Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelle AutoIt-Skripte kostenlos!

Discussion on Erstelle AutoIt-Skripte kostenlos! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
derpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 151
Post Erstelle AutoIt-Skripte kostenlos!

Da ich nicht so viel zu tun habe, erstelle ich kostenlos AutoIt-Skripte.

Ich erstelle NICHT :
Bots/Hacks/...
Malware/Scherzprogramme oder sonstige Skripte, die irgendetwas bösartiges tun.

Es besteht keine Garantie auf fertigstellung der Skripte, weil manche Ideen ein riesen Projekt sind oder weil ich manches selbst nicht lösen kann oder weil manches einfach blöd ist.

Schreibt eure Ideen bitte zu den Kommentaren, weil ich nicht vollgespammt werden will. Ich sende euch dann eine Nachricht, ob ich an diesem Skript arbeiten werde.
derpo is offline  
Old 04/15/2011, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
kannst du mir einen hack für s4 league erstellen
Roman132 is offline  
Old 04/15/2011, 18:23   #3
 
Toasty-man's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 307
Received Thanks: 290
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Roman132 View Post
kannst du mir einen hack für s4 league erstellen
LoL!? kannst du nicht lesen? Er hat genau geschrieben:
Quote:
Originally Posted by derpo View Post
Ich erstelle NICHT :
Bots/Hacks/...
Malware/Scherzprogramme oder sonstige Skripte, die irgendetwas bösartiges tun.
Und Wenn du ein s4 hack haben willst guck ma hier:

Da stehen viele tutorials wie man adressen sucht und wie man einen hack mit autoit macht... Ich spreche aus erfahrung weil ich dort fast eig immer war.
Toasty-man is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 23:24   #4
 
WennsHilft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 341
Received Thanks: 67
Ich Bitte Um einen MultiLogin ( EPvP, Youtube, Facebook, Myspace, Jappy u.s.w.) das Script roh, damit ich die einzelnen Usernamen und PWs ins script hauen kann ^^.
(Gui mit buttons)

bitte etwas sleeptime lassen, da ich meist mit surfstick online bin.

DICKES THX falls du dir die Arbeit machen solltest ^^ (da jeder login von seite zu seite anders ist)

Edit: nutze FF
WennsHilft is offline  
Old 04/18/2011, 08:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
Hallo derpo,
ich arbeite zur Zeit an einer Chat cmd Erweiterung meines lieblings Spieles, das mir per Befehl in der Chat lobby, weitere Infos über andere Spieler ausgibt. Also deren Stats, oder wie hoch z.B. die disconnect Quote jener Spieler ist, zudem mir noch die weiteren smurf Accounts anzeigt. Funktioniert auch schon tadellos. Aber die cmd Erweiterung soll ja noch mehr können

Zur Zeit bin ich jetzt dabei eine Funktion /send last replay zu schreiben, diese soll es mir ermöglichen das letzte Replay zu einem bestimmten Forum hochzuladen, um Disconnecter oder auch Cheater melden zu können. Das einloggen auf der Seite funktioniert schon dazu, jetzt muß ich nur noch raußbekommen wie ich es mit WinHttp simpleformfill hinbekomme das replay dort zu posten. Nun ja, vielleicht könntest du mir z.B. bei der Gui weiterhelfen (hab da keine Erfahrung mit) um dort für den login Vorgang Benutzername und PW eintragen zu lassen. Denn das tool soll ja nicht nur für mich bestimmt sein, sondern letztenendes für die gesamte Spieler Community


Gruß aus Hamburg
HHamburg is offline  
Old 04/19/2011, 11:14   #6
 
derpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 151
@WennsHilft
Ich könnte höchstens ein Einzellogin machen, da es mit den Cookies Probleme gibt. Wenn man die Löscht, ist man ja nicht mehr eingeloggt.

@HHamburg
Kannst du mir bitte die URL geben?
derpo is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/19/2011, 11:28   #7



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
derpo ich habe mal eine kleine Frage an dich ... vielt kannst du mir ja helfen :

Wie stelle ich es so ein, das ich eine Pause rein bringe? Ich meine jetzt ohne Hotkey festlegen. Autoit soll nach dem Start einfach mal 10 sekunden ruhig sein und dann erst beginnen.

Danke im voraus.
xShizoidx is offline  
Old 04/19/2011, 12:44   #8
 
WennsHilft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 341
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by netterwurm8 View Post
derpo ich habe mal eine kleine Frage an dich ... vielt kannst du mir ja helfen :

Wie stelle ich es so ein, das ich eine Pause rein bringe? Ich meine jetzt ohne Hotkey festlegen. Autoit soll nach dem Start einfach mal 10 sekunden ruhig sein und dann erst beginnen.

Danke im voraus.
Sleep ^^


@derpo:
Jappy und Youtube logins habe ich einzeln schon ^^ (hängen auch beide an ner extra GUI)

Facebook finde ich auch welche ^^ leider habe die ne .ini in die man alles eintragen muss -.- (wenn die einer findet hat er meinen Acc, deswegen pack ich gern alles in ne .exe)

Ok, dann hätte ich gerne einzellogin scripte. (mach mir selber ne button GUI)

THX für den Hinweis
WennsHilft is offline  
Old 04/21/2011, 14:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
@derpo
Hi, ich habe dir ne pm vor Tagen geschickt mit der url und jetzt wo ich im Postausgang gerade nachschaue, kann ich die Nachricht dort nicht wieder finden. Daher sicherheitshalber meine Frage jetzt,ob du auch meine PM erhalten hattest ?

Gruß aus HH
HHamburg is offline  
Old 04/22/2011, 16:22   #10
 
derpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by HHamburg View Post
@derpo
Hi, ich habe dir ne pm vor Tagen geschickt mit der url und jetzt wo ich im Postausgang gerade nachschaue, kann ich die Nachricht dort nicht wieder finden. Daher sicherheitshalber meine Frage jetzt,ob du auch meine PM erhalten hattest ?

Gruß aus HH
Ich habe die erhalten, hatte aber nicht so viel Zeit. Eigentlich erstelle ich auch keine Bots, da es ja oben steht.
derpo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
erstelle korea accs kostenlos
02/22/2011 - Metin2 - 44 Replies
wunsch id 9 buchstaben wunsch pw 9 buchstaben + zahlen pnt mich ich machs in 2min^^:D:D:D will nur ein thx^^
[SERVICE] Erstelle Avas [KOSTENLOS]
09/04/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Community, Ich erstelle Kostenlose Avas ihr sagt mir was ihr wollt und ich mache mein bestes. Hier mal ein Beispiel: http://img839.imageshack.us/img839/6083/aval.jpg MfG
Erstelle kostenlos Signaturen!!!
05/29/2010 - General Art - 1 Replies
Hey ElitePvpers, Weil ich oft Langeweile hab, habe ich mir überlegt für die Community Signaturen zu erstellen :pimp: Es kann um jedes Thema gehen zum Beispiel um Spiele,Filme,Folgen (Anime) also halt um alles und das mache ich kostenlos :) Beispiel Unten... Ihr müsst mir einfach eine Nachricht an diesen Account schicken um was es gehen soll und weitere Details die ihr haben wollt... Diese Signatur werde ich dann erstellen und euch sogesagt die Signatur schicken per Nachricht :D ...
Erstelle Kostenlos qyyt2 Acc
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Schickt mir ein Pn mit Der Id Pw und Lösch code
erstelle kostenlos yt2longju.... accs
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Mache keine accounts mehr! so den leute nhab ich acc fertig: metin222 chippo HW0@R@NG Darkentei jere88 Bahrein999 Rinoplaya MetalPunk



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.