Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Scripter Arma 3 "Altis Life"

Discussion on [Suche] Scripter Arma 3 "Altis Life" within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
[Suche] Scripter Arma 3 "Altis Life"

Ein herzliches Hallo an dich,

Wie der Titel schon verrät suchen wir einen Scripter(auch gegen Bezahlung) für unser Team!
Auch einzel Jobs werden angenommen, falls du also nicht so viel Zeit und/oder Lust hast ist dies deine Möglichkeit!


  • Was wir dir bieten:
    • Ein SEHR erfahrenes und professionelles (Beruflich bei einem Gameserverhoster) AdminTeam (d.h. RootServer, Webspace und Co. sind Professionell unter Aufsicht)
    • Künsterliche Freiheit
    • Angenehme und entspannte Arbeitsatmosphere
    • Gute Bezahlung, wenn die Dienstleistung stimmt
  • Was wir fordern:
    • Mindestalter 18 Jahre
    • Gute Kenntnisse
    • Engagement


Solltest dein Interesse geweckt sein, melde dich via PM bei mir!
Mehr Infos folgen dann

MfG
Derro
Derro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche scripter für arma 3 altis life server
03/31/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Mein neues Project da ich null Ahnung habe suche ich ein der sich mit der Erstellung vom arma 3 altis life Server auskennt. ZB Grafik & scripter
[Buying] Arma 3 - Altis Life Scripter / Coder
05/04/2014 - ArmA Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der sich sehr gut mit Arma und dessen Scripts auskennt. Er sollte in der Lage sein in einem angegebenen Zeitraum z.b einer Woche Scripts die wir bei ihm in Bestellung geben anzufertigen, und wird dementsprechend bezahlt von uns. Bezahlung wird dann über Teamspeak etc. geklärt mit uns. -mfg
Suchen arma 3 altis life scripter
04/25/2014 - Private Server - 0 Replies
suchen einen scriper der mindestens 18 ist und gute erfahrung damit hat würde dan auch bestimte rechte bekommen als server admin und alles mögliche
Vorstellung Altis Life server "Altis Force"
03/13/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo zusammen, Meine Truppe und ich Die "Altis Force" haben soeben unseren eigenen Altis Life Server Online gebracht. Kurze Erläuterung zu uns wir sind ein Arma 3 Altis Life Clan mit insegesamt 17. Personen die Aktiv A3AL zocken.



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.