Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Include Problem.

Discussion on Include Problem. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Include Problem.

Hallo.
Habe 3 Bot's gemacht und wollte sie zu 1 Datei verbinden indem ich sie Include.
Da ich keine Ahnung hab wie das geht habe ich einfach:
Code:
While 1
#include <Bot-W.au3>
#include <Bot-D.au3>
#include <Bot-Essen.au3>
Wend
Allerdings funktioniert immer nur 1, oder kein einzigiger Bot.
Wie mache ich es richtig?
Marcotoffel is offline  
Old 12/25/2012, 00:25   #2
 
ĤΛƇҠ's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 771
Received Thanks: 352
Kommt darauf an was in den bots steht, wenn nur functions drin sind, ist das ok. Aber dann musst du die auch aufrufen. Ein Include genügt da nicht. Ausserdem gehören Includes an den Anfang des Dokuments, die haben in einer Schleife nichts verloren.

Code:
include <bla.au3>
include ...


while 1
    Function1()
    Function2()
    Function3()
wend
Da ich den sorce deiner bots nicht habe, kann ich auch kein konkretes beispiel machen, aber plusminus sollte es das eigentlich schon treffen.
ĤΛƇҠ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 00:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ah. Okay habs danke .
Marcotoffel is offline  
Old 12/26/2012, 14:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
includes sind keine funktionen! die sind nur dazu da um wenn man ein befehl eingibt welcher nicht zu autoit gehört ,dass er dann guckt ob in diesen includedateien der befehl vorkommt und führt diesen befehl aus!
isaias is offline  
Old 12/26/2012, 21:32   #5
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Da wo Include steht wird später die *.au3 Datei vom Compiler eingefügt, dein Include sollte nur Funktionen beinhalten.



MfG
Achat is offline  
Reply

Tags
autoit, include


Similar Threads Similar Threads
[Source Problem]Cannot open include file
03/18/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies
Jup wie im Titel gesagt bekommen ich beim rebuilden des Coreserver immer folgende meldung: c:\Users\****\*****\server files\Flyff Source\Source\_Common\ProjectCmn.h(58): fatal error C1083: Cannot open include file: 'defineitemkind.h': No such file or directory Ähnliche Fehler waren bei Account Cache und Certifier aber die habe ich bereits gefixt. Ich weiß nicht warum er die Datei nicht findet.... Hilfe wäre nett...oder ein "Tipp" würde denke auch reichen.
PHP User Online / Include Problem
12/19/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo ich habe ein kleines Problem. Also diese Codes funzen fast wenn ich die seite useronline.php öffne dann steht User online : 1 (wenn einer online ist) Aber wenn ich das include auf die index zb entsteht. User Online: 1 1 Habe hier meinen Code gepostet bitte helft mir mal was ich falsch mache und schaut euch durch ob ich bei dem Code was verbessern könnte das er genauer geht. <? session_start(); $session=session_id(); $time=time();
[PHP] Include Problem
11/28/2011 - Web Development - 3 Replies
Hallo ! Ich habe heute, nach Tutorial meine Erste Hompage erstellt. Ich habe sie in meinem Dokumente Ordner unter gebracht. Problem : Wenn ich sie im Browser öffne und im Quellcode nachschaue, finde ich Haargenau den selben Code wieder, nur nicht den, den er includen sollte. Was habe ich falsch gemacht ? Folgender Code :
Include Problem
01/25/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, undzwar wollte ich beim Embracadero C++ Builder 2010 die Detours 1.5 includen aber ich bekomme immer folgende meldung: Hab schon google benutzt aber nichts richtiges dazu gefunden,beim Visual Studio geht das includen einwandfrei,aber damit möchte ich nicht arbeiten. Hoffe mir kann jemand helfen.
Help me with this Problem please ((USPSFPub Include))
11/18/2010 - Soldier Front Philippines - 3 Replies
whenever i Inject any DLL hack to Specialforce with any injectoR SF Logo didnt appear after the GG authenticate when i use USPSF hacks (Undetected) after GG authenticate UnrealSKill Facebook appear and Specialforce Logo doesnt Appear



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.