Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombie Wallpaper

Discussion on Zombie Wallpaper within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Zombie Wallpaper

Hier ein Wallpaper erstellt heute morgen, hatte eigentlich wie immer mal was anderes vor, aber naja.

Hier die Vorlagen:



Hier das Endresultat:


Ich weiss man kann noch viel mehr einbauen wie Kerzen, Wandbilder etc. aber wie gesagt ist nur ein Ausrutscher gewesen das Walli
pseudonymer is offline  
Old 03/03/2014, 13:27   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Auch wenn es eher ein "schnelles" Werk war, sind die Tipps denke ich auch auch für die Zukunft gut anwendbar.

Erst einmal vorweg: Das Bild wirkt überhaupt nicht stimmig.



Wie man schon erkennen mag, liegt das hauptsächlich an der falschen Lichtsituation.

Das blau markierte sind die von dir hellen Stellen, die grünen die dunklen Ecken.
Jetzt fehlt hier aber ganz eindeutig eine Lichtquelle! Das Licht scheint quasi aus der Wand herauszukommen, dort wo die Sonne eingezeichnet ist.
Warum ist die Decke so hell, die Ecken der Wände so dunkel?

Der Schattenwurf passt nicht, wenn man davon ausgeht, dass das Licht von etwa da kommt. Beim Zombie mit dem Roten Blitz: Dieser hat 2 Schatten, beide können aber überhaupt nicht so sein.
Wenn überhaupt könnte momentan das Licht nur von vorne Frontal kommen ...


Für das nächste Mal:
Vorher ein Konzept überlegen, dabei auch die Lichstimmung miteinbeziehen und dann die Lichtquellen verteilen. Ausgehend von dieser dann die Schatten erstellen.
Wenn man es ganz genau haben will, erstellt man eben grob den Raum und Dummy-Figuren in einem 3D Programm deiner Wahl und schaut sich dort das Ergebnis an.

Lass dich hierdurch nicht entmutigen und übe weiter, da solche Dinge nur durch Übung sich verbessern


Gruß
LeKoArts
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 14:16   #3

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Auch wenn es eher ein "schnelles" Werk war, sind die Tipps denke ich auch auch für die Zukunft gut anwendbar.

Erst einmal vorweg: Das Bild wirkt überhaupt nicht stimmig.



Wie man schon erkennen mag, liegt das hauptsächlich an der falschen Lichtsituation.

Das blau markierte sind die von dir hellen Stellen, die grünen die dunklen Ecken.
Jetzt fehlt hier aber ganz eindeutig eine Lichtquelle! Das Licht scheint quasi aus der Wand herauszukommen, dort wo die Sonne eingezeichnet ist.
Warum ist die Decke so hell, die Ecken der Wände so dunkel?

Der Schattenwurf passt nicht, wenn man davon ausgeht, dass das Licht von etwa da kommt. Beim Zombie mit dem Roten Blitz: Dieser hat 2 Schatten, beide können aber überhaupt nicht so sein.
Wenn überhaupt könnte momentan das Licht nur von vorne Frontal kommen ...


Für das nächste Mal:
Vorher ein Konzept überlegen, dabei auch die Lichstimmung miteinbeziehen und dann die Lichtquellen verteilen. Ausgehend von dieser dann die Schatten erstellen.
Wenn man es ganz genau haben will, erstellt man eben grob den Raum und Dummy-Figuren in einem 3D Programm deiner Wahl und schaut sich dort das Ergebnis an.

Lass dich hierdurch nicht entmutigen und übe weiter, da solche Dinge nur durch Übung sich verbessern


Gruß
LeKoArts

Ja ich hoffe doch das sich eines Tages was verbessern wird
War auch eigentlich noch geplant dort Kerzenhalter an der Wand und eine zerflossene Kerze zwischen Stuhl und dem linken Zombie zu platzieren, aber da es sowieso nicht das geworden ist was ich eigentlich vor hatte, habe ich es auch mal in diesem Punkt beendigt. Abgesehen davon bleibt das Malheur mit dem Schattenwurf trotzdem bestehen da ich echt Schwierigkeiten habe mir vorzustellen wie der Schattenwurf sein muß .......auch bei verschiedenen Lichtquellen. Aber wie du es schon sagst üben üben üben.
pseudonymer is offline  
Old 04/07/2014, 03:46   #4
 
sekebear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 27
Received Thanks: 3
wow freaky awesome stuff!
sekebear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wallpaper Service - mit P A I N T gezeichnete Wallpaper!
08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch heute ein paar ganz besondere Wallpaper an! P A I N T = Professional art in new touch-pc. Preis pro Wallpaper: 26 e*gold Referenzen: #1
D3D Hack [Chams, Wallhack,Recoil,Spread,Zombie OPK,Zombie SVP, Dinar Bot 64BIT]
09/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hey Zusammen :) Screen:http://www.grabilla.com/0190b-b6ad3555-1a4 e-4382-a153-5c84a80fa4a1.png VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Download: File-Upload.net - V.I.P.powerlvln--s-D3D-Public.rar Bitteschön Viel spaß
Bananaangel D3D Public Hook V.2 {Chams, Zombie Opk, Zombie Freeze, No Crash, Unl Ammo
08/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies
Download: Bananaangel D3d.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Scan : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Scan Without Mp3 Screen : http://i51.tinypic.com/5xrgpj.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.