Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pixelsearch Frage

Discussion on Pixelsearch Frage within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Pixelsearch Frage

Hallo Leute

Wie kann ich bei Autoit 3 , Pixelsearch, die Scanrichtung ändern ?

MfG

MG4all
mg4all is offline  
Old 05/29/2011, 04:14   #2
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Ich könnt dir jetzt die komplette funktion bauen, aber wenn dir das hier nicht als Zünder reicht, dann lass es lieber mit au3...

Code:
For $y=@DesktopWidth To 0 Step -100
	For $x=@Desktopheight To 0 Step -100
		MouseMove($x,$y)
		;PixelGetColor($x,$y)
	Next
Next
| Moep | is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt PixelSearch Frage
05/27/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, ich würde mal gerne Fragen, wie ich es mache, dass wenn mein AutoIt mit Pixelsearch eben einen gefärbten Pixel findet, 20pixelwerte tiefer klickt. Konkreter Hintergrund: Ich möchte einen Flyff P-Server Farmbot für mich selbst programmieren. Um euch genauer zu zeigen was ich meine hier ein Teil meines Scripts: Ich möchte nun halt die Maus 20 einheiten (pixel) unter der Farbe 0xFFFFA0 bewegen und dort klicken. was muss ich dafür tuen? Danke Julian
[Frage]Pixelsearch
09/25/2010 - AutoIt - 2 Replies
kann man die pixelsearch funktion : PixelSearch ( left, top, right, bottom, color ]] ) irgendwie beschleunigen ? das er schneller sucht + findet hat sich schon erledigt, die step funktion übersehen -_-
Frage zu Pixelsearch!
08/21/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo :P Ich habe eine Frage zu Pixelsearch. Ich bin in folgender Situation. Ich schreibe gerade einen Aimbot für Teeworlds (Um mich mit Pixelsearch auseinander zu setzen) Ich habe AutoIT gesagt, du sollst den ganzen bildschirm nach einer Bestimmten Farbe suchen. Die Farbe findet es, Zieht auch die Maus dahin. Doch leider ist es eine Ungewollte stelle! Es zielt nähmlich auf die Anzeige der getöteten und denen Die Getötet haben:facepalm: Nun möchte ich euch fragen, ob man diese Stelle...
Pixelsearch frage
07/30/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hi habe mal ne frage zu pixelsearc kann ich es auch machen stamm top,left right und bottom einzugeben das er sich auch einfach auf ein aktives fenster einfach konzentriert? Z.b ich habe paint offen das er dann nur in paint sucht (angenommen ich habe paint nicht im vollbildmodus^^)
[FRAGE] Autoit Pixelsearch
08/08/2009 - AutoIt - 12 Replies
hey ich bin nun seit ner woche daran ein bisschen mit autoit rumzuspielen. Die tutorials ect sind sehr hilfreich und habe mir die meisten bzw das was ich brauche und gerade auch benutze durchgelesen. Nun bin ich an einem Punkt angekommen in dem ich nicht mehr weiterweis bzw wo der fehler liegt. Ich versuche einen bereich nach der Farbe 0xFFE76A abzusuchen. während er dies macht soll er bei 930, 520 klicken. Sobald er die Farbe gefunden hat 2 minuten warten, und dann in dem bereich...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.