Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Threaddesign für Elo-Boosting Thread + Signatur und Profilbild

Discussion on [S] Threaddesign für Elo-Boosting Thread + Signatur und Profilbild within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Borgholz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 204
Received Thanks: 17
[S] Threaddesign für Elo-Boosting Thread + Signatur und Profilbild

Hallo

Ich bin auf der Suche nach deinem Threaddesign für meine Elo-Boosting Dienstleistung hier auf e*pvp.

Das Design sollte möglichst spannend und "eye-catchend" sein. Hierbei wäre es mir z.B. lieb wenn ein Bezug zum Spiel League of Legends bestehen würde, da ich hier ja meine Dienste anbiete.

Bin für viele Vorschläge offen. Preis wird ber PN oder Skype (borgholzkaempfer)
besprochen.

Ich werde mir auf jedenfall VOR Bestellung gerne ein Designvorschlag ansehen um zu sehen ob es meinen Vorstellungen entspricht.



(mein Thread: )
Borgholz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keyshop Threaddesign + Signatur
06/09/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo Community, ich habe mich gestern mal hingesetzt und ein Keyshop Threaddesign sowie eine dazu passende Signatur erstellt. Die PSD´s sind natürlich enthalten. Diese sind sehr sorgfältig geführt. Es wurde sehr übersichtlich in der PSD gearbeitet. Alles ist beschriftet und in Kategorien untergeordnet. Es wurde viel mit dem Lineal gearbeitet, so das falls Ihr diese bearbeitet, alles maßgenau bearbeiten könnt. Preis + PSD ohne weiterverkaufsrecht: 50 e*gold Preis + PSD +...
[S] Signatur + Profilbild
03/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche eine Signatur und ein Profilbild die zu meinem Namen passen. Könnt mich gerne per PN oder skype etc. kontaktieren.
(S) Middleman ThreadDesign+Signatur
01/08/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche ein ThreadDesign und eine signatur/banner für meinen MM Sercice, den ich in einigen Monaten vorstelle Was muss das Design haben? Es soll anschaulich sein Viele Bilder (neben steam das steamlogo u.s.w.) Was soll das Design nicht haben? Rosa/pinke Farben Was biete ich?
Middleman Threaddesign + Signatur
01/04/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Community, ich habe mich mal hingesetzt und was erstellt... Der Sofortkaufpreis beträgt: 60 e*gold... Startgebot 40 e*gold ALLE PREISE VERHANDELBAR!!!! http://i.epvpimg.com/16h2g.png
[B] HOT Threaddesign / Signatur PSD [S] e*Gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo liebe epvpler, biete hier folgendes Threaddesign / Signatur an. http://i.imagebanana.com/img/ybtj1rgj/pscbay.gif Es ist im Thread zu nutzen, sowie auch als Signatur. Da der Dienst nie zum lauf kam, verkaufe ich nun diese PSD. Für jeden Service / Dienst zu nutzen!



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.