Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DOWN] SIG TUT

Discussion on [DOWN] SIG TUT within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
[DOWN] SIG TUT

CookiePooh is offline  
Old 04/28/2006, 19:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
lol, sorry, das is' kein Tut. O_o Also ich behalt mal mein Kommentar für mich.

edit : Naja das einzige was daran wirklich "Tut-mäßig" ist, ist das mit dem Lichteffekt, aber alles andere...

Das ist wie wenn du einem Autohersteller ne Skizze von der Karosserie gibst, der soll darauf dann das fertige Auto machen? O_o
obsceneArts is offline  
Old 04/28/2006, 19:08   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
sehr schön ^^
#pinned
btw, könntest du seiten zu c4 rendern gebn ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/28/2006, 19:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
hab meine c4d render von gamerenders.com .. da gibt es öfters ein paar packs zum laden ... sonst hab ich mir welche auf deviantart.com zusammengesucht ... oder natürlich auf einigen GFX seiten...ich glaube die liste von badboy hat sehr gute seiten, auf denen es welche gibt...


obscene...natürlich ist das ein tutorial...hmm wenn du das anders siehst, dann glaube ich persönlich, dass du nicht viel ahnung von dem thema hast...

wenn es kein tutorial ist, was ist es dann?

ein tutorial ist eine anleitung...das hier ist eine anleitung...es sind nur wenige schritte...aber hab ich gesagt, dass es tausende von schritten gibt? nein...der Bg besteht aus lens flare und c4d's ...
CookiePooh is offline  
Old 04/28/2006, 19:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Th3_Turtle@Apr 28 2006, 19:12
hab meine c4d render von gamerenders.com .. da gibt es öfters ein paar packs zum laden ... sonst hab ich mir welche auf deviantart.com zusammengesucht ... oder natürlich auf einigen GFX seiten...ich glaube die liste von badboy hat sehr gute seiten, auf denen es welche gibt...


obscene...natürlich ist das ein tutorial...hmm wenn du das anders siehst, dann glaube ich persönlich, dass du nicht viel ahnung von dem thema hast...

wenn es kein tutorial ist, was ist es dann?

ein tutorial ist eine anleitung...das hier ist eine anleitung...es sind nur wenige schritte...aber hab ich gesagt, dass es tausende von schritten gibt? nein...der Bg besteht aus lens flare und c4d's ...
Ich find die Schritte viel zu groß, das ist das Problem das ich mit deinem Tut hab. Du sagst : Render -> Lens Flare -> C4D -> Verzierung. In etwa genauso detailliert steht es auch da oben und ich glaub kaum, dass jemand was damit anfangen kann... Und wenn du keine Kritik vertragen kannst, bist du hier sowieso falsch. Nich bös gemeint. x-D
obsceneArts is offline  
Old 04/28/2006, 19:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
okok du sagst, dass die schritte zu groß sind...wenn du allerdings täglich damit konfrontiert wirst, dann gehört das zum wissen im grafik-bereich...besuch doch mal die tutorial sektionen auf Gfx seiten... oder auf gamerenders.com ... du wirst kein tutorial finden, das alles 100% beschreibt. bei meinem 1. tutorial habe ich schon so genau wie möglich alles erklärt...und es geht in solchen tutorials nicht darum, dass man erklärt bekommt, was die einzelnen optionen bringen, sondern man soll lernen, wie man was macht...wenn man das hier liest, dann weiß man sofort, wie ich diese signatur gemacht habe. es soll kein tutorial sein, was jetzt auf jedes detail genau eingeht, denn ich denke auch, dass einige leute hier viel erfahrung haben...

nehmen wir z.B. hamtaro..ich glaube schon, dass er dem tutorial ohne probleme hätte folgen können...
CookiePooh is offline  
Old 04/28/2006, 19:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
*gg* ok ok ich geb auf... Sagen wir's dann mal so : Mich bringt's nicht viel weiter, aber da du dir ja trotzdem Mühe gegeben hast und es ja nur gut meinst : Gut gemacht.
obsceneArts is offline  
Old 04/28/2006, 20:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
find ich gut^^ +karma

ty
Fearchen is offline  
Old 04/28/2006, 21:37   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
finds auch klasse und kann was damit anfangen nice + karma
.:Aproko:. is offline  
Old 04/29/2006, 11:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
As nice as simple....

Isn, eXtreme-nOOb Tut...für User, die nichma mit Paint zurechtkommen. Das geht aber als Tut durch....Basta!!!
Aramis is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.