Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Designer für Avatar+ Signatur

Discussion on [Suche] Designer für Avatar+ Signatur within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Langeweile™'s Avatar
 
elite*gold: 350
Join Date: May 2009
Posts: 189
Received Thanks: 40
[Suche] Designer für Avatar+ Signatur

---
Langeweile™ is offline  
Old 02/03/2016, 14:52   #2

 
Langeweile™'s Avatar
 
elite*gold: 350
Join Date: May 2009
Posts: 189
Received Thanks: 40
'Push
Langeweile™ is offline  
Old 02/06/2016, 20:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 73
Join Date: May 2015
Posts: 211
Received Thanks: 99
I know now why no one is replying
iLeo- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Signatur/Avatar Designer
08/28/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, Siehe Topic! Vorlage: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak -prn1/601872_10151715522355229_1139108983_n.jpg links Signatur (komplett gerendert) rechts Avatar 150x150 (Gesicht + Schulter/Oberkörper ohne Render)
Suche Designer für Avatar,Signatur & Logo
07/06/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen Suche einen Sehr Guten Designer für ein Avatar,Logo & eine Signatur Bezahle mit e*g Infos zum Auftrag, Brauche Avatar,Logo & eine Signatur für ein P-Server Forum
[Buying] Suche Designer fuer Signatur und Avatar
05/30/2013 - Trading - 0 Replies
Jo, suche einen guten GFX'ler der mir einen huebschen Avatar und ne Signatur erstellen kann. Ich zahle egold, ueber den Preis laesst sich verhandeln.
[B]Suche Avatar und Signatur Designer ![S] Offer
08/14/2012 - Trading - 7 Replies
Hey Ho leute ich such heute mal nen Avatar und Signatur disigner ! Für Blacklight Retribution ! Setzt die Bilder in die Antwort und ich werde dem dessen Avatar und Signatur mir gefällt, anschreiben ((: Danke schonmal im vorraus ! :) Lg MF1996
Suche Avatar/Signatur Designer
02/25/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mir einen Netten Avatar und eine nette Signatur macht. Folgendes sollte drinstehen/vorkommen Avatar: Im Avatar sollte aufjedenfall der name "Killer7" stehen. Die Farben sollten DunkelBlau-Metallic bzw Türkis sein, aufjedenfall dunkler! Signatur: Die Signatur sollte aufjedenfall folgende Schriftlichen sachen enthalten: youtube.com/killer7punktde Let's Plays & more! Farben die gleichen wie beim Avatar, von mir aus gleicher Stil.



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.