Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bleach Ger Dub

Discussion on Bleach Ger Dub within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Bleach Ger Dub

Tag zusammen ich möcht jetzt nicht um den heißen brei rumreden ich sags einfach.

Ich bin ein Extremer Bleach fan wenn ich irgendwo ein Schwert finden würde das aussieht wie Zangetsu würd ich wahrscheinlich ein auf Cosplay Japse machen und mir ein Shimigami kleidchen kaufen und andere Japsen dann mit der Riesen Keule verprügeln.

Ich hab mir Bleach Manga , Anime schon Angesehen und naja es kotzt mich wirklich ziemlich an das jetzt wieder Filler gesendet werden. Und vor allem das die Filler 30-50 Episoden dauern werden. d.h 30-50 Wochen lang Filler das ist fast 1 Jahr lang Filler. Dabei wollt ich mir so gerne noch den Ulo vs Ichigo kampf ansehen der wäre sicher super mindestens so gut wie Kenpachi vs Ichigo oder der Kampf mit Byakuya oder Grimmjow ein Epic fight eben.

Naja jetz sitz ich halt mit meinen Japanisch Subs Filler quatsch die nächsten wochen und brauche nach der Arbeit etwas Anime. Ich gucke schon nebenbei Gintama kann ich wirklich nur empfehlen könnt ihr HighQali auf

Naruto Shippuuden etc ne menge anderen Quatsch auch ist halt eine Offizielle Anime seite bessere Qualität und einen bessern Player gibt es nichtm einer meinung nach.

Back 2 Topic ich hab mir die Ger Dub version der ersten 20 Bleach Folgen angesehen fand sie super naja auser den Part wo Ichigo Zangetsu zum ersten mal ruft glaube folge 19 oder 20 das klingt ein wenig "Deutschich"
Jap version hier immer noch beste ^^.
Stimmenmäßig sind die Japanischen Stimmen viel besser schon klar aber ist schon ein wenig lustig erst die Japanische version und dann die Ger Dub version zu gucken. Eins ist klar die haben schonmal nicht so einen Crap produziet wie bei Naruto Shippuuden da hat der Ger Dub wirklich nichts mehr mit dem Originalen Anime zu tuhen 40% der Szenen fehlen Kyuubi brüllt ich werde dich Besiegen Naruto redet Blödsinn und lässt Idiotische Komentare ab wie : Sasuke wieso hast du mich damals nicht Besiegt / Pause \ Da denkt man ja direkt Alter der hat dich besiegt xD er hat dich nur nicht kalt gemacht. Naja mir tuhen die verwirrten Naruto Shippuuden Fans in Deutschland leid die nur die Ger dub version kennen xD.... naja egal Shippuuden bei seite.


Also im großen und ganzen suche ich nur die neuen 6-12 Folgen von Bleach auf Ger dub soweit ich weis sollen bis 29 schon die folgen da sein. Wäre nicht schlecht wenn jemand da weiterweis.

Achja und für neue Animes sehe ich immer auf alles an aber dort ist leider sehr miese Qualität und Myvideo etc hängen immer zu lang hinterher weis einer villeicht eine bessere seite.

ist ganz gut aber Quali mäßig auch nur mittelmaß.

Wäre froh über ein paar Tipps von ein paar Super Anime Pros.

Werds mir heut abend erst durchlesen können muss nu weg.

Frohes diskutieren etc. Und sorry für den langen text ist bei mir irgendwie Standard.
JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 18:11   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Da bitte


Quallität ist ab 13 ziemlich gut, siehe


*edit*
Hab mal wieder nur halb den Text gelesen, dachte suchst Episoden 6-12 erst.
Nach gründlichen lesen, sah ich aber, das du neue suchst.

Naja, ich kann dir sagen, momentan gibt es noch keine neuen Folgen als Ger Dub.
20 ist momentan die letzte releaste Folge.

Soweit ich weiß, ist AJ aber ziemlich schnell beim uppen.
Ergo sobald es ein DL gab, hatten sie es innerhalb von 1h als Stream.

Liebe Grüße,
pand0r
Pand0r is offline  
Old 09/03/2009, 23:58   #3
 
cajetudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 414
Received Thanks: 28

hier der hat alle bleach folge hochgeladen die es auf DE gibt
cajetudo is offline  
Old 09/05/2009, 18:13   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Auf Animeloads sollte es die ganzen Folgen auf Deutsch sub geben
Obilee is offline  
Old 09/05/2009, 18:16   #5
 
servus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 312
Received Thanks: 114
ich persönlich liebe es mit englisher sub aber die sprüche zu verstehen sind meist eh besser wie die kompletten uebersetzungen xD!

mfg

servus
servus is offline  
Old 09/09/2009, 16:01   #6
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Ich hab mir Bleach Manga , Anime schon Angesehen und naja es kotzt mich wirklich ziemlich an das jetzt wieder Filler gesendet werden. Und vor allem das die Filler 30-50 Episoden dauern werden. d.h 30-50 Wochen lang Filler das ist fast 1 Jahr lang Filler. Dabei wollt ich mir so gerne noch den Ulo vs Ichigo kampf ansehen der wäre sicher super mindestens so gut wie Kenpachi vs Ichigo oder der Kampf mit Byakuya oder Grimmjow ein Epic fight eben.

