Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wettbewerb! Banner & Button für Dakimakura-Seite

Discussion on Wettbewerb! Banner & Button für Dakimakura-Seite within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
Hyukisawa's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: May 2007
Posts: 506
Received Thanks: 194
Wettbewerb! Banner & Button für Dakimakura-Seite

Hallo liebenswerte Anime/Manga und oder auch Hentai-Fans

Wir sind der erste weltbekannte Dakimakura Shop in der Schweiz!
Noch nie davon gehört? Umarmungskissen? Klingelt es da bei euch?? Dakimakura.ch/at/de ???
Immer noch nicht? Na dann wird es wohl höchste Zeit dies zu ändern.

Was wir brauchen ist eure Fantasie, Kreativität, ach was sagen wir, einfach euer
Talent. (Weil dies ja ganz offensichtlich nicht unsere Stärke ist).

Wir benötigen für unsere jungfräuliche Internetseite noch:

- 1 Leaderboard Banner 728 x 90 Px
- 1 Full Banner 468 x 60 Px
- 1 Button 130 x 80 Px
- 1 Logo (Größe frei Wählbar)

Unter allen Einsendungen welche bis zum 30. Juni 2012 bei uns auf die Email Adresse:
eingehen, verlosen wir;

Ein komplettes Dakimakura (Beim Kissenüberzug herrscht freie Auswahl aus unserem Sortiment)!
Ihr könnt die Bilder auch hier Posten sollten aber Trozdem an die E-Mail geschickt werden.

Für euren Eifer und eure Tatkraft bedanken wir uns bereits herzlichst im Voraus!

Bestimmte Funktionen die mit dem Kauf zutun haben sind nicht Einsehbar, da der Shop noch nicht Offen ist.


Liebe Grüsse

Euer Dakimakura Shop Team
Hyukisawa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer/zeichner für Server Banner/Button oder sonstiges
04/10/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen professionellen und Spaß an der Arbeit habenden Zeichner/Designer der mir immer wenn ich es brauche per Skype kleine Designs oder Zeichnungen anfertigen kann. Es wird Richtung Minecraft gehen kann aber wie hier --> Front of War kleine Zeichnungen zum Einfügen sein.
[S] Header + Banner + Button
01/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi Leute ich suche für meine neue Website noch einen Header, einen dazu passenden Banner(468px × 60px) und einen Button (88px × 31px). Die 3 Bilder sollten im png Format sein und im Anime Stil sein. Für mehr Informationen schreibt mir ne PN. Außerdem erhaltet ihr per PN den Link zur Seite, auf die ja eure Bilder passen müssen. Lg
Design Button Banner..
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi an alle nochma^^ will für meine homepage ein banner hinzufügen. dass is ja das was immer oben so is oder? wie krieg ich da da hin?
[S] Banner & Push Button [B] E*gold
09/15/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo, an die GFXler! Ich suche einen animierten Banner! ---- Thema: Paysafecard Verkauf Farben: Passend dazu gestalten! Aber im Großen und Ganzen Frei wählbar
Einfügen eigens Banner/Button in PHPBB3
08/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo frage steht schon oben ;) wie geht denn das ? Kennt sich jemand gut aus damit ?



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.