Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Anime-O-Mat

Discussion on [Release] Anime-O-Mat within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
[Release] Anime-O-Mat

Hey ihrs,
ich stell euch heute mal meinen Anime-O-Mat vor.



Eigentlich ist das Teil selbsterklärend. Da ist ne beschriftete Tabelle. Tragt alle eure Animes/Mangas ein, und ihr werdet sie nie wieder vergessen^^
Außer dieser höchst hilfreichen Funktion bietet der Anime-O-Mat noch etwas wunderschönes: Ein Player! Das besondere: Er kann alle eure installierten Codecs abspielen, UND er kann flvs abspielen. Ich hab zwar die meiste Zeit damit verbracht, den Player hinzubekommen, jedoch sollte das (noch) nur ein kleines extra sein, damit man Musik hören/Videos sehen kann, während man sich um seine Animes kümmert. Die Dateiuen (die man unter Einstellungen angibt) werden zufällig abgespielt! Ich plane auch noch, einen Browser zu implementieren, so dass ihr die Animes noch leichter eintragen könnt und direkt alle möglichen Anime-Seiten auf einen Blick hinterhergeworfen bekommt.

Was ihr tun sollt:
1. Downloaden und ausprobieren (is ja klar)
2. Wünsche machn, was ich noch einbaun soll/verändern soll
3. Mir helfen, gute Animeseiten zusammen zu tragen

Ich hätt schonmal Animeloads, Eliteanimes, Anime44, Youtube, MyVideo, Veoh und MegaUpload als Seiten.

Soo, und da ihr wie immer alle gaaaaanz arg Angst vor Viren habt:


NEUNEUNEU: MACVERSION!!!

Aktuelle Version: 1.2.2.1000

Geplant für zukünftige Versionen:
- Verknüpfung zu MyAnimeList.net (damit ihr auch von dort News erhaltet und eure Konto-Daten vllt sogar abholen könnt )
- Verbesserung des Anime-Kalenders


Mac-Version: 1.0.0.1000

Mac-Features:
- V1.0 der Windowsversion
- Leider (noch) keine Videos/Musik -.-
- Dafür aber ein neues Feature: Profile! 1 Hauptprofil und 3 Nebenprofile=4 Anime(/Manga) Tabellen!!!
- Die Macversion wurde mit einem Intel MacBook programmiert und getestet.




sry4ohost.de ... der ist n bisl mist, weil er kostenlos ist... falls der shit mal wieda nich geht, könnt ihrs auch von megaupload ladn
マルコ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2010, 19:23   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Und welchen Vorteil hat dein Programm gegenüber von z.b ?
Obilee is offline  
Old 08/11/2010, 19:29   #3

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Und welchen Vorteil hat dein Programm gegenüber von z.b ?
Du musst nicht ins Inet gehn, es ist einfach n Doppelklick zum Aufrufen, ich könnte (vielleicht) ne Funktion einbaun, die sich die Listen von myanimes holt... VERSION 1.0 , darum frag ich ja, was ich anders machen kann! Ich bin nicht Jesus, ich schau bloß, was mir fehlt und biete es euch an, und frage euch sogar, was ihr noch braucht...

Also, myanimelist.net Verknüpfen wird augeschrieben
マルコ is offline  
Old 08/11/2010, 19:34   #4
 
siggi1111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 177
Received Thanks: 6
naja okay ganz gut zum merkene aber immer wenn in die linie was schreibe dann wird das da weiß und erst wenn ich enter "zur bestätigung drücke" kann ich erst sehen was ich geschrieben habe das sollte nochmal verbessert werden(überarbeitet)
siggi1111 is offline  
Old 08/12/2010, 19:56   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Gute Idee ich finds gut
Gigabyte. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 20:21   #6

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Update: Version 1.1 ist da! Webbrowser ist eingebaut (schreibt mir pls noch n paar Seiten zum einbaun^^), Schriftfarbe in der Tabelle ist jetzt ROT, dann habt ihr keine Probleme mehr...Chat ist auch eingebaut. Leider funzt der nicht, da der Chatclient keine Verbindung zum Server herstellen kann. Wenn wer nen WinServer hat und mich unterstützen will: Es ist nur eine kleine .exe Datei, die laufen muss
マルコ is offline  
Old 08/14/2010, 12:12   #7
 
boobboo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 114
Received Thanks: 18
ist das normal das dort eine fehler meldung kommt? find die idee auch ganz nett

boobboo is offline  
Old 08/18/2010, 01:47   #8

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Quote:
Der Fehler kommt, wenn man nix in die Playlists einträgt....ich hab schon versucht, den Fehler mit try...except zu umgehen, aber das funzt irgendwie nich... Wenn du die Players deaktivierst (unter Einstellungen) oder denen einfach was in die Listen schmeist gebn sie Ruhe XD

