Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit Imagesearch Problem

Discussion on Autoit Imagesearch Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Jestercookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 145
Received Thanks: 18
Autoit Imagesearch Problem

Hallo und zwar wollte ich mir einen Awakebot für flyff schreiben mittels Imagesearch Funktion in Autoit
als test wollte ich ihn einfach mal einen ordner zuklicken lassen doch als ich den bot starten wollte kam diese fehlermeldung:


mein scypt sieht so aus:
system ist win 7 64bit
das der rechtsklick dieht einfach dazu um zu zeigen falls er es nicht gefunden haben sollte
danke für eure hilfe
Jestercookie is offline  
Old 04/22/2013, 15:54   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
$x1=0
$y1=0

über der schleife
omer36 is offline  
Old 04/22/2013, 16:25   #3
 
Jestercookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 145
Received Thanks: 18
jetzt kommt der fehler
Jestercookie is offline  
Old 04/22/2013, 17:50   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
versuchs mal hiermit:

Quote:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****

#RequireAdmin
#include <imagesearch.au3>
;;
;;
und bin mit grad nicht sicher, obs mit jpg dateien klappt, versuchs dannach mal mit .png dateien
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 19:34   #5
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
so sieht die funktion bei mir im include aus, musste da auch mal was ändern, weils fehler gab.
butter123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 20:11   #6
 
Jestercookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 145
Received Thanks: 18
*** geht jetzt danke euch.
kann geclosed werden
#close
Jestercookie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit Imagesearch problem
09/24/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen ob es möglich ist in nem script den "bildschirm" in verschiedene bereiche zu unterteilen und dann diese eins nach dem anderen nach nem bild absuchen zu lassen? wenn er da dann ein "bild" gefunden hat, soll er halt das machen was er soll und dann zum nächsten bereich weiter gehen und da weiter suchen. hab bis jetzt nix darüber gefunden. kann mir da vieleicht jemand ne kleine zeile posten die mich weiter bringt? :)
[S] Autoit bot Imagesearch
07/31/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche eine Möglichkeit peer Autoit ein bild auf meinen Bildschirm zu suchen. Sollte Autoit dieses Bild gefunden haben Sollte nach Möglichkeit ein Farbiger Kasten um dieses Bild erscheinen. Hier einmal das Bild ImageShack® - Online Photo and Video Hosting PUSH
Autoit ImageSearch
09/20/2009 - AutoIt - 10 Replies
moin Leuts, hab ein problem mit einem Autoit ImageSearch Bot.Unzwar wenn ich den Bot starten erscheint er für ein bruchteil einer sec unten rechts iner taskleiste(da wo die uhr ist) dann schliest er sich wieder. Warum auch immer. Hier mal der Script HOTKEYSET("{F6}", "Start") HotKeySet("{F5}", "Stop") #include <ImageSearch.au3>
Autoit Problem: imagesearch in metin2
07/29/2009 - AutoIt - 5 Replies
tach Ich hab ein problem mit der imagesearch funktion(muss man erst icluden) und zwar das Bild was ich suchen möchte( teil vom namen der gemsichi ) findet er auf dem Desktop, er findet es wen ich es mit der Vorschau öffne, wenn ich es mit paint öffne aber nicht im Metin2 fentser. woran kann das liegen?
autoit pixelsearch bzw imagesearch
02/04/2009 - General Coding - 0 Replies
hi leute, ich hab mir nen bot mit autoit programmiert. Es ist n Browsergame, das auf Flash basiert. Ich habe Imagesearch benutzt und alles funkzt prima. Das Problem: Der Pc ist immer besetzt, wenn ich botte... Also meine Frage: Gibts da ne alternative zu ImageSearch, die auch in minimierten Fenstern funktioniert?



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.