Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nooby frage "Autoit wartet nicht auf den tastendruck sonder macht gleich die funtkion

Discussion on Nooby frage "Autoit wartet nicht auf den tastendruck sonder macht gleich die funtkion within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 13
Nooby frage "Autoit wartet nicht auf den tastendruck sonder macht gleich die funtkion

Also probier grad so rum und stell fest das wenn ich mein script starte mit F5 per autoit das programm garnicht erst wartet bis ich wie in meinen script meinen hotkey drücke sonder führt gleich die funktion aus

Quote:
HotKeySet ( "{t}" ,Go())

while 1
sleep (100)
WEnd

Func GO()
If Not WinActive("„League of Legends”-Startprogramm - 1, 0, 0, 31 - [Admin]", "") Then WinActivate("„League of Legends”-Startprogramm - 1, 0, 0, 31 - [Admin]", "")
EndFunct
das wär jetzt mein script wollte eigentlich ausprobieren ob der fenstertitel so richtig ist und er ist es aber autoit wartet halt nicht bis ich mein hotkey "t" drücke sonder activiert das fenster sobalt ich das script per F5 ausführe????

der fehler ist mir schon ein paar mal aufgefallen und ich weis ned wirklich warum das so ist -.-

googel hat mir nicht weitergeholfen weil es mehr auf tuts und andere probleme verlinkt

ich versteh denn sinn ned nach meiner ansicht müsste er doch in while 1 hängen bleiben is ich "t" drücke oder????
bloodang3l is offline  
Old 03/25/2011, 00:08   #2
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
die funktion wird ausgeführt, weil hotkeyset einen string als funktionsname erwartet, und autoit denkt, dass der string vielleicht von der funktion gebildet werden soll.
lolkop is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 17:10   #3
 
derpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 151
Nimm doch _IsPressed aus Misc.au3, das kriegt man einfacher hin.
Die Tasten sind in Hexadecimal (ohne 0x), es gibt Tastenlisten, gib einfach bei google _ispressed ein und klick auf Funktion _IsPressed.

PHP Code:
#include <Misc.au3>
While 1
    
If _IsPressed("54"Then
        
If Not WinActive("„League of Legends”-Startprogramm - 1, 0, 0, 31 - [Admin]"""Then WinActivate("„League of Legends”-Startprogramm - 1, 0, 0, 31 - [Admin]""")
    EndIf
    
Sleep(10)
WEnd 
derpo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk V17 Serverfiles (nicht ready sonder full)
03/25/2011 - Flyff Trading - 15 Replies
Hi , ich verkaufe die v17 Serverfiles ,da ich sie vor ein paar wochen bekommen hab und jetzt endgültig mit den p-servern abschließen möchte. Die Größe ist : 3,92 GB (4.220.330.218 Bytes) Verkaufe sie nur über einen Middlesmann !!!
[Frage]AutoIt Befehl "Send ("text")
12/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey ElitePvpers, seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit AutoIt, und kenne einige Befehle und Co. Nun Frage ich mich seid gestern, ob man den Text der gesendet werden soll in der .txt Datei abgespeichert wird und AutoIt dann den Text damit aufrufen kann. Also z.B. wenn der Script Code so aussieht: While 1 Send("text") Send("{Enter}") Sleep(2000) Wend
"z" bot geht nicht (autoit)
11/15/2010 - Nostale - 6 Replies
While 1 Sleep (500) ControlSend("Nostale", "", 0,"{z}") WEnd Es passiert nichts, wenn ich denn bot starte. oder liegt es an win 7?
[zzYT2]-ist NICHT down sonder..
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe com, der server zzYT2-ist nich down sondern der Worl-Server war down,sie ist jetzt wieder frei und ihr könnt in ruhe zocken ;) Ihr könnte es immer nachgucken: Metin2 Server Online Status



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.