Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Atlantica Online Trading
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lvl 135-139 AO B-Mage Account (Midgard)

Discussion on lvl 135-139 AO B-Mage Account (Midgard) within the Atlantica Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
lvl 135-139 AO B-Mage Account 2+kk Might

Hiermit möchte ich meinen Account laut Titel verkaufen.

Gesucht sind "nur" PSC's.


Der Account (auf Midgard) beinhaltet:

Rare Streitwagen
Rare Pegawings
Sehr gute Gesockelte Maske und Kleidung (unter anderem hohe VIT, DEF, ATT UND +20% Magic DMG -> extrem Rare!)
ca. 17kkk-18kkk Bares Gold
+10 Pein
über 2Mio Macht

Main Söldner:
Sparti (Schlachtruf 70)
Dudu (Bestienseele 70, Waldgefängnis 60+)
General (Fernkampf debuff 60, rest low aber geskillt)
Magier (alle skills geskillt, auch Vergeltung aber low)
George (Alle skills geskillt, aber low)
Kanonier (Rauchwolke 70)
Roro (bis auf Rage alle skills geskillt aber low)
Daoist (ermächtigende Aura 60)

Low = <= 20, also nur I-er Bücher

Bis auf beim General sind alle Söldner maximal aufgewertet (130+) dem General fehlt die letzte Aufwertung noch, da ich ihn austauschen wollte gegen Oddy.

Weitere nennenswerte Söldner auf dem Acc:
Oddy (120), Walkyre, Hwarang, Monk (130), Orakel, Hexe, Prophetin, Wiki, Jani - Rest hab ich nicht mehr im Kopf weil eh schon ewig nicht mehr in Benutzung... sind alle in der Expedition.

Upgegradetes Haus vorhanden

auf dem gesamten Server habe ich erst 2 Spieler gesehen, die auf meinem level mehr Macht haben, was nicht heissen muss, dass es nicht noch weitere gibt, aber was sicherlich ein Indiz dafür ist, dass man auf meinem level mit diesem Account extrem gut aufgestellt ist.

zu zweit kann man den 135er Mino mit diesem Char im Schlaf laufen.
Wenn man den Ecken-Bug kennt und richtig nutzt - wie erkläre ich hier jetzt mal nicht ... die gibt es schon zu Hauf im Netz - kann man den Mino auch solo Schaffen mit vollen Buffs/Titel etc. und etwas Übung.

Also bietet mal PaySafe Card Codes, die ich dann für ein anderes interessanteres Game nutzen kann ;-)
Bitte hier im Forum bieten - Bieter per PM werden gekonnt ignoriert.
Ich will, dass die bieter sich hier gegenseitig im Forum sehen können.

So läuft der Trade: UND NICHT ANDERS!!!
Getradet wird "nur" über einen Middelman und diesen Middelman und diesen Middleman suche ich aus!
Der Trade wird so verlaufen, dass ich dem Middelman meine Account Daten gebe, sowie das Secondary Password. Dieser wird sich mit den Daten einloggen und meine Angaben über den Account und die Verfügbarkeit des Accounts im Allgemeinen bestätigen, aber natürlich noch nicht an den Trade-Partner herausgeben.

Im Gegenzug schickt der Tradepartner die PaySafe Card Codes an den Middelman. Dieser Prüft die Codes im dafür vorgesehenen Prüfsystem, wo man sehen kann, ob die Codes noch nicht entwertet sind und wird mir das bestätigen.

Zeitlich versetzt, damit ich genug Zeit habe die Codes zu benutzen, bekomme ich dann vom Middleman die Codes, entwerte diese und bestätige die Entwertung. Danach gehen vom Middelman meine Daten an den Tradepartner.

Wer darauf kein Bock hat, braucht hier gar nicht erst zu antworten oder mir PM's zu schicken. Ich werde sie ALLE ignorieren, sofern nicht von vornherein klar ist wie der Trade läuft und dieses so akzeptiert ist. Sollte sich kein entsprechender Middelman finden, verkaufe ich nicht.

Gruss
Spassel

[EDIT]
Anbei das EQ des Mains und der Main-Söldner

Spassel is offline  
Old 08/08/2013, 07:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 27
Received Thanks: 6
Hi erstmal.

Also es wäre Interessant Screens von dein Acc zu sehen, so das man es weiß was du auch wirklich verkaufen tust.
An sich, sind Inventar, Rüstung, Reitiere, Dekos und die Kleidungen am interessantesten.

Je nach Füllmenge werde ich bieten. Söldner bekommt man eh in jeder Ecke, hin und her geworfen. Sind für mich unwichtig. Dein 10er Pein ist schon interessant und nur ein Deko und ein Reitier? Bisschen wenig ^^

Will nur wissen ob sonstige Sachen dabei sind die meine Interesse wecken könnten.

