Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gfx'er für einen kleinen Banner [B] Kp

Discussion on [S] Gfx'er für einen kleinen Banner [B] Kp within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
[S] Gfx'er für einen kleinen Banner [B] Kp

^this
Genaueres nur über PN in diesem Forum. Schreibt mich einfach an, am besten heute noch
Sushi is offline  
Old 07/22/2013, 12:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Batteriefach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 431
Received Thanks: 25
Quote:
Dieses Forum dient ausschließlich dem Posten von Angeboten; es ist euch nicht erlaubt, kostenlose Angebote anzufordern. Aus diesem Grund werden sämtliche Themen mit Gesuchen geschlossen.
Batteriefach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Kleinen Middleman-Banner [B] e*G
06/27/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Jo, suche einen kleinen MM-Banner für meinen Service. Bitte schreibt mir ne PN oder antwortet hier im Thread. MFG
[S] Intro, Outro, Backgound (Youtube) & kleinen Banner
04/13/2013 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hey, ich suche folgendes: ein Intro für meinen Youtube Kanal. Einen, so wie hier: Genau selbe Schrift etc :) *KLICK*
[B] Ein kleinen Treasure Creator für einen kleinen Preis!
10/21/2012 - elite*gold Trading - 81 Replies
Ein kleiner aber feiner Treasure Creator um schnell einige Treasuren zu erstellen. Es kann nicht viel, aussehr Treasuren erstellen und diese als Link raus zu spucken. Screenshot: http://i.imgur.com/p4zmR.png // http://i.imgur.com/sg0Cm.png
Suche netten kleinen Banner von euch (ePVP)
01/13/2012 - Main - 5 Replies
Da ihr hier das Thema "Backlink" sehr groß schreibt, erklär ich mir einfach damit warum in meinem 'Say Hello' Post noch keiner geantwortet hat :p Der Grund für diesen Post ist jedoch, ich würde gerne einen Backlink auf meinem Blog (link in signatur) setzen und das in einer etwas schöneren Form nämlich mit einem kleinen Banner. Sollte nicht breiter als 300px sein wäre nett wenn ihr mir hier ein Link oder ähnliches nennen könnt LG



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.