Ao Haru Ride ( Sehenswert )
Boku wa Tomodachi ga Sukunai ( Sehenswert )
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! ( Top musst du schauen ! )
Golden Time ( Einfach Perfekt !! )
Grisaia no Kajitsu ( Gute Action aber auch Romance/School)
Hentai Ouji to Warawanai Neko ( School/Romance und bisschen Fantasy .. )
Hidan no Aria ( Action aber mit Romance/School )
Kaichou wa Maid-sama! ( Perfekt, lass dich nicht abschrecken von dem stil der ist richtig gut )
Koi to Senkyo to Chocolate ( Auch sehr sehr gut )
Mayo Chiki! ( Auch sehr sehr gut )
Ookami Shoujo to Kuro Ouji ( auch gut xD )
Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken ( Ecchi/Romance/School .. ist recht gut und lustig )
Sakurasou no Pet na Kanojo ( Meisterwerk
)
Tonari no Kaibutsu-kun ( Auch ziemlich gut )
Toradora! ( Kennt bestimmt jeder !! MEISTEWERK )
Yamada-kun to 7-nin no Majo ( Fantasy,Romance,School ... ist seeeehr gut )
Viel Spaß beim schauen... sind zwar alle Mainstream aber immernoch die besten für mich !