Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von den Spambots?

Discussion on Was haltet ihr von den Spambots? within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Was haltet ihr von den Spambots?

Hey,
Ich habe jetzt noch nicht sehr viel Archage gespielt (vorallem weil mich die Warteschlangen nerven).. aber jedesmal wenn ich eingeloggt war gabs im Chat zig Spambots die Gold-Sell & Buy Werbung spammten alle paar Sekunden.

Ich verstehe das die ganzen Goldseller an ihr Gold kommen müssen, und das sie auch gern Profit machen wollen - alles kein Ding.
Aber ich finde es irgendwie Peinlich das in Archage es keine Serverseitigen Filter gibt oder sonstige Maßnahmen um diese normalen Gold-Spam Texte zu blockieren. Es wäre so einfach Texte wo diverse Merkmale von Gold-Seller Spam enthalten ist nicht anzuzeigen.. aber es wird scheinbar 0 dagegen getan.
alle 2-3 Sekunden spammt ne neue Nachricht rein.. das ist nervig, vorallem weil der Hauptbestandteil des Chats mittlerweile diese Spammings ist, und wenig Spieler-Chatting.

Was meint ihr dazu? Übertriebenes Spamming?
Hat es ANet verbockt indem sie nicht im Vorfeld sich um diese Dinge Gedanken gemacht haben?

Meine Meinung ist - ja.

- Sie wussten das ihr Game F2P ist, und sich die ganzen Botter, Gold Seller usw easy Accounts erstellen können -> da hätte man auch dran denken können im Chat diverse Spam Filter einzubauen (z.b nur eine Nachricht alle 10 Sekunden erlauben, Nachrichten mit Wörter wie Sell; Paypal usw filtern o.ä).

Wie empfindet ihr diese Nachrichten?
Ich finde sie versauen die Stimmung Ingame etwas..
Und sind wir ehrlich - 50g für 7$? Come on..

grüße
Crossside is offline  
Old 09/20/2014, 13:00   #2
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Schlimm die dinger würde die spammer jeden von denen bannen auch hwid bannen ip alles nur nicht gold spammen aber 10sec jedes mal nope auf den server wo ich bin wird jede sec was genutzt.
Kannst eigenltich nur char blockieren und dann sollte man es nicht mehr sehen
TheDarkShadows is offline  
Old 09/20/2014, 13:07   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Schlimm die dinger würde die spammer jeden von denen bannen auch hwid bannen ip alles nur nicht gold spammen aber 10sec jedes mal nope auf den server wo ich bin wird jede sec was genutzt.
Kannst eigenltich nur char blockieren und dann sollte man es nicht mehr sehen
Hab grad in nem Forum gelesen das ANet scheinbar denkt das die Accounts "gehackt" wurden und die deshalb nicht bannen sondern erst "untersuchen"..

Das mit dem Char Blockieren hab ich versucht, sekunden später kommen die nächsten neuen chars - die scheinen paar ma zu spammen,und danach nen neuen char zu erstellen denke ich mal^^
Crossside is offline  
Old 09/20/2014, 13:12   #4
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Deshalb hab ich nur den Gildenchat, Gruppenchat und Sagenchat offen ... der rest Intressiert mich doch nicht
_SkuLz_ is offline  
Old 09/20/2014, 13:51   #5


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Klar ist es nervig, aber so schlimm, dass man nichts anderes mehr lesen kann ist es auch nicht (habe da schon schlimmere Erfahrungen machen müssen). Dennoch könnte Trion da sicherlich noch nachlegen.
Yannikin is offline  
Old 09/20/2014, 23:20   #6
 
liqSTAR.'s Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 123/0/3
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,884
Received Thanks: 56
Dont care. Der geistige Dünnpfiff anderer Spieler jeder Sprache ist viel schlimmer als ein Gold Spambot.
liqSTAR. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spambots deaktivieren ?
10/31/2013 - Diablo 2 - 1 Replies
Kann man die nervigen spambots irgendwie deaktivieren? diese verdammten spams nerven unglaublich!!!
spambots
05/20/2011 - Last Chaos - 1 Replies
closed#
-Guide- Spambots stoppen
05/25/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu Ich erklär euch mal wie ihr Spambots stoppt Schritt 1. Ihr geht zur Freundeliste Schritt2. Ihr fügt den Spambot in die Freundeliste hinzu (z.B : gkjlasdglkje) Schritt 3.
cdkeys von spambots?
05/13/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
hi, ihr kennt ja sicher die ganzen spambots die in jedes game reinkommen und für ihre shops werben ich frag mich aber ob die sowas wie nen keygen fürs bnet haben oder kaufen die sich wirklich die keys?



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.