Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Bullet (Discussion Thread)

Discussion on Black Bullet (Discussion Thread) within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/26/2014, 02:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
ja bin nen Fan von genre shows, also alles was mit Scifi, Fantasy und so zutun hat. Wenn sie nicht gerade so nen setting haben, packen mich solche slice of / school life comedies überhaupt nicht. Ist bei Filmen und Serien auch so, aber da nicht so schlimm. Suchte zurzeit z.B Orange is the new Black auf Netflix und ist einfach verdammt geil ^^
phreeak is offline  
Old 10/29/2014, 19:42   #17
 
Taazuma's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 173/0/4
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,412
Received Thanks: 136
Weiß jemand ob der Manga weiter als der Anime geht?
Taazuma is offline  
Old 10/30/2014, 16:56   #18
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Black Bullet war zwar halbwegs ok(zumindest keine totale Zeitverschwendung gewesen ihn sich anzusehen) aber 'nen Thread hat der echt nicht verdient..
Stimme dir zu, der Anime war "oke", bis auf die letzte Folge.. die war total bad.
Fand das Opening aber recht geil..

Als ich deine Signatur gesehen habe & meine Augen vollautomatisch gelesen haben, was da stand, direkt Gänsehaut..
'venToX is offline  
Reply

Tags
black, bullet


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bullet's Goldhort!
03/18/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
http://imagr.eu/up/52f94082a04b4_BIAMB_GOLD.png
Nur Bullet und GPS RADDAR! für 15€ PSC!
08/02/2013 - Trading - 9 Replies
Wer könnte mir so ein hack machen? wär eine 15€ paysafecard drin! es soll nur GPS Radar beinhalten und Bullet "einstellbar in stufen" und es soll verdammt nochmal nicht crashen!!! ^^ wer interesse hat sich eine 15€ psc zu verdienen bitte um antwort wir können uns dann auch über skype oder sonstiges unterhalten...
Magic Bullet Looks/CF
07/04/2012 - CrossFire - 7 Replies
Ich habe bei CF viel coole und geil Frags. Möchte sie in Sony Vegas pro 9 (64bit) bearbeiten nun möchte ich MBL installieren und möchte damit mein video besser machen doch wenn ich es installiere bekomme ich das nie in sony vegas rein weiß nicht was ich falsch mache und au YT gib es auch nichts deswegen fragen ich euch ob ihr mir vllt sagen könnt was ich falsch mache habe denn serial code und MBL in denn Sony Vegas ordner installiert ich wusste jetzt nicht ob es zu dem Sammeltherad...
Blind Bullet *`Red´*
05/10/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies
Hey Com, Habe gerade BlindBullet umgemoddet . Habe lange gebraucht :D Video : YouTube - WarRock * BlindBullet Red * Hoffe es gefällt euch :) Wie immer wärs gut wenn ihr mir paar Vorschläge nennt was ich demnächst modden soll und mir ein paar Thx gibt :) Liebe Grüße .
bullet hack
04/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hat einer ,bzw kann mir einen nen funktionierenden hack mit bullets empfehlen?? weil keiner mehr geht...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.