Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Geile Animes und eure Animes sind auch gefragt..

Discussion on [Sammelthread]Geile Animes und eure Animes sind auch gefragt.. within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
[Sammelthread]Geile Animes und eure Animes sind auch gefragt..

Yo, also ich bin schon son bisschen Anime-fan, also ich schau mir fast ejden Anime an solange er geil ist und jetz sag ich par Animes die ich geil fand und ihr schreibt dan eure rein, weil dan aknn ich sie mir oder auch andere anschauen die Anime mögen..

Was muss alles drin stehen:

-name des animes
-Worum es geht
-eure eigene meinung dazu

-so ca. wie viele folgen


Ich fang mal an

1.Death Note: Death Note ist einfach sau geil einer der besten Animes die ich kenne..mich fasziniert wie zwei Genies so alles ausdenken können und sonciht mal einen einzigen fehler machen und nciht verleiren wollen ich kann es nicht sogut beschreiben, aber der Anime ist ein muss für alle....(37 folgen)

2.Code Geass:Code Geass ist ein ähnelndes Anime wie Death Note auch ein muss für alle die Death Note gemocht haben..den der Prinz der von dem König/Vater ausgestoßen wurde will die welt wieder in frieden bringen er ist auch sehr klug er plant alles und macht keinen fehler sehr geil^^...(2 staffeln je 26 folgen)

3.Bleach
:Bleach ist ein Anime das weitaus schon mehr als 250 folgen hat wer längeren spaß haben möchte da empfehle ich Bleach wer Naruo, One piece etc. mag dan wird er Bleach aufjedenfall lieben...Da geht es um Zanpakoutos(besondere schwerter mit besonderen fähigkeiten) und um viele dinge mehr also auch ein muss meine seits....

ya, das sind mal drei die ich mag hab auch mehrer und hab jetz alle animes die ich so mochte bisher angeschaut jetz will ich eure Anime hören..

PS: son Thread hab ih bei der Sufu nicht gefunden, also ned closen
PS²:könnt mir gerne thanls geben..
PS³:sind rechtschreibfehler drin verbessere sie nacher..
Neverlein is offline  
Old 02/19/2010, 16:25   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764


per sufu nichts gefunden? also bitte....

such beim nächsten mal nicht nach "supa gaile animus unso ^^xDDDDDDDDdDddd"
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/19/2010, 16:32   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 02/19/2010, 18:15   #4
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
wo kann man sich Death Note angucken?


Den einzigen Anime den ich geschaut habe ist Elfenlied.
Shiima is offline  
Old 02/19/2010, 18:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Ranma
Es geht um die Ehe und das er ein "Mann" sein will, weil er in ein Teich gefallen ist wo man Weiblich und Männlich ist xD
10/10
Dr. Octagonapus is offline  
Old 02/19/2010, 20:13   #6
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Atze_ View Post
wo kann man sich Death Note angucken?


Den einzigen Anime den ich geschaut habe ist Elfenlied.
Death nNote kann man sich hier anschauen musst diese fenster unter livestream öffnen und wenn du 72 min angeguckt hast dan musst du dein root aus und einschalten dan kannste wieder 72 min anschauen und das immer weider halt machen
Neverlein is offline  
Old 02/19/2010, 22:20   #7
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Naja da mir grad eh langweilig ist:

Clannad + After Story:
Beschreibung: Spielt in einer Oberstufe, der Hauptcharakter ist der Junge Tomoya, der sich nicht viel aus Schule macht. Er trifft eines Tages das Mädchen Nagisa und er fängt an, ihr dabei zu helfen den Theaterklub wieder aufzubauen Im Laufe der Zeit lernt er immer mehr Mädchen kennen und fängt an auch denen zu helfen und ihre traurigen Geschichten zu erfahren . (Klingt sehr Klischeehaft, aber es ist deutlich besser als man erst denkt)

Wahrscheinlich DER Anime für mich. Extrem traurig, extrem lustig, extrem schön. Wer schon immer ein Dramaanime sehen wollte ist hier genau richtig, ich würd sagen, wer bei dem Anime keine Tränen vergißet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. In der 2. Staffe, die After Story, konnte ich gegen Episode 16 nicht mehr, ich hab noch nie wegen einer Serie/Film/Buch...sonstwas so sehr geheult wie ab dieser entscheidenen Folge. Selbst heute, wo ich die Serie schon einige Monate hinter mir hab, fang ich fast an zu heulen wenn ich die Titelmusik zufällig höre. (nennt mich Pussy aber sowas muss man erst erlebt haben)