Das sind die besten Filler ever.
privstar is offline  
Old 09/09/2009, 16:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
jo Ichigo vs Zangetsu ^^ und son zeugs halt die neuen Filler rocken Zanpakotu ftw xD

JustMazlum is offline  
Old 09/09/2009, 21:29   #8
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Ya hab's nach der Schule direkt angeschaut, hammer .
privstar is offline  
Old 09/10/2009, 00:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
es ist so geil wie der type dem hollow-ichgio seine tiefsten instinkte erweckt und net weiß das sein tiefster instinkt das töten is
~Siera~ is offline  
Old 09/10/2009, 11:24   #10


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
sind die immernoch ned bei der story ? .-_- ich hab wegen den fillern aufgehört nachdem ich wochenlang irgendwelchen captains in der real world beim töten von achsoschlimmen hanseln zuguggn musste -_-
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2009, 15:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
solltest dir die neuen Filler ansehen sind wirklich nen Blick wert Salo im vergleich zu Bounto und iAmagay bzw Amagai Storys sind diese Filler der Burner und soweit ich gehört hab dauern die noch locker 10-20 Folgen an.

Zangetsu vs Ichigo EPIC FIGHT!! mit Hollow Release xD.... und das Getsuga Tenshou ist ja wohl der Burner.
JustMazlum is offline  
Old 09/11/2009, 15:55   #12
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Die Filler sollen glaub 1 Jahr lang gehen.
privstar is offline  
Old 09/11/2009, 18:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
jo 20-40 Folgen weis net genau.
JustMazlum is offline  
Old 09/19/2009, 13:01   #14
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
die ersten paar folgen davon waren wirklich ein bisschen spannend, aber ich glaube das wars auch. gleich am anfang macht der hollow sein auftritt, ichigo verwandelt sich wieder fast.(glaube die haben die szene von früher geklaut und einfach neu reingesteckt, sieht ja total gleich aus) ein "epischer" kampf und das wäre es eigentlich. ab jetzt kann man eh nur dem captains dabei zugucken wie die sich eins nach dem anderen ihre schwerter zurückholen und dann kommt der megaboss und ichigo plättet den in alter manier...
irgendwie habe ich schon lange die hoffnung aufgegeben, dass es bei bleach mal wieder vorran geht.
Unick is offline  
Old 09/19/2009, 14:11   #15

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
wenigstens gibts ja noch den manga
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bleach OST
04/29/2010 - Anime & Manga - 3 Replies
#Close Request Sry.
[SPOILER] Bleach
07/02/2009 - Anime & Manga - 4 Replies
Wilkommen zum 2. Spoiler Thread ;) Diesmal Bleach; Regeln wie immer: Spoiler-Funktion nutzen! Aktuell (Kapitel 362) sind ja wieder die Captain VS Espada -Kämpfe im Mittelpunkt. Eine schöne Gelegenheit mal die Bankais der anderen Captains zu sehen, auch wenn da im Moment noch nichts so großartiges zu sehen war finde ich =/. Hitsugaya's neue Technik war dabei das Highlight bisher, wobei ich denke, dass es damit noch nicht gegessen sein wird. Überhaupt denke ich, dass es nicht sein kann,...
For all Bleach fans , Bleach game on ps2 !
12/25/2008 - Off Topic - 6 Replies
Hey all , to all bleach fans I wanna show you the Bleach Blade Battlers 2nd ! Is a very nice bleach game , I had the change to play it and I must say it's awesome . As far as I know it can only be played on ps2 and the game is in JAP . Here is a video to prove that it's real : YouTube - Bleach Blade Battlers 2 nd 2nd: Ichigo vs Kenpachi + here is the list of all characters : Byakuya Kuchiki Gin Ichimaru Grimmjow Jeagerjaques Hiyori Sarugaki Kurosaki Ichigo Hollow Ichigo
Son of a bleach...
07/07/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies
Alright, my SV closed down my conquer client, and I dont know how to reopen SV without going through the cracking steps. So needless to say, I decided to go through the cracking steps again. During the first code while I was cracking it, this error came up (Note: I was using Master_Mati's guide): Is there anyone who can teach me how to reopen SV without recracking it, and how to fix this error? Thank you very much.



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.