Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anime - Forum Projekt

Discussion on Anime - Forum Projekt within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
iLo-K's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2009
Posts: 168
Received Thanks: 7
Lightbulb Anime - Forum Projekt

Hey Leutz,

ich vermisse seit einer langen Zeit ein richtiges deutsches Anime-Forum, daher
dachte ich mir, "warum nicht selber ein Projekt starten?".

Deshalb bin ich auf der suche nach tatkräftigen Unterstützern, die mir dabei
helfen dieses Projekt durchzuführen.

Wenn Ihr interessiert seid und mehr wissen wollt, schreibt mir hier einfach eine
Nachricht.

Bis bald !

Mfg
iLo-K is offline  
Old 10/30/2015, 19:15   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Neu. Revolutionär. Überragende Idee.

All diese Wörter treffen NICHT auf dein Projekt zu. Ich hasse es der Miesepeter zu sein, aber sei doch bitte realistisch. Es gibt zig Streamingplattformen, mit integriertem Forum, wo auch die breite "deutsche" Mehrheit verkehrt.
Die, die Englisch auf einem guten Niveau beherrschen beteiligen sich an internationalen Foren. Der Rest verstreut sich auf diverse Streaminggruppen und kleineren Animeforen, die froh sind, wenn mal 20-30 Leute gleichzeitig on sind.

Kurzum, wirst du es wahnsinnig schwer haben, mit einem ollen/alten Animeforum dich da irgendwie durchzusetzen. Mal ganz davon ab, dass du eine professionelle Software erwerben musst, denn ein Forum in MyBB finde ich absolut nervig.
Hinzu kommen Serverkosten (die einem DDoS standhalten können müssen) und natürlich Werbekosten, um mehr Mitglieder fürs Forum zu bekommen. (Wie etwa als Erstes bei Google zu erscheinen, wenn jemand Anime Forum sucht)

Ich bitte dich, das genau noch einmal zu Überdenken, denn ohne zündende Idee ist das Alles nur rausgeschmissenes Geld.
Mannke94 is offline  
Old 10/31/2015, 00:28   #3
 
EvilMarshmallow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 293
Received Thanks: 97
Wird doch eh nur wieder über Mainstreamshit diskutiert. Wozu die mühe machen, wenn ich Cancer will geh ich auf Youtube und scroll durch die Comments
EvilMarshmallow is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2015, 10:27   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ein Forum voll mit Kurokindern? Nein da passe ich ebenfalls...
-i.nwA_ is offline  
Old 10/31/2015, 13:11   #5
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Auf der einen Seite ist es vielleicht nicht schlecht, ihn darüber zu inromieren, man muss aber nicht herablassend werden. Justmy2cents
Assassin' is offline  
Old 10/31/2015, 16:03   #6
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Auf der einen Seite ist es vielleicht nicht schlecht, ihn darüber zu inromieren, man muss aber nicht herablassend werden. Justmy2cents
Ich glaub du hast das falsch verstanden, hier in der Animesektion muss man Freigeister sofort & brutal niederschlagen um die Vormachtstellung zu sichern. Es kann hier nur ein Alphamännchen geben, und als Neuling mit Ideen musst du erst wie zB Odang ein Jahr lang buckeln.
Tetsu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2015, 16:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Serious Lee View Post
und als Neuling mit Ideen musst du erst wie zB Odang ein Jahr lang buckeln.
junge normal
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2015, 16:45   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
epvp Anime mit Admins & Mods(inkl. korrupten) und User & Scammer
Eule² is offline  
Old 11/03/2015, 21:19   #9
 
iLo-K's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2009
Posts: 168
Received Thanks: 7
Danke erstmal an alle für Ihre Beiträge.


Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Neu. Revolutionär. Überragende Idee.

All diese Wörter treffen NICHT auf dein Projekt zu. Ich hasse es der Miesepeter zu sein, aber sei doch bitte realistisch. Es gibt zig Streamingplattformen, mit integriertem Forum, wo auch die breite "deutsche" Mehrheit verkehrt.
Die, die Englisch auf einem guten Niveau beherrschen beteiligen sich an internationalen Foren. Der Rest verstreut sich auf diverse Streaminggruppen und kleineren Animeforen, die froh sind, wenn mal 20-30 Leute gleichzeitig on sind.

Kurzum, wirst du es wahnsinnig schwer haben, mit einem ollen/alten Animeforum dich da irgendwie durchzusetzen. Mal ganz davon ab, dass du eine professionelle Software erwerben musst, denn ein Forum in MyBB finde ich absolut nervig.
Hinzu kommen Serverkosten (die einem DDoS standhalten können müssen) und natürlich Werbekosten, um mehr Mitglieder fürs Forum zu bekommen. (Wie etwa als Erstes bei Google zu erscheinen, wenn jemand Anime Forum sucht)

Ich bitte dich, das genau noch einmal zu Überdenken, denn ohne zündende Idee ist das Alles nur rausgeschmissenes Geld.
Quote:
All diese Wörter treffen NICHT auf dein Projekt zu.
Um ehrlich zu sein, will ich hier keine großen Beiträge schreiben und allen
erklären was ich so genau vorhabe. Wer Interesse hat kann sich wie gesagt melden.

Quote:
Es gibt zig Streamingplattformen, mit integriertem Forum, wo auch die breite "deutsche" Mehrheit verkehrt.
Diese Foren sind meiner Meinung nach sehr unübersichtlich, ich will diese
"geteilte" Community in ein Forum schaffen.

Quote:
Mal ganz davon ab, dass du eine professionelle Software erwerben musst, denn ein Forum in MyBB finde ich absolut nervig.
MyBB kam nie in Frage, Software existiert bereits.

Quote:
Hinzu kommen Serverkosten (die einem DDoS standhalten können müssen) und natürlich Werbekosten, um mehr Mitglieder fürs Forum zu bekommen.
Die Kosten werden keine Probleme darstellen.

Danke für deinen Beitrag
Solche Beiträge bringen einem zum Nachdenken, aber Ehrgeiz ist vorhanden, ein Versuch ist es Wert oder nicht?

Mfg
iLo-K is offline  
Reply

Tags
anime, forum, manga, projekt


Similar Threads Similar Threads
Projekt - Anime Stream Seite
11/07/2012 - Anime & Manga - 18 Replies
Hey. Ich habe vor, schon bald eine neue Anime Stream Seite zu eröffnen. Wir wollen den jetzigen Anime Stream Seiten Konkurrenz machen. Als Ressourcen haben wir bisher: - 1 Uploader (lädt auf anderen Boards sehr viele Animes hoch, und hat sich bereit erklärt dies auch bei uns zu machen) - Anime Fanpage auf Facebook mit über 55.000 Likes für Werbung (akitve Community) - Root wird schon bald gekauft.
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
Anime Projekt [AnimeFlow Design]
03/20/2011 - General Art - 2 Replies
v1 http://img.gfx-sector.de/tmb/1300516751_steamkopi ekopie.png v2 http://img.gfx-sector.de/tmb/1300516751_animeflow .png Kritik und verbesserungsvorschläge



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.