Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]YouTube Avatar | [B]PSC Rest

Discussion on [S]YouTube Avatar | [B]PSC Rest within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 118
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 30
[S]YouTube Avatar | [B]PSC Rest

Ich suche einen Avatar für meinen YouTube Channel.

Weitere Infos in Skype (niklas.kla)
Heisenberg™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Ponysons Avatar [B]3€ Rest PSC
04/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche ein schönen Avater der mit dem Bild zu tun hat und mein Name im Bild steht Bild ------------> Klick Name ----------> Spike™ Es soll gut ausehen und ich biete den der mir ein schönes anbieten 3€ rest psc wenn möglich mit signatur
[S]Youtube Abbos, YoutubeLogo, Youtube Background [B]2,01€ Rest Psc
10/08/2012 - Social Media Trading - 4 Replies
Topic sagt alles. Sagt einfach wieviele Abbobs ihr bieten könnt. Macht Beispiele fürn Background oder n Logo -> muss zu nem GameChannel passen. Wer ein gratis Abo verschenken möchte: http://www.youtube.com/channel/UC6TC76pTJIEPkgIz6 C1QkAg?feature=mhee MfG und danke im Vorraus.
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar.
07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Epvp, ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen. Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme: Cinema 4D: Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht ) Adobe Photoshop: Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
[S]Youtube Layout; Youtube Intro; Avatar [B]PP, PSC
05/16/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche für meinen neuen Kanal: TheIgnitas - YouTube ein Youtube Hintergrund, ein Youtube Intro, und einen Avatar. Youtube Hintergrund
[B] 0,67€ PSC Rest [S] Signatur + Avatar
07/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://www.bunte-gifs.de/gifs/trennlinien/trennlin ie42.gif Schritt 1: Das Thema .. Schritt 1: Thema. - Das Thema sollte Anime mäßig sein. Eine Figur die nicht wie in nicht aus nem "Action Anime" ausschaut. Schlicht normal ohne irgendwelche Waffen etc. Ob's ein Mann oder eine Frau ist, ist relativ egal. http://www.123gif.de/gifs/linien/linie-0413.gif



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.