Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lange her..

Discussion on lange her.. within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
lange her..

war lange nicht mehr hier, naja wie auch immer was neues von mir

Logo





Poster Fine Art





Web Template

Kann sein das ich es hier schon gepostet habe, noch mal hier



binhood is offline  
Old 10/26/2014, 00:37   #2
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
[QUOTE=binhood;29981322]war lange nicht mehr hier, naja wie auch immer was neues von mir

Logo



Was soll dieses Logo ausdrücken?
ahmetsoper is offline  
Old 10/26/2014, 01:15   #3
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
[quote=ahmetsoper;29985879]
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
war lange nicht mehr hier, naja wie auch immer was neues von mir

Logo



Was soll dieses Logo ausdrücken?
Dieses Motiv repräntiert meine Seele aber auch meine Gedanken an die heutige Zeit, wie wir uns einfach dahin vegetieren und wie sich die Gesellschaft langsam aber sicher langsam zerstört. Außerdem reprsäntieren diese Farben meinen Gemütszustand...
Orange für Wut
Grün für Entspannung...

nee witz. was soll die frage? hast du mal unten aufm Link geklickt? dort gelangst du zu meinem Behance Portfolio und dort stehen auch beschreibungen zu der jeweiligen arbeit. man man
naja für faule noch einmal "ein logo für nen moba clan aus taiwan (dota2).
binhood is offline  
Old 10/26/2014, 01:37   #4
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
[quote=binhood;29986137]
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post

Dieses Motiv repräntiert meine Seele aber auch meine Gedanken an die heutige Zeit, wie wir uns einfach dahin vegetieren und wie sich die Gesellschaft langsam aber sicher langsam zerstört. Außerdem reprsäntieren diese Farben meinen Gemütszustand...
Orange für Wut
Grün für Entspannung...

nee witz. was soll die frage? hast du mal unten aufm Link geklickt? dort gelangst du zu meinem Behance Portfolio und dort stehen auch beschreibungen zu der jeweiligen arbeit. man man
naja für faule noch einmal "ein logo für nen moba clan aus taiwan (dota2).
Komm mal runter, war nur eine Frage was gehst du so ab?
Logo für ein Clan schon klar, aber ich kann das Logo nicht identifizieren, soll es eine düstere Gestalt darstellen oder sowas in der Art?
ahmetsoper is offline  
Old 10/26/2014, 01:47   #5
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
[quote=ahmetsoper;29986273]
Quote:
Originally Posted by binhood View Post

Komm mal runter, war nur eine Frage was gehst du so ab?
Logo für ein Clan schon klar, aber ich kann das Logo nicht identifizieren, soll es eine düstere Gestalt darstellen oder sowas in der Art?
Ich war nie sauer oder ähnliches, auf so eine frage habe angemessen gleich reagiert. jokes dude jokes.
es soll ein ein raubtier darstellen, eine katzenartige wesen und oben der kreis symbolisert die sonne. weil die sonne is osten sehr oft als heilig angesehen wird. die kunden wollten von mir das die sonne irgendwo miteingenommen wird und so kam es oben in die mitte hin.
binhood is offline  
Old 10/26/2014, 17:34   #6
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Das Logo ist genial!
Ich glaube auch, dass deine Stärken im schlichteren liegt.
Darf ich fragen, wie viel von dem Webdesign von dir selbst ist?
( Ist gar nicht böse gemeint ) Wenn du diese Statue in der Mitte
und die Säulen mit den ganzen Ranken zu 100% (außer natürlich irgendwelche Texturen)
selber gemacht hast, hast du meinen Respekt!

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Old 10/28/2014, 11:28   #7
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
Das Logo ist genial!
Ich glaube auch, dass deine Stärken im schlichteren liegt.
Darf ich fragen, wie viel von dem Webdesign von dir selbst ist?
( Ist gar nicht böse gemeint ) Wenn du diese Statue in der Mitte
und die Säulen mit den ganzen Ranken zu 100% (außer natürlich irgendwelche Texturen)
selber gemacht hast, hast du meinen Respekt!

MfG,
Akura
Danke dir erstmal!
Ranken von mir selbst in Photoshop erstellt sehr leicht sowas mit Pfadwerkzeug, die Säulen habe ich aus einem Foto das von mir selbst in Griechenland geschossen wurde rausgeschnitten. Die Wasserspeier die oben auf den Säulen sind aus Kölner Dom (auch von mir selbst fotografiert). Die Statue in der Mitte ist ein Stockfoto aus Dresdener Tor oder so b in mir nicht mehr sicher. Ansonsten wie immer alles selbst ..
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 12:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 34
Received Thanks: 1
Sieht gut aus weiter so.
EloboostingOnEUW is offline  
Old 11/08/2014, 00:24   #9
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Danke dir erstmal!
Ranken von mir selbst in Photoshop erstellt sehr leicht sowas mit Pfadwerkzeug, die Säulen habe ich aus einem Foto das von mir selbst in Griechenland geschossen wurde rausgeschnitten. Die Wasserspeier die oben auf den Säulen sind aus Kölner Dom (auch von mir selbst fotografiert). Die Statue in der Mitte ist ein Stockfoto aus Dresdener Tor oder so b in mir nicht mehr sicher. Ansonsten wie immer alles selbst ..
Sehr geil, auch noch Kölner?
Mir gefällt wirklich, wie du die Fotografien in ein Gaming Webdesign eingearbeitet
hast, nur weiter so, von dir können viele noch sehr viel lernen^^

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange von lv. 61 - 75?
09/17/2013 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich wollte mal kurz fragen wie lange mein KK von lv 61 bis 75 im SD2 braucht. Habe: 520 deff //15,8k TP // REK+9 35 DSS // Aura momentan M5 // 70% EXP lvln tue ich bei den dicken Spinnen, wv ich genau packe weiß ich noch nicht.
Wie lange?
08/26/2012 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich habe gestern ein neues Thread raus gebracht. Sie haben gesagt ein Moderator überürüft diese wie lange dauert sowas?
Wie lange..?
01/13/2011 - WarRock - 19 Replies
Moin, wollt mal fragen wie lange son Promo Code hält ? Also den dem mann nach 400 credits kricht.. hab ihn gestern gekricht und zwar xm8^^ und wie lange hält er ? steht leider nix da! MfG
Wie lange?
10/02/2010 - General Art - 3 Replies
Mal 'ne Frage , wie lange denkt ihr haben die gebraucht für das Video? & wie lange tanzen die eurer Meinung schon (: ? YouTube - Usher ft. Pitbull - DJ Got Us Falling In Love Again (official video fan)



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.