Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der Thumbnails erstellen kann(youtube)

Discussion on Suche einen der Thumbnails erstellen kann(youtube) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
Suche einen der Thumbnails erstellen kann(youtube)

Hallo Leute,
suche einen der Thumbnail erstellen kann für YouTube.
Leider ist mein imac derzeit auf Service und ich habe nur meinen Laptop, leider funktioniert wegen der Grafik kein Photoshop bzw hängt.

skype: abraxasmusic1

Danke
-Roman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mit Logo erstellen kann
07/25/2015 - Artist Trading - 3 Replies
Guten Abend Community, Ich bin auf der suche nach einem der mir ein CLAN Logo erstellen kann Ich bin auch bereit was zu zahlen falls es mir GEFÄLLT. Das LOGO sollte in so ein Art sein https://cdn0.gamesports.net/edb_team_logos/7000/77 81.png?1431357991 das Zeichen ist euch überlassen es sollte jedoch zu den Clan Name passen unsere Clan heißt OnYchus. Falls ich weitere Fragen habt könnt ihr mich unter Skype instant-outlow kontaktieren.
Suche einen der Server erstellen kann.
10/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute ich suche einen der nach meinem Wunsch einen MT2 P Server Scripten, Programmieren etc. kann ich würde mit PSC bezahlen meine wünsche wären nicht gross weil es ein Oldschool Server wäre, bitte schreibt mir eine PN oder hinterlässt einen Beitrag.
Suche einen der Minecraft Maps erstellen kann / helfen kann [Biete] elite*gold
02/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Brauche hilfe bei der Maperstellung (Server) und generell ein bisschen. Wäre um schnelle Hilfe dankbar. Wie viel elite*gold lässt sich verhandeln
[SUCHE]Einen der mir einen Trailer erstellen kann
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend com. Also suche einen der mir einen Trailer erstellen kann, wenn er sehr gut wird bekommt er auch ne 10er psc ;) Am besten so schnell wie möglich melden ist sehr dringend. Mit freundlichen Grüßen
Suche einen GA der Server erstellen kann
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich such einen der GA ist und mit mir auf meinen PC einen Server eröffnen kann. Habe zwar einen gemacht aber der ist i-wie Lokal, daher wollte ich mit einem der sich auskennt einen Server erstellen der auf 4GB läuft. Mein Computer bleibt jederzeit an incl. Teamviewer, wo der GA auch rein kann, falls er i-was bei Navicat oder sowas machen muss (Acc erstellen, GM Rechte, etc..). Der Server wird auf 4Gb laufen. Ich habe schon ein paar Personen die mitzocken werden und ich werde noch etwa...



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.