Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lv Hack für Archlord

Discussion on Lv Hack für Archlord within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/01/2008, 17:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 333
Received Thanks: 46
du hast selbst beim 5ten Anlauf einen Archer in den Sand gesetzt! Also bist du zu dämlich nen Guide zu finden, oder ihn zu lesen, oder das gelesene zu verstehen.

Und wer einen normalen wirklich für strunzdumme Menschen geschriebenen Guide nicht versteht, oder ihn nichtmal findet oder weiss ich was its einfach viel zu strunzendämlich um mit einem komplizierten Hack umzugehen. DAS IST FAKT!

Wenn Archlord hackbar wäre, so wär es bei weitem schwerer als bei Half-Life mal eben "Impulse 101" in die Console zu tippen, sondern echt kompliziert, sprich für dich IDIOTEN einfach 50 Klassen zu hoch.

Du kannst mit Hacks umgehen? Na dann zeig mal deine Preferenzen! Was hast du schon geschafft? Was hast du gehacked? Zeig mir irgendwas was mir beweist das du fähig bist irgendwas auf die Reihe zu bekommen.
Alucard is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2008, 21:29   #17
 
grimvarg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 66
Received Thanks: 2
alu spricht mir von der seele ... ne frage an dich spielst du eigentlich Armed Assault @ Alucard ?



~edit~

spielst du HL ... ich meine HLDM also Half Life 1 ?
grimvarg is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.