Das mit MyAnimeList könnte wohl auch noch n bisl dauern...Nen HTML Code auslesen is auch so ne Sache XD

Ich hoffe, ihr habt sonst noch n paar Ideen, was ich einbaun kann oder verändern kann
HMM, Leutz, ich hab noch ne lustige Ideee: Ich könnt noch n Kalender einbaun. Also für laufende Serien. Dann kann man nachblättern, wann welche Serie kommt, und ob man schon die wöchentliche Serie gesehen hat...
Aber trotzdem, ICH BRAUCH NOCH VORSCHLÄGE VON EUCH capslock-ende^^
furchtbar, das immer nur mir was einfällt...
マルコ is offline  
Old 08/18/2010, 23:12   #9
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by boobboo View Post
ist das normal das dort eine fehler meldung kommt? find die idee auch ganz nett

Das kommt immer aber funz alles
Gigabyte. is offline  
Old 08/21/2010, 13:50   #10

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Quote:
hmmm, ich schau, dass ich bis zum WE die neue Version fertig mach. Ich habs geschafft, die Fehlermeldung zu umgehen... Ne neue Tabelle bau ich auch ein (die is professioneller )...ansonsten vllt noch das ein oda andere verändern. Den Import von AnimeList werd ich eher noch nicht fertiggestellt habn...mal sehn^^
Es wäre aber sehr sinnvoll, wenn ihr noch Wünsche äußern würdet! Ich werd selbst den bizarrsten Wunsch versuchen zu realisieren.
So Leute, es ist so weit: Version 1.2 ist da!
Neu:
Anime Kalender: Zeigt euch, an welchem Tag die nächste Anime Folge kommt (Ist noch ausbaufähig^^), Knöpfe in der Tabelle (wenn ihr drauf klickt könnt ihr bestimmte Dinge einstellen, wie Wochentag, an dem die jeweils neue Version raus kommt, Name des Animes und auch EINEN LINK angeben. Wenn ihr auf anschaun klickt wird alles gespeichert und der Browser öffnet sich und geht direkt zu dem Link), Wenn man den Browser öffnet stoppt die Musik, es gibt ab jetzt einen Knopf, mit dem ihr den Zufallsgenerator für die Musik wieder starten könnt, damit ihr wieder Musik hören könnt

Da ihr mir keine Vorschläge gemacht habt, hat mir mein rl Freund Michi geholfen (Link-Funktion und Musik-Stopp DANKE)

EDIT: Soll ich eine Sortierfunktion einbaun, so dass die Animes alphabetisch sortiert werden oder nicht?
マルコ is offline  
Old 08/22/2010, 22:57   #11
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
vlt eine kleine bildervorschau wie bei anime-loads,die bilder muesste man iwie einfuegen koennen
moonlightxxx is offline  
Old 08/23/2010, 01:04   #12

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
oh my oh my..eine Bildervorschau is eigentlich kein Problem... Nur wenn ich Bilder einfüge wird das Programm riesig, und das ist scheiß viel Arbeit. Und WER fügt bitte selber Bilder für n Anime ein? In ein Programm, das für den persönlichen Gebrauch vorgesehen ist oO

hmm, wenn du mir ne sinnvolle Bild-DB mit den Bildern gibst (online, sonst haste entweder n riesen Programm oda schlechte Bilder, oder beides^^), dann überleg ich mir was...
マルコ is offline  
Old 08/23/2010, 16:34   #13
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
Quote:
Und WER fügt bitte selber Bilder für n Anime ein?
me^^^

bild datenbank?
sowas?
moonlightxxx is offline  
Old 08/23/2010, 19:58   #14

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Ich meinte damit ne 7z-Datei (von mir aus auch rar oda zip) mit den ganzen Anime Bildern. so dass ichs einfach nur hochladen kann. Von anderen Servern Bilder zu nehmen ist doof wegen URL und Bild (1. URL ist oft schlecht benannt, 2. Bilder können gelöscht oder geändert werden). Wenn ich die hunderte von Bildern richtig benannt vorliegen hab (also z.B. Bleach.jpg für den Anime Bleach), dann bau ich gern ne Funktion ein, die nach dem Animenamen auf dem Server sucht und dann das entsprechende Bild anzeigt. Aber ehrlich, dann könnt ich genausogut alle Animes einfüghn, so dass du nurnoch danach suchn brauchst, und am Besten auch noch mit links zu allen Episoden oda was^^ ojeeee, da könnt ich Animeloads & Co direkt neu erfinden...

Edit: Keine neue Version, aber kleiner Fix für "Neue Linie" und 2 Anime Seiten hinzugefügt! Jetzt runterladn^^
マルコ is offline  
Old 08/23/2010, 22:50   #15
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
sry war ja nurn vorschlag....
*angst hab*
moonlightxxx is offline  
Reply

Tags
anime, manager, manga, ordnung, player




All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.