Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Minecraft 360° view Bild [B] EGold

Discussion on [S] Minecraft 360° view Bild [B] EGold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
akaCube's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,850
Received Thanks: 140
[S] Minecraft 360° view Bild [B] EGold

Hallo,

ich suche ein Bild, wobei es sich um ein 360° view Bild in Minecraft handelt. Das Bild soll an den rändern perfekt zu einander passen, sodass man das bild unendlich loopen kann.

Wird dabei ein shader benutzt, wird auch mehr geld bezahlt. Die Auflösung sollte so groß sein, wie möglich.

Egold gibt es dann zuhauf, je besser das bild gemacht ist, desto mehr. Wenn mir das bild jedoch nicht gefällt, kann es sein, dass ich jegliche Bezahlung ablehne.

MFG
akaCube
akaCube is offline  
Old 07/14/2014, 19:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
tarik133's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Melde dich bei mir in skype skype: tarik.schmidt
tarik133 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Minecraft 360° view Bild [B] EGold
07/14/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Bild, wobei es sich um ein 360° view Bild in Minecraft handelt. Das Bild soll an den rändern perfekt zu einander passen, sodass man das bild unendlich loopen kann. Wird dabei ein shader benutzt, wird auch mehr geld bezahlt. Die Auflösung sollte so groß sein, wie möglich. Egold gibt es dann zuhauf, je besser das bild gemacht ist, desto mehr. Wenn mir das bild jedoch nicht gefällt, kann es sein, dass ich jegliche Bezahlung ablehne. MFG akaCube
[S]Youtube Abo,View,Like[B]egold
03/02/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche ca 100 Abos 500 views und 20 likes.. wichtig ist mir das zumindest ein paar echt und nicht fake sind Biete egold... will nur exact diese anzahlen(plus minus 20) und keine großen Pakte die einem sonst angedreht werden... Sie sollen möglichst schleichend meinen Kanal erreichen insgesamt 2 Tage oder so... will das es nicht wie fake aussieht.. Bin bereit auch entsprechend zu bezahlen...(ca.200egold) Kann auch per Skype verhandelt werden..
[B]iete ~ 35k YouTube-View´s ~ [S]uche eGold
01/25/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
verkauft #
{S} Youtube View-Bot {B}egold
10/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche Youtube view Bot Gebe: 50-60e*Gold
[S]Youtube View Bot[B]eGold
05/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich suche nach einen funktionierenden Youtube View Bot der bei einem Video in einer Stunde mindestens 100 Views gibt. Ich gebe dafür eGold



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.