Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Videobearbeiter

Discussion on Suche einen Videobearbeiter within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Kaibaen's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,618
Received Thanks: 243
Arrow Suche einen Videobearbeiter

Ich suche einen erfahrenen Videobearbeiter, der für mich ein circa 10 Minuten langes Video mit den Audios etc. zusammenschneidet und es anschaulicher (was halt in der Audio genannt wird) gestaltet. Zahle bis zu 50€ Paypal, sollte es mir sehr gefallen.

Bitte keine , die es das erste Mal machen. Es geht um kein Intro/Outro/Gameplay.

Solltest du dich angesprochen fühlen, adde mich in Skype. Bisherige Referenzen würde ich auch gerne sehen.
Kaibaen is offline  
Old 01/20/2016, 22:14   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved…
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Videobearbeiter
01/20/2016 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche einen erfahrenen Videobearbeiter, der für mich ein circa 10 Minuten langes Video mit den Audios etc. zusammenschneidet und es anschaulicher (was halt in der Audio genannt wird) gestaltet. Zahle bis zu 50€ Paypal, sollte es mir sehr gefallen. Bitte keine , die es das erste Mal machen. Es geht um kein Intro/Outro/Gameplay. Solltest du dich angesprochen fühlen, adde mich in Skype. Bisherige Referenzen würde ich auch gerne sehen.
Suche erfahrenen Videobearbeiter
01/04/2016 - Video Art - 4 Replies
Hallo, undzwar wollte ich mal fragen ob sich hier jemand gut mit dem Schneiden und dem Bearbeiten von Videos auskennt und mir dazu ein Programm (am besten kostenlos oder als crack) empfehlen kann und mir dann so die einsteiger Sachen erklärt zB per Teamspeak 3 oder Skype. Liebe Grüße.
Suche Videobearbeiter
03/24/2015 - Video Art - 2 Replies
Huhu, ich muss derzeit ein Film für ein Schulprojekt drehen. Da sich ein Teil des Films vor dem Spiegel abspielt, muss ich den Kameramann entfernen. Das kriege ich aufgrund fehlender Kenntnisse aber nicht hin. Somit suche ich jemanden der mir ca. 2 Minuten Videomaterial bearbeiten kann. Falls eine Bezahlung gewünscht ist, kann man mal drüber reden.
Suche Guten Videobearbeiter
09/01/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin Leute wie der Titel schon sagt ich suche einen Guten Videobearbeiter für meine Minecraft Servervorstellung :) Ich bezahle mit e*gold ! Bitte in Skype adden und PN schreiben C: MFG Pacei :)
[Suche] Videobearbeiter!
09/12/2011 - Video Art - 3 Replies
Hallo Ich hab kürzlich meinen ersten Beat erstellt... Nun habe ich vor, diesen Beat in YouTube öffentlich zu machen... Jedoch habe ich dieses Problem ... Wenn ich WindowsMovieMaker starte, kommt die Fehlermeldung " Windows Movie Maker hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! " ! Nun suche ich jemanden, der SonyVegas oder WindowsMovieMaker hat, mir dieses Video zusammenschneidet etc. und mir dann wieder zurück schickt... Was ich zurzeit habe : • .MP3 Sound Datei



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.