Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



autoit and mysql login/register forms

Discussion on autoit and mysql login/register forms within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 1,093
autoit and mysql login/register forms

ive been trying to create login form in autoit with mysql... and it logins nomater what you enter...


Code:
$SQL = _MySQLConnect($Connection[2], $Connection[3], "mydb", $Connection[0])
			If @error Then MsgBox(0, "", "failed")
			$VerifyLoginInp = _Query($SQL, "SELECT username FROM accounts WHERE 'username' = '"&guictrlread($usernamelogin)&"'")
			If GUICtrlRead($UsernameLogin) = $VerifyLoginInp Then
			MsgBox(0, "", "KKKKKKKKKK")
;~ 			Exit
			EndIf
			Exit

any1 can help ?
fear-x is offline  
Old 09/12/2012, 13:38   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
what will $VerifyLoginInp return?
omer36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySQL / PHP Facebook Auto Login/Register
05/16/2012 - Coding Releases - 0 Replies
Servus, da ich schon recht lange Zeit nichts mehr mit PHP gemacht habe und hier viel zu wenig Release, hab ich mich mal an nem Facebook Auto-Login/Register versucht. Zuerst eine kurze Erklärung zu den Dateien im Anhang: login.php Ist ein Beispiel, wie die Klasse aufegerufen wird. fb_ca_chain_bundle.crt
[MYSQL dont Start]su: unknown login: mysql
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute und zwar hab ich ein Problem das ich bis heute noch nie hatte, Ich hab mein Root Server neu gestartet und dabei bemerkt das der Mysql Server nicht wieder mit hoch gefahren ist..... Dann hab ich versucht per: ihn wieder zu starten aber es gibt mir nur das hier aus: Die Frage ist jetzt an was liegt das? Danke schonmal.
[AutoIt] Frage: Login über MySQL
01/15/2011 - AutoIt - 3 Replies
hey. das ganze sieht so aus: ich habe bereits geschafft, mich mit meinem autoit script mit mysql zu verbinden, dort die datenbank "user" und dann die tabelle "user" auszuwählen und dort eine neue zeile hinzu- zufügen. ALSO: Registrieren über AutoIt mit den Angaben Benutzername und Passwort geht! Jetzt will ich noch, dass ich mich auch verbinden kann, also einloggen, sodass, NUR WENN der angegebene benutzername und das angegebene passwort übereinstimmen, man weitergeleitet



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.