Grüße Onboard.
OnBoard is offline  
Old 08/08/2013, 09:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Mal immer locker bleiben.

Wenn ich heute abend von der Arbeit wieder zu Hause bin, poste ich ein paar Screens.
Ich mags allerdings gar nicht, und das ist auch schlecht für Verhandlungen, dass ich tendenziell eher grundlegend ablehne, wenn einer schon vorm ersten Bieten und auch noch öffentlich den Wert des Accounts runterspielt:

"Söldner bekommt man eh in jeder Ecke, hin und her geworfen. Sind für mich unwichtig. Dein 10er Pein ist schon interessant und nur ein Deko und ein Reitier? Bisschen wenig ^^"

Das liegt alles im Auge des Betrachters und können wir gerne per PM klären.

Söldner zu bekommen ist das eine, diese aber auch noch voll aufzuwerten ist schon mit Arbeit verbunden und ich habe ja nirgendwo geschrieben, welchen Preis ich erwarte, als würde ich durch das Erwähnen dessen einen Preis erwarten wie für einen 160er Account.

Also schau dir bei Zeiten ab heute Abend die Screenshots an und entscheide dann.

Die Anzahl der Deko's und Reittiere war für mich in dem Spiel immer sekundär, ich hab versucht immer mit das Beste zu haben was Deko/Mount angeht. mehr brauchte ich nicht. Wichtiger war mir, dass meine Macht im Verhältnis zu meinem Level mit zu den besten auf dem Server zählt. und das tut sie. Such auf Midgar nach level 135-139 chars mit einer Macht von mehr als 2mio. du wirst gegebenenfalls maximal ein Dutzend finden, wenn du über einen längeren Zeitraum suchst.

Da ich meinen Account aber auch nicht direkt einem Ban aussetzen will, werde ich bewusst nicht alle details über den Account verraten. im Zweifelsfall ist der Account noch etwas besser als beschrieben. Ich werde ihn jedoch nicht besser darstellen als er wirklich ist.

Gruss
Spassel

so EQ jetzt im ersten Post als Link zum Screenshot hinzugefügt.
Spassel is offline  
Old 08/14/2013, 19:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wie viel möchtest für den +10 Pein haben?
Draconis5 is offline  
Old 08/14/2013, 22:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
auch per PM beantwortet:

ich verkaufe nur komplett, sonst muss ich anfangen den account komplett auseinander zu rupfen und einzelnd aufzulisten und da hab ich kein nerv zu.

Gruss
Spassel
Spassel is offline  
Old 08/23/2013, 12:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Push - also accepting Dragons Prophet Account/Gold
Spassel is offline  
Old 09/01/2013, 13:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Push - also accepting Dragons Prophet Account/Gold
Spassel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe: Midgard LvL 136 Account
02/26/2013 - Atlantica Online Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon steht verkaufe ich meinen Account auf dem Server Midgard. Der Account ist bis auf ein paar Items komplett leer geräumt, beinhaltet aber: - 36 Honigtopf Keys, Gesamtwert beim Verkauf 4kkk + - 62 Tage Premium Lizenzpaket - 2 Mounts für je 30 Tage (Kolossus & Goldener Tiger) Besonderheiten vom Account: - Eine hohe Auswahl an Söldner (u.a. Sheriff, Druide, Odysseus, General)
WTS woi account hrtc 116 midgard
01/24/2013 - Trading - 1 Replies
wts hrtc 116 high comp complete gear send me a message here if interested war of the immortals midgard. ImageShack Album - 4 images
WTS WOI account midgard
01/15/2013 - Battle of the Immortals - 4 Replies
looking for a buyer for my lvl116 heretic 24k power war of the immortals midgard server top 10 heretic in the server and also top 6 in pvp wins send me an email if ur interested [email protected] ImageShack Album - 4 images halfway to 117 :) bump
S: LVL 136er Account Midgard
08/20/2012 - Atlantica Online Trading - 6 Replies
wie im tpoic steht verkaufe ich meinen ao account. auf dem befindet sich ein 136er char mit 1,3kk macht. paar fakten: deko: rare wasserdrachen wings reittier: ursus pvp titel: feldwebel Alle A-söldner bis auf ody sind vorhanden und aufgewertet sowie viele B-Söldner. PVP-Tauglichkeit: Beim Server Turnier locker bis Runde 3-4 brauchbar, beim Titan unter die Stufe 1er. In der KL mit ein bisschen Verstand und den Söldnerraum Söldis so gut wie ungeschlagen.
[O]Uthgard Plats on Midgard, [S] € or Ywain Midgard
05/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, I've got about 20-30 Plats on Uthgard Midgard and maybe some items to trade. I am looking for Platins on Ywain Midgard or real Money. Please tell me your offer. Items: (will be updated after checking all my chars) worked wormhide wrap wormskin wrap belt of the water strider Lot of seals 2x Full Respec



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.