Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Atlantica Online Trading
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Atlantica server Nifelheim Flügel / Reittiere gebe Etwas aus dem itemshop

Discussion on Suche Atlantica server Nifelheim Flügel / Reittiere gebe Etwas aus dem itemshop within the Atlantica Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 3
Suche Atlantica server Nifelheim Flügel / Reittiere gebe Etwas aus dem itemshop

Hallo leute. Also wie ihr schon sehr suche ich ein Mount oder flügel oder 2x mounts und flügel für etwas ausm shop z.b Großes söldner packet oder so und für rare flügel oder Daoisten flügel mit dao set würd ich Ein großes Söldner packet geben

Addet mich einfach in skype unter: cenk.bilimli oder schreibt mich hier an fragt nach meinen charakter namen und gebt mir euer char name. dann schick ichs euch kan so 1 tag dauern ^^
Cenk* is offline  
Old 02/08/2013, 12:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 3
#Push

#Push
Cenk* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 gebe Atlantica online acc
09/01/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo leute ich biete hier ein lvl 63er Kanonen atlantica acc auf dem server Midgrad Dieser beinhalt 8söldner(schwert,speer,schami,bogen,wiki,mönk,hexe ,bestien) der acc hat noich volles eq auf jedem char hat auhc ein item shop mount(himmlisches pferd) und aufder bank 28 mio.und ist iner eine Gilde mit eigner nation. Ich suche nur entweder metin 2.de acc ab lvl 45 mit eq und kg (server egal) oder Yang oder eq auf Server 2 .de Oder Guten P server acc =) (also auch ein server der sauf auf...
VK Atlantica Online Mount + Flügel (Niflheim)
08/10/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Guhl Bär + Lilith Flügel + Überraschung für 25 € Paysafe die Items befinden sich auf dem deutschen Atlantica Server Niflheim
500kk Atlantica Gold Nifelheim
11/13/2010 - Trading - 0 Replies
Verkaufe 500 kk Atlantica Online Gold auf de Server Niflheim bei Interesse bitte pm hier im Forum:D verkaufe gegen paysafe card oder Dynasty Warriors Online Gold
WTS Atlantica online Nifelheim gold *HOT*
07/31/2010 - Trading - 4 Replies
hallo meine lieben ich habe erlich gesagt keine lust mehr auf atlantica zuviel zu tun mit arbeit usw ^^ naja egal ich möchte aber ein teil meines reingesteckten geldes wieder haben darum verkaufe ich hier 1210 mio gold auf DE niflheim ^^ ich verkaube nur in 10 mio schritten also nix drunter ihr könnt natürlich auch 30 mio usw kaufen... was ich gerne haben möchte 10 mio = ???? würde mich sehr über ein angebot freuen ^^ bezahl art währe am besten paypal oder überweisung in geringen...
[Longjuyt2-Server2]Suche krieger Equip gebe sachen von dem itemshop
07/15/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche auf longjuyt2 server 2, Falki+9: biete was aus dem itemshop bis zu 5kk coins DPP+9: biete was aus dem itemshop für 5kk bei einem gutem dpp 10kk coins. Schreibt mir einfach ne Pn. Und Bitte unterlast unnötigen spam. Bin auch für andere angebote offen also einfach hier rein schreiben oder ne PN.



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.