Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berufsgrafiker bietet :

Discussion on Berufsgrafiker bietet : within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 10/21/2012, 13:44   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Du redest ja als würdest du alles können und etwas dazu lernen käme für dich garnicht in Frage.


Sry für Rechtschreibfehler bin grad am S3 on...

Also folgendes:

Du behauptest, das "es kaum Leute in diesem Forum gibt, die bei größeren Projekten mitwirken können".

- Wrong

Viele bzw viel mehr als die hälfte der Internetseiten/Webseiten wurden von 16-18 Jährigen Hobbygrafikern erstellt.

Ich möchte jetzt keine genaueren Addressen nennen, da es ggf. den Betreibern schadet.

Die Szenen & die großen Gaming Community's würden ohne diese "Hobby Grafiker garnicht existieren.

Ich bezweifle nicht das du noch mehr kannst, aber was bringt es wenn du das nicht zum Einsatz bringen musst/kannst?

Wie schon so oft vor mir gesagt, such dir einen Job, dann brauchst du dich nicht hiermit herumzuschlagen.

Es gibt hier viele Hobby Grafiker, die einfach ihre "Skills" durch arbeiten verbessern wollen und/oder sich repräsentieren wollen für große Projekte, von denen du evtl. die Aufträge annimmst. (je nach Preis natürlich).
xsrf is offline  
Reply

Tags
design




All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.