Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinung zu Signaturen

Discussion on Meinung zu Signaturen within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 35
Received Thanks: 17
Meinung zu Signaturen

Hey Ho!
Ich hab letztens Signaturen für Fiesta Online designet..
Hab alle mal in ein Bild gepackt, fand ich einfacher als 19 verschiedene Bilder.

Eure Meinung ist gern gesehen



Wozu ich am meisten feedback möchte ist eigtl die Font und die Anordnung der Charaktere. Bin da nämlich weniger kreativ.

Eure Maze <3
Maze. is offline  
Old 06/09/2016, 22:06   #2
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Oh diese Nostalgie ...
Was soll man dazu sagen. Es sind Signaturen aus dem Jahr 2012. Schön Bunt halt
Ich finde sowas trotzdem immer noch nett. Für einen Anfänger (ich denk mal du bist einer) sind die voll in Ordnung. Bau es weiter aus. Meine Signaturen sahen damals auch so aus haha.

/Edit: Die Schriften sind ganz okey. Du solltest nur nicht immer weiches Licht o.Ä anwenden. Das hast du nämlich bei jeder Schrift in den Signaturen. Die Schrift kann man auch ganz anders Kombinieren wie zum Beispiel hier (habe gestern aus Langeweile gemacht)


Zu der Anordnung der Charaktere wird dir niemand was genaues sagen können, da es damit nichts zu tun hat wie gut eine Signatur ist Der Render kann links, rechts, mittig, etc. sein. Hauptsache man hat ihn gut eingearbeitet.

Jetzt kurz zu den Effekten was auch manchmal bei mir ein Problem war/ist.
Übertreibe einfach nicht. Das ist das einzige was ich dir sagen kann. Schlichtheit ist manchmal besser als zu lichtstark.
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
www.gamerheart.de - Gib deine Meinung ab! Pro Meinung gibt es 1e*gold
04/27/2013 - elite*gold Trading - 55 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bannerfegd cby8v2.jpg Abstimmen könnt Ihr auch auf Facebook. Teilt uns euren Namen mit! https://www.facebook.com/gamerheart.de Wie findet Ihr unser jetziges Design? Gut, oder habt Ihr Verbessrungsvorschläge?
Deine Meinung ist gefragt! Pro abgegebener Meinung gibt es 1e*gold
04/14/2013 - elite*gold Trading - 106 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/banner78hj2 3ievm.jpg Welches Design soll unser neues Shop-Design werden? Es wird nicht genau so aussehen, aber so ähnlich. Sagt bitte auch dazu, ob das jetzige (GamerHeart.de - günstig, schnell & gut) besser ist oder das neue, vorgeschlagene. Gerne könnt ihr auch direkt auf fb abstimmen: http://www.facebook.com/gamerheart.de nennt uns dann einfach euren Namen!
[MEINUNG] Anfänger Signaturen
11/19/2010 - Main - 5 Replies
Hey Leute, ich habe mir vorkurzem PS CS5 gekauft weil ich bei E*pvp mal einen Signatur Service machen will. Ich habe jetzt mal 3 Signaturen gemacht und wollte eure Meinung zu ihnen hören. Bitte nicht so Streng bin erst ein Anfänger :) 1. Signatur:



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.