Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Atlantica Online Trading
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 155+ Speer Atlantica Online Account Nexon (Midgard)

Discussion on Verkaufe 155+ Speer Atlantica Online Account Nexon (Midgard) within the Atlantica Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkaufe 155+ Speer Atlantica Online Account Nexon (Midgard)

[INDENT]Aus dem Grund dass ich aus Privaten Gründen keine Zeit mehr für Atlantica Online habe, möchte ich meinen Account abgeben.

Server: Nexon Midgard

Der Account beinhaltet einen Main Charakter:

Level: 155+

Klasse: Speer

Macht: Main Charakter ca. 700.000 gesamt 3.300.000+

Söldner: Sind alle Söldner Vorhanden bis auf Zentaurenschützin (Chironia)
Söldner Level: Hauptformation Söldner sind 150+ die kleinsten sind 145+, restlichen sind 130+

Geld: ca. 20mrd steigend inbegriffen sind die 2.000+ Atlantis Goldmünzen!

Mit dem Main Charakter kann mit etwas Übung Labyrinthos (135 Mino) Solo gelaufen! Ich laufe den Ohne Stress unter 40 Minuten Solo.

Ich bin im Besitzt mehrere Reittiere (ca. 500 Sammelpunkte) unter Anderem Düsterschwinge!

Haar-zubehör und Kleidung sind beide IX-X Verfeinert unter Anderem Stärke und Verteidigung.

Mit NX Chash Kann ein 30-Tägige Kriegerpaket gekauft werden!

Segen lizen 2Monate+ Vorhanden (Nicht Aktiv)

Sonstige Item:
Sind „on Maß“ Vorhanden schätzungsweise um 10mrd+ (Markt-Wert)!

Villa Vorhanden!

Mehrere Söldnerräume!

Alle Extra Inventar Räume!



Ich warte auf Eure Gebote!!!


Hinweise wichtig lesen!!!

Alle Atlantica Online Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von NEXON. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Ich kann den Account nicht verkaufen da er nicht mein Eigentum ist! Alle Gegenstände des Spieles Atlantica Online sind Eigentum von NEXON ! Wichtig!!! Keine Garantie, bei Accountsperrung oder Bann, nach der Bezahlung bin ich nicht Verantwortlich.. Die Daten werden nach der Bezahlung per Email oder co. übergeben. Die Atlantica Online Zugangsdaten zu dem Account sende ich Ihnen per E-Mail sofort zu wenn, das Geld auf meinem Konto eingegangen ist!
Zum Schluss noch das Rechtliche: Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor.
Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind!
nai83 is offline  
Old 01/09/2014, 15:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 54
Received Thanks: 2
1900%

1900$ add to facebook barbara silva julian
katita6548 is offline  
Old 01/09/2014, 21:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bitte realistische Angebote!!!
nai83 is offline  
Old 01/10/2014, 07:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2014
Posts: 133
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by nai83 View Post
Bitte realistische Angebote!!!
Da werden keine richtigen auf dich zukommen. weil alle US spielen
Uchiha* is offline  
Old 01/10/2014, 21:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Der Account ist jetzt auch auf Ebay unter:



Viel Spaß beim Bitten!!!
nai83 is offline  
Old 01/11/2014, 23:49   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 54
Received Thanks: 2
add me to the face to treat a reasonable offer as I peudo pay maximum $ 3,500
katita6548 is offline  
Old 01/16/2014, 00:32   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 25
Received Thanks: 1
Crazyfingersx in skype adden oder kann man dich ihrgentwo erreichen. ? Hätte noch ein paar fragen habe leidee kein ebay account. :/
GranatenBoB is offline  
Old 01/27/2014, 12:39   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 69
Received Thanks: 0
was ist denn dein letztes Angebot?
Oder haste verkauft bei Ebay
Daddy65 is offline  
Old 03/18/2014, 13:32   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
also 10 euro würd ich dir geben
litschko87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Atlantica Online Account Midgard LVL 120-123 TOP PVM, PVP
11/14/2012 - Atlantica Online Trading - 1 Replies
Der Account ist leider ohne Items, da die einzel verkauft wurden ! Bei interesse und fragen einfach anschreiben, oderauf msn adden [email protected]
Verkaufe Atlantica Online Account Midgard
06/27/2011 - Trading - 1 Replies
Atlantica Online Account auf Midgard LV 96 http://img821.imageshack.us/img821/341/ebayatlant ica.jpg Aus Zeitgründen muss ich mich leider von meinem Atlantica Online Account trennen. Ich habe viel Zeit investiert um den Account so weit zu bringen, wie er jetzt ist. Alle Söldner sind top ausgestattet, haben Waffen mindestens +4, bei den meisten mehr; Fertigkeiten so gut wie immer komplett voll. Auch mit Wachstumsphiolen wurde nicht gegeizt, es fehlen bei jedem höchstens 4 oder 5 Punkte auf...
[WTS] <Midgard> Atlantica Online Account
10/27/2010 - Trading - 21 Replies
Hallo. Da sich meine Gilde aufgelöst hat, habe ich keine Lust mehr auf Atlantica und möchte meinen Char auf Midgard verkaufen. Der Char ist ein Kannonier Level 60 mit 3/4%. Söldner: Schwertkämpfer Schütze Schwertkämpfer Schamanin
Wts Atlantica Online Account midgard lvl 115
09/10/2010 - Trading - 0 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250695031573&ssPageName=STRK:MESELX:IT Bei weiteren fragen mailt mir einfach ! Wer kein ebay hat und bereit ist es zu kaufen kann sich auch melden :D



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.