Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] *** EPVP´s größter Servershop sucht ein neues Design! ***

Discussion on [S] *** EPVP´s größter Servershop sucht ein neues Design! *** within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,522
Received Thanks: 370
[S] *** EPVP´s größter Servershop sucht ein neues Design! ***

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Threaddesign, da meines längst überfällig ist:



Ich suche etwas schlichtes, möchte auch einen Teil haben, in dem man eine individuelle Konfiguration ablesen kann.
Sprich, dass es irgendwo steht, wie viel z.B. 1GB Arbeitsspeicher usw. kostet.

- Ihr habt Interesse mein neuer Designer zu werden? Meldet euch hier im Thread!
Irie. is offline  
Old 09/23/2014, 17:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 120
Received Thanks: 4
Hätte Interesse.
Kannst mich ja mal in Skype adden wenn du Lust hast.
EloDoctor is offline  
Old 09/25/2014, 22:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
[Da] Designs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 709
Received Thanks: 204
kannst mich gerne adden, bin aber erst morgen wieder online.
[Da] Designs is offline  
Old 09/26/2014, 09:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
/dev/null's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 3
Kannst mich in Skype adden: zerophr34k
/dev/null is offline  
Old 09/28/2014, 10:30   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
du kannst dich gerne bei mir melden
zaeri is offline  
Old 09/28/2014, 12:10   #6

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,522
Received Thanks: 370
Quote:
Originally Posted by ckkoe View Post
du kannst dich gerne bei mir melden
Hast du Referenzen?
Irie. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Professionelles Servershop Thread Design (inc. aller PSD Dateien)
01/18/2014 - elite*gold Trading - 150 Replies
Ich will hier mein Servershop Thread Design verkaufen. Angebote bitte per PN. Ich werde euch bei einem guten Angebot den Thread auch noch einrichten. Das Design ist zu 100% von mir! mfG. .Core Vorschau: http://i.epvpimg.com/d6XZd.png
Neues Design Hintergrund für Epvp.
05/07/2012 - Off Topic - 36 Replies
Hi liebe User/in, wie währe es für euch wenn immer Gaming News erscheinen,dass wir dann den schwarzen Hintergrund in einem Bild von den neuen Spiel erscheinen lassen? Also damit meine ich den schwarzen Hintergrund an der Seite. Und das sich alle einig sind könnte mann eine Wahloption machen.
[Umfrage] Epvp sollte ein Neues Design Haben ?
08/04/2011 - Off Topic - 48 Replies
Hallo E*pvp Was haltet ihr davon. Epvp sollte ein Neues Design Haben ? Weil 2 Design sind wohl wie viel Zu wenig fuer ein Forum Seit ihr dafuer ?



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.