Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 3-4 Wallpaper [B] Irgendwas

Discussion on [S] 3-4 Wallpaper [B] Irgendwas within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
[S] 3-4 Wallpaper [B] Irgendwas

Hey Artist Community,
ich dachte ich wende mich mal an euch, da ich von der Szene hier überhaupt keinen Plan habe ^^. Ich bräuchte 3-4 Wallpaper's für meinen Clan "Protec-Gaming". In der Größe 1920x1080, 1280x1024. (Verkleinern krieg ich noch in)

Hier ist unsere Homepage , vielleicht hat ja einer von euch irgendwas inspierendes mit ner schönen 3D Schriftart, können ja dann verhandeln was ihr euch vorstellt, oder es findet sich einer ders umsonst macht


MFG
Przzy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 3D Wallpaper [S] Irgendwas
12/02/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, ich mache euch gerne Kostenlos 3D Wallpaper, je nach Wunsch^^ Da ich gerade nichts habe um euch ein paar Bilder zu bieten, ist erst einmal alles Umsonst oder gegen eine kleine Spende, ich nehme alles^^ Also einfach mich in Skype Adden ( sonst nirgendwo anschreiben ) und direkt soviele Informationen schreiben wie ihr könnt, ich mach dann ein Wallpaper und poste es hier in den Thread. MfG Skype: xx_waldi_xx
Wallpaper Service - mit P A I N T gezeichnete Wallpaper!
08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch heute ein paar ganz besondere Wallpaper an! P A I N T = Professional art in new touch-pc. Preis pro Wallpaper: 26 e*gold Referenzen: #1
[B]Wallpaper [S]E*g :)
07/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete Wallpapers, suche E*g. Naja addet mich in Skype wenn ihr Wallpapers haben wollt. Ein Wallpaper kostet nur 5Elite*gold. Beispiele könnt ihr per Skype sehen ! :*
[B] 50 e*gold [S] Key von irgendwas, oder irgendwas
07/08/2012 - Trading - 6 Replies
Wie oben.Bietet mir an was ihr habt
[S]Wallpaper[B]e*g
06/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^topic maße sind 1920x1080 ich habe keinen Render oder so. Ich such mir dann den besten Wallpaper aus und der bekommt dann das e*g Schreibt bitte euren Preis dazu.



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.