Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GFX'ler für Banner und Signatur

Discussion on Suche GFX'ler für Banner und Signatur within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Suche GFX'ler für Banner und Signatur

Moin,

suche einen GFX'ler der mir aus zwei Bildern jeweils ein Banner und eine Signatur machen kann. Nur zuschneiden auf Größe und eine schicke Schrift drauf fertig.

Grüße,
'~BuFu_-© is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Signatur Banner
02/26/2016 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, suche einen Banner in der Signatur für meinen Shop, wer bereit ist das ganze zu machen einfach per PN melden nicht Skype! mfg
[Suche] Signatur und Banner/ Logo
09/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallu ich bin auf der suche nach einer Sigi und nen Banner addet mich in Skype : tomas1212312 da können wir das alles besprechen ;) Danke im Vorraus ^^
Suche Gfx Banner-Signatur
03/29/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Schönen guten Abend, Ich suche für einen Freund einen Banner/Signatur ich weiss nicht genau wie man es nennt. Sowas hier in der Art brauche ich. http://gewora.net/products/refservice/images/sig. png http://s1.directupload.net/images/120222/t839rzui .png
Suche Gfx Banner-Signatur
03/29/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Schönen guten Abend, Ich suche für einen Freund einen Banner/Signatur ich weiss nicht genau wie man es nennt. Sowas hier in der Art brauche ich. http://gewora.net/products/refservice/images/sig. png http://s1.directupload.net/images/120222/t839rzui .png
Suche Signatur/Banner - 200 E*G
12/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo epvp, ich habe einen LastChaos Privat server und suche noch eine art banner wo man draufklick und dann auf die Website vom Privatserver kommt. Ihr könnt meine jetzige Signatur als Beispiel nehmen was undgefähr drin sein sollte. Ich biete 200 E*Gold an.



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.