Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*** Neue Anime-Streampage ***

Discussion on *** Neue Anime-Streampage *** within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
WoWGoldVerkäufer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 130
Received Thanks: 11
Exclamation *** Neue Anime-Streampage ***

Hallo liebe Anime/Mangas Freunde,

Mein Name ist Christoph und ich habe gestern mal meine Freizeit genutzt und eine kleine Grund Streampage erstellt, bis jetzt sind zwischen 10-15 Animes auf der Seite zu finden (Soll natürlich mehr werden). Die Seite heißt YourAnime und Link könnt ihr auf Anfrage erhalten, da ich es hier wohl nicht veröffentlichen darf =) Die Seite hat einen kleinen Chat an der rechten Seite und ist bestückt mit der neuen Season und einigen Animes aus der Sommer und Frühling Season.

Also schaut doch vorbei und vllt. könnt ihr euch einbringen.

MfG,
Christoph
WoWGoldVerkäufer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2013, 21:09   #2
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Und wieso?
Ist ja nicht so,als ob wir schon 999. Seiten dafür hätten.
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2013, 21:41   #3
 
NoTime2Waste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 916
Received Thanks: 228
Ich lads mir inzwischen immer, damit ich beste Qualität habe. :O
NoTime2Waste is offline  
Old 11/18/2013, 23:13   #4
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by WoWGoldVerkäufer View Post
Hallo liebe Anime/Mangas Freunde,

Mein Name ist Christoph und ich habe gestern mal meine Freizeit genutzt und eine kleine Grund Streampage erstellt, bis jetzt sind zwischen 10-15 Animes auf der Seite zu finden (Soll natürlich mehr werden). Die Seite heißt YourAnime und Link könnt ihr auf Anfrage erhalten, da ich es hier wohl nicht veröffentlichen darf =) Die Seite hat einen kleinen Chat an der rechten Seite und ist bestückt mit der neuen Season und einigen Animes aus der Sommer und Frühling Season.

Also schaut doch vorbei und vllt. könnt ihr euch einbringen.

MfG,
Christoph
ich seh da keinen nettonutzen...
Tetsu is offline  
Old 11/18/2013, 23:14   #5


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Schöne Idee aber proxer.me und andere dominieren die Anime Steam Welt schon ich loade immer von den Gruppen beste Qualität
Polydoros is offline  
Old 11/19/2013, 13:12   #6

 
WoWGoldVerkäufer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 130
Received Thanks: 11
Ich mache das auch nur zum Zeitvertreib und weil mich ein paar Freunde drum gebeten haben, ich weiß das andere Seiten 1000 Fach besser sind, aber es macht SPAß

-Christoph
WoWGoldVerkäufer is offline  
Old 11/19/2013, 18:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Ja mach mal dragonball rein mit html 5 stream damit ich endlich vom ******* ipad looken kann.
No0ne is offline  
Old 11/20/2013, 14:59   #8

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ja mach mal dragonball rein mit html 5 stream damit ich endlich vom ******* ipad looken kann.
Die Anime ist hier in DE lizensiert, somit wäre es illegal die per stream anzubieten,und es wäre dann auch hier nicht erwünscht.
Lυnι is offline  
Old 11/20/2013, 20:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
Die Anime ist hier in DE lizensiert, somit wäre es illegal die per stream anzubieten,und es wäre dann auch hier nicht erwünscht.


Wer sagt denn das da nicht jetzt schon sowas drauf ist, letztendlich ist kein Link vorhanden, vondaher.
No0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 00:15   #10

 
WoWGoldVerkäufer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 130
Received Thanks: 11
Ist nicht "sowas drauf" wie du es nicht, es sind nur Animes verlinkt die in Deutschland noch nicht lizenziert worden sind. Also alles vollkommen legal.

-Christoph
WoWGoldVerkäufer is offline  
Reply

Tags
anime, manga, neu, projekt, stream




All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.