Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer für ein Forum

Discussion on Suche Designer für ein Forum within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Suche Designer für ein Forum

Ich suche einen Designer für eine wachsende Warface Communtiy. Bezahlung gibts keine da wir keine Werbund oder sonstiges schalten.

Wer Interesse hat bitte in Skype adden
riechy.apple
.Panda' is offline  
Old 03/14/2013, 18:45   #2
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
#Push
Suche wieder.
.Panda' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Forum/HP Developer/Designer!
10/16/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvper's, wir suchen ein Forum/Homepage Developer, weil wir ein neues Projekt geplant haben. Bitte bewirbt euch auf unserem vorübergehendes Forum. Weitere Infomation bekommt ihr wenn ihr euch mit uns in Kontakt seid www(.)gamers-sector.square7(.)ch Mit freundlichen Grüßen
[SUCHE]Forum+Hp Designer+Scripter
09/25/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten tag Wie schon oben steht wollte ich euch fragen ob sich wer bereit erklärt für mich ein Forum + Homepage design erstellt beides mit script mit oder auch ohne bezahlung! Es geht um ein spezielles ! Bei interesse privat nachricht schicken! Ps: Falls hier der falscher ort ist wo ich das gepostet habe bitte moven! !! Keine unnötigen post !!
Suche Designer für mein Forum
08/08/2010 - Off Topic - 4 Replies
Ich bräuchte noch ein paar Designer für mein Forum. Die mir vielleicht einen Header designen könnten?^^ oder diesen zumindest ändern. Wenn mir jemand helfen will kann er sich hier melden
Suche Designer für meinen Forum !!!
05/07/2010 - General Art - 0 Replies
Hi com, Ich suche einen Designer für meinen Forum. Er sollte nur Logos erstellen können Z.b Admin



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.