Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein graphic designer der mir ein 100x100 logo für meine clan macht

Discussion on Suche ein graphic designer der mir ein 100x100 logo für meine clan macht within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 395
Received Thanks: 7
Arrow Suche ein graphic designer der mir ein 100x100 logo für meine clan macht

^Topic

Jetzt dazu wie es ausehen soll

Es sollte einen schreienden bär haben
wie hier in etwa
Es muss RsL draufstehen
Es sollte mit diesen oder ähnlichen kratzern gearbeitet werden
Und von den farben her soll das c.a so aussehen


Schreibt hier rein wenn ihr das könnt wieviel ihr dafür wollt und am besten refs o.ä

Mfg: Hiro
HiroshimaBomb2.0 is offline  
Old 03/16/2014, 14:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Melde dich in Skype oder per PN!
NOXRAIN is offline  
Old 03/16/2014, 16:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 395
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .ReK View Post
Melde dich in Skype oder per PN!
Skype added
HiroshimaBomb2.0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein graphic designer der mir ein 100x100 logo für meine clan macht
03/16/2014 - General Art - 1 Replies
^Topic Jetzt dazu wie es ausehen soll Es sollte einen schreienden bär haben wie hier in etwa http://i.lawl-dev.com/1373686379.jpg Es muss RsL draufstehen Es sollte mit diesen oder ähnlichen kratzern gearbeitet werden http://i.lawl-dev.com/34206059.png Und von den farben her soll das c.a so aussehen http://i.lawl-dev.com/2597669059.png
[Buying] Suche ein graphic designer der mir ein 100x100 logo für meine clan macht
03/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic Jetzt dazu wie es ausehen soll Es sollte einen schreienden bär haben wie hier in etwa http://i.lawl-dev.com/1373686379.jpg Es muss RsL draufstehen Es sollte mit diesen oder ähnlichen kratzern gearbeitet werden http://i.lawl-dev.com/34206059.png Und von den farben her soll das c.a so aussehen http://i.lawl-dev.com/2597669059.png
Suche Grafikdesigner Für Logo | Need Graphic Designer
02/22/2014 - Artist Trading - 6 Replies
hi da die posts im angebots topic schon älter sind mache einfach mal ein neues auf wie der titel sagt suche ich einen grafikdesigner der mir 2 einfache logos erstellen könnte da ich mich nicht mit photoshop und co auskenne :rolleyes: wenns geht auf freiwilliger basis... natürlich würde ich
[Buying] Suche Designer für Clan - Logo ! Biete 150 e*G
06/21/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin Leute! Ich suche ein professionelles, schlichtes und gut aussehendes Clan - Logo. Informationen: Clan Name: Strange Alliance Gaming Clan Tag: SAG Das Clan - Tag und der Name sollten nach Möglichkeit zu sehen sein. Ein bestimmtes Wappen oder "Maskottchen" haben wir nicht.



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.