Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gfxler der mir mein Threaddesign anpasst und ins Eng übersetzt.

Discussion on Suche Gfxler der mir mein Threaddesign anpasst und ins Eng übersetzt. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
Suche Gfxler der mir mein Threaddesign anpasst und ins Eng übersetzt.

Hey suche eben jemanden der mein Threaddesign für eine andere Seite anpassen kann und sie gleichzeitig ins Englische übersetzt ( Kein Google Translate).


Einzelheiten via Skype
Tillmannstoasty is offline  
Old 02/18/2015, 17:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Sofern der Preis stimmt, der Kontakt zwischen uns passt und du das Geld optimaler Weise als Bargeld (Banküberweisung) oder Paypal-Guthaben versenden kannst, hätte ich Interesse.

Referenzen:

PS: Teile mir bitte auch mit, um welches Design es sich genau handelt und an welche Seite bzw. an welche Maße das Ganze angepasst werden soll.
lidopixl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Threaddesign (GFXler)
12/27/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
... für meinen CS:GO Skin-Shop :)
[S] Jemanden der mir mein EQ anpasst [B]E*Gold
12/23/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
#done
Suche Gfxler für Threaddesign + Banner
10/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Topic! Bitte hier ein Beispiel posten, den besten such ich mir raus :P
Suche GFXler für Threaddesign | Biete elitegold
07/21/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
titel bitte nur gute gfxler
Suche einen der mein P server übersetzt !
05/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Also ich suche ein Techniker der ein Hamachi P-Server übersetzt mit TeamViever. Ich verstehe das einfach nicht. Danke im Vorraus :) Melden an: superzocker971 (skype)



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.