Full Metal Panic:
Beschreibung: Mecha Serie, über den 17 Jährigen Soldaten Sosuke Sagara, welcher den Auftrag bekam, undercover das Mädchen Kaname Chidori zu beschützen, allerding kann er sich nicht wirklich "menschlich" benehmen, was auf der einen Seite extrem lustige Situationen entstehen lässt. Im Anime begleitet man dann Sosuke bei seinen Aufträgen als Söldner, gepaart mit Kaname.

Die Mecha Serie, die gekonnt eine gute Geschichte vermittelt und dabei auch noch mit extrem guten Humor ankommt (2. Staffel, Fumoffu) auch wenn man Mecha nicht mag, sollte man sie sich ansehen da sie wirklich extrem gut ist und, für mich, den Geschmack an Mecha erst geweckt hat.

Higurashi no Naku Koro ni:
Beschreibung: Spielt in einer abgelegenen Stadt, der Hauptcharakter, Keiichi, lebt dort und freundet sich mit einigen Mädchen aus seiner Schule an. Der Anime beginnt recht fröhlich, allerdings geschieht in dieser Stadt jedes Jahr zu einem besonderen Fest ein Mord, während ein anderer bewohner der Stadt verschwindet. Man erfährt dann im laufe der Zeit, wie diese Morde passieren und wer sie ausübt.

Mindfuck, so würd ich ihn beschreiben. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, hab ichs kaum verstanden. Besonders gegen ende hin wird es richtig verstörend. Der Anime bietet etwas an, was man vorher nicht erwartet hätte.
Wer auf guten Mystey und Horror steht, sollte sich ihn mal angucken.

K-ON!:
Beschreibung: Es geht um eine Mädchenschulband, und wie sie ihren Tag gestallten und sich auf das Schulfest vorbereiten. Alles sehr lustig und eigentlich nur zu empfehlen.

...Der Anime, der mich wohl am stärksten gefesselt hat, einfach nur moe, und sehr gute Musik.

Lucky Star:
Beschreibung: Kurz gesagt geht es um die 4 Oberstufenschülerinnen Konata, Kagami, Tsukasa und Miyuki. Im Anime nimmt man eigentlich nur an ihren bahnwitzigen Gesprächen Teil.

Wohl der mit lustigste Anime den ich kenne, auch wenn es gewisse vorarbeit bedarf, um ihn richtig zu verstehen.(Man muss schon gewisse Animes gesehen haben und sich ein wenig mit der japanischen Kultur auskennen, damit man ihn versteht) Ach und ich warne davor. Wenn wer anfängt diesen Anime anzuschauen NICHT aufhören weil die ersten 3-4 Episoden teilweise STERBENS langweilig sind. Es wird um MEILEN besser, vor allem wenn man sich an die Gespräche gewöhnt hat.


so was wären zumindest die wichtigsten, vielleicht füg ich noch morgen ein paar hinzu.
slythq is offline  
Old 06/28/2010, 18:08   #8
 
xXFalcoXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ichiban Ushiro no Daimao
Es geht um den Jungen Sai Akuto er will zur Constan Magieakademie da angekommen würd er von den Vogel der berufswünsche vorraussagt als zukünftiger Dämonenkönig eingestuft

B Gata H Kei
Das Mädchen Yamada hat bei ihrer Ankuft an der Highschool nur einen gedanken sie will 100 Fickfreunde haben ihr einzigstes Problem is nur das sie noch Jungfrau ist
xXFalcoXx is offline  
Old 06/28/2010, 18:19   #9
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Clannad + After Story:
Beschreibung: Spielt in einer Oberstufe, der Hauptcharakter ist der Junge Tomoya, der sich nicht viel aus Schule macht. Er trifft eines Tages das Mädchen Nagisa und er fängt an, ihr dabei zu helfen den Theaterklub wieder aufzubauen Im Laufe der Zeit lernt er immer mehr Mädchen kennen und fängt an auch denen zu helfen und ihre traurigen Geschichten zu erfahren . (Klingt sehr Klischeehaft, aber es ist deutlich besser als man erst denkt)

