Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Atlantica Online
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Kann das sein?

Discussion on [Frage]Kann das sein? within the Atlantica Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Game-Testa's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 499
Received Thanks: 108
Question [Frage]Kann das sein?

Also hab mal bisschen in Youtube geguckt und bin auf das gestoßen:


Ich wollte mal fragen ob das überhaupt möglich ist?

Weil ich glaube das es nur ein Fake ist

LG

PS: Das gleiche gibts auch noch in MP
Game-Testa is offline  
Old 07/06/2010, 19:29   #2
 
motte1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 566
Received Thanks: 420
Möglich wäre es schon jedoch nicht mit der cheatengine. [Da das meiste Serverside ist]
Packed Editing empfehle ich für solche zwecke.

Ist aber Illegal.
motte1989 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2010, 21:27   #3
 
bristiK's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2009
Posts: 656
Received Thanks: 77
Kannst es ja mal runterladen und ausprobieren. Nur hast du dann keinen Account mehr, da des 100% ein keylogger o.ä. ist.

1. Serverside
2. Wer macht sich deshalb die Mühe?
3. Wer stellt dann auch noch so ein schlechtes davon in YOUTUBE! rein?
4. Wenn man sowas "herstellt", macht mans kaum public, weil man dadurch noch leichter erwischt wird

Tip: Lad dir NIEMALS einen Hack/Cheat o.ä. bei Youtube runter, da kannst du dir nämlich sicher sein, dass es zu 99,99% keylogger sind.

Und zur eigentlichen Frage: Da serverside also nicht möglich bzw. nur mit illegalen Mitteln machbar, und dafür kommt man vors Gericht
bristiK is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 00:39   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by bristiK View Post
3. Wer stellt dann auch noch so ein schlechtes davon in YOUTUBE! rein?
Verlinkungsstandart Quali ist auf epvp immer die lowste Auflösung. Wenn du genauer hinschaust siehst du, dass es auch in HD geupped ist.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 08:31   #5
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Problem bei sowas:

a) bringt dir effektiv nichts am anfang, da eh jeder gegner kack einfach ist.

b) später fällt das zwangsläufig auf und zack ist der Account gebannt.

c) im pvp sowieso komplett sinnfrei, gibt wohl kaum einen schnelleren weg gebannt zu werden (außer man schreibt einen GM direkt an lol).



Soll heißen, gut und schön für den Fakt das man es gepackt hat (server side hacken is ja auch eine Kunst für sich).

Was schwer zu sagen ist, ob der Char wirklich keinen schaden bekommt, den die "anzeige" zu manipulieren ist ja wirklich kein Hexenwerk, den der Schaden wird immer noch angezeigt.


*Also von meiner Seite, es ist ein Fake, ohnehin sinnlos, zeigt keinen Skill (da einfach fehlt was gehackt wird und "wie").

**Will man etwas hacken und irgendwie Fame dafür, muss man es machen und auch erklären können, immerhin ist genau das der Punkt der dich dann von einem Hacker unterscheidet der einfach nur auf "Schaden" aus ist (und mal ehrlich, das sind dann einfach "problemfälle").
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 08:32   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
ist nur clientside
°Dark° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 13:25   #7
 
Game-Testa's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 499
Received Thanks: 108
Hm ok danke für die antworten!
Game-Testa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
[Frage] kann es wirkich sein....
06/13/2010 - CrossFire - 10 Replies
kann es wirklich sein das ich schon 458 crates für thompson verspielt habe und sie immer noch nicht gewonnen habe, kann es wirklich sein... jedes mal wenn ich sehe "...has won thompson item from Black Market" rege ich mich immer so auf... könnt ihr mir schnellst möglich eine antwort geben?? kann es wikrlich seindas ich schon 458 crates für thompson verspielt habe und sie immer noch nicht gewonnen habe?
wie kann das sein
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie kann das sein Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Wie kann so was sein?
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nachdem ich die neuen quests eingefügt und aktualisiert hab kam das hier: xD http://i570.photobucket.com/albums/ss147/Beast_Ki ng_Barbaros/WTF.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.