Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Ts3 Gildenbanner (B)EliteGold

Discussion on (S) Ts3 Gildenbanner (B)EliteGold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Don Killuminati™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 158
Received Thanks: 9
(S) Ts3 Gildenbanner (B)EliteGold

Hallo alle zusammen

Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt suche ich jmd der ein schönes Ts3 Gildenbanner für mich und meine Gilde erstellen kann. Leider habe ich derzeit nur 28 EliteGold, aber vielleicht findet sich ja doch jmd ^^
Näheres zum Gildenbanner können wir gerne per Skype besprechen,meine Id werde ich euch dann selbstverständlich auch geben.

Also dann bb
Don Killuminati™ is offline  
Old 10/23/2012, 08:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Hast eine PN von mir.
Peach™ is offline  
Old 10/23/2012, 08:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Melde mich mach der Arbeit bei dir.
xsrf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenbanner
09/18/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Hallo, es gibt doch diese Banner mit z.B. 10% Magic Find. Hab gehört die macht man mit der Gilde. Aber wie genau geht das? Würde mich sehr interessieren. Gibt's dazu ein Tutorial? Braucht man eine mindest Anzahl an Mitgliedern?
Biete 10€ Offine PaySafeCard Suche EliteGold, 420! Nur 420 EliteGold! Zuschlagen!
08/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Title rulez, hier ist die Treasure: No permission 420 Elite*gold BEIM KAUFEN FILMEN! Ich scamme zwar nicht, aber lieber immer machen, sonst "verlernt" man es! Also filmt IMMER!
Gildenbanner
01/25/2006 - General Art - 27 Replies
Wäre jemand so lieb und könnte mir ein Banner machen, folgende Sachen sollten drinne enthalten sein: Breite: ca 400px Höhe: 45px Drinne geschrieben sollte der Name der Gilde "Bâshôrs" sein und als Slogan etwas kleiner dadrunter "Our best is our worst" (! ^^) und das PvP Abzeichen Rang 14, natürlich WoW Style :-) Hoffe das bekommt jemand hin, danke schonmal im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.