Wahrscheinlich DER Anime für mich. Extrem traurig, extrem lustig, extrem schön. Wer schon immer ein Dramaanime sehen wollte ist hier genau richtig, ich würd sagen, wer bei dem Anime keine Tränen vergißet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. In der 2. Staffe, die After Story, konnte ich gegen Episode 16 nicht mehr, ich hab noch nie wegen einer Serie/Film/Buch...sonstwas so sehr geheult wie ab dieser entscheidenen Folge. Selbst heute, wo ich die Serie schon einige Monate hinter mir hab, fang ich fast an zu heulen wenn ich die Titelmusik zufällig höre. (nennt mich ***** aber sowas muss man erst erlebt haben)
Clannad + After story 4 life! Best drama ,romantik and comedy anime ever.
Ist einfach nur hammer ,das ist ein MUSS für jeden drama und romantik fan.
Ich fande den anime sau geil.
Folgen: Trauer nachdem man den anime geschaut hat. (paar tage)
wer nich trauert ist kein mensch.
deatking is offline  
Old 06/28/2010, 19:38   #10
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
Clannad + After story 4 life! Best drama ,romantik and comedy anime ever.
Ist einfach nur hammer ,das ist ein MUSS für jeden drama und romantik fan.
Ich fande den anime sau geil.
Folgen: Trauer nachdem man den anime geschaut hat. (paar tage)
wer nich trauert ist kein mensch.
mh da fällt mir ein, ich sollte mal das Spiel von Clannad zu ende spielen...
slythq is offline  
Old 06/28/2010, 23:08   #11
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Atze <3 View Post
wo kann man sich Death Note angucken?


Den einzigen Anime den ich geschaut habe ist Elfenlied.
Schau ma auf Anime Freakz
Gigabyte. is offline  
Old 07/01/2010, 17:36   #12
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Neverlein View Post
[I][B]
1.Death Note: Death Note ist einfach sau geil einer der besten Animes die ich kenne..mich fasziniert wie zwei Genies so alles ausdenken können und sonciht mal einen einzigen fehler machen und nciht verleiren wollen ich kann es nicht sogut beschreiben, aber der Anime ist ein muss für alle....(37 folgen)

2.Code Geass:Code Geass ist ein ähnelndes Anime wie Death Note auch ein muss für alle die Death Note gemocht haben..den der Prinz der von dem König/Vater ausgestoßen wurde will die welt wieder in frieden bringen er ist auch sehr klug er plant alles und macht keinen fehler sehr geil^^...(2 staffeln je 26 folgen)

3.Bleach
:Bleach ist ein Anime das weitaus schon mehr als 250 folgen hat wer längeren spaß haben möchte da empfehle ich Bleach wer Naruo, One piece etc. mag dan wird er Bleach aufjedenfall lieben...Da geht es um Zanpakoutos(besondere schwerter mit besonderen fähigkeiten) und um viele dinge mehr also auch ein muss meine seits....

ya, das sind mal drei die ich mag hab auch mehrer und hab jetz alle animes die ich so mochte bisher angeschaut jetz will ich eure Anime hören..
ulul, fast die selbe reihenfolge bei mir. nur bei 3 könnte ich mich nicht entscheiden, vllt würde ich da 2 animes nehmen: bleach/higurashi
Blackbirds is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure lieblings mangas/animes
04/23/2013 - Anime & Manga - 20 Replies
Was sind eure lieblingsmangas/animes also meine sind: Elfenlied The fullmetal alchemist und zu guter letzt Dance in the vampire bund
Eure liebsten Animes/Mangas
08/05/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
Mir war wida mal LW da hat mich interessiert welche Animes/Mangas die anderen überhaupt schaun. Ich schaue an Animes/Mangas eigentlich wenig aber egal: -One Piece (ooo ja One Piece früher hab ich es gehast heute liebe ich es momentan bei Folge 459 mit Deutschem Sub) -Bleach (genau Bleach,eigentlich schau ich es erst seit gestern :D momentane Folge bei 20 hier hab ich keine lust Sub zu lesen)



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.