Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernsehsender für die guten alten Animezeiten!

Discussion on Fernsehsender für die guten alten Animezeiten! within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xDMomoDx's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2010
Posts: 432
Received Thanks: 141
Fernsehsender für die guten alten Animezeiten!

Am 1. September 2013 kam der Free-TV Sender ProsiebenMaxx in die Heimbildschirme. Die Zielgruppe sind Personen zwischen 30-59 Jahren. Aber auch tagsüber wurde ein Programm für die jüngeren Zuschauer eingerichtet. Das Kinder- und Jugendprogramm beginnt ab 14:07 das unter anderem Serien enthält wie:

Jackie Chan, M.I.B, One Piece, Naruto Shippuuden, Pokèmon, Yu-Gi-Oh! GX, uvm.!

Der Sender ist sowohl Analog, als auch Digital empfangbar. Analog wurden in verschiedenen Regionen einige Sender wie NDR, WDR, MDR und BR von ProsiebenMaxx abgelöst.

Da kommen wieder Erinnerungen hoch! Aus der Schule gekommen, ging es direkt zu den besten Animes allerzeiten. Hoffen wir auf weitere, tolle Animes

xDMomoDx is offline  
Old 10/02/2013, 15:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 60
Received Thanks: 20
Wer um 14:07 zuhause ist sollte sich fragen ob er nicht was falsch macht. Zudem waren die Animes mal gut, heutzutage lach ich über die da es eh immer nur das selbe ist, Leute lasst es in Erinnerung aber hört auf sie wieder zu hypen, geht mir voll aufn sack "mimi bin biggest db fan evaaaa alle anderen animes sind kacke okok kindheitserinnerung träumträum"
-Haru is offline  
Old 10/02/2013, 15:43   #3

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by -Haru View Post
Wer um 14:07 zuhause ist sollte sich fragen ob er nicht was falsch macht. Zudem waren die Animes mal gut, heutzutage lach ich über die da es eh immer nur das selbe ist, Leute lasst es in Erinnerung aber hört auf sie wieder zu hypen, geht mir voll aufn sack "mimi bin biggest db fan evaaaa alle anderen animes sind kacke okok kindheitserinnerung träumträum"
Wieso ich bin in der 10. und bin nach 6 stunden schule immmer 13:30 zuhause..
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 16:21   #4
 
xDMomoDx's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2010
Posts: 432
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by -Haru View Post
Wer um 14:07 zuhause ist sollte sich fragen ob er nicht was falsch macht. Zudem waren die Animes mal gut, heutzutage lach ich über die da es eh immer nur das selbe ist, Leute lasst es in Erinnerung aber hört auf sie wieder zu hypen, geht mir voll aufn sack "mimi bin biggest db fan evaaaa alle anderen animes sind kacke okok kindheitserinnerung träumträum"
Menschen erinnern sich gerne an alten Dingen und wünschen sich das auch. Die alten Animes gehören zu den mit Recht gehyptesten Dinge von früher.

Weil ein Einzelfall, wie bei dir, von sowas genervt ist, muss man sich eigentlich garnicht auf sowas einlassen. Aber es ist eben deine Meinung.
xDMomoDx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 16:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 60
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by xDMomoDx View Post
Menschen erinnern sich gerne an alten Dingen und wünschen sich das auch. Die alten Animes gehören zu den mit Recht gehyptesten Dinge von früher.

Weil ein Einzelfall, wie bei dir, von sowas genervt ist, muss man sich eigentlich garnicht auf sowas einlassen. Aber es ist eben deine Meinung.
einzelfall ? geh mal in die animesektion kleienr =)
-Haru is offline  
Old 10/02/2013, 16:33   #6
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by -Haru View Post
einzelfall ? geh mal in die animesektion kleienr =)
musst du eigentlich überall trollen?


b2t. für mich sind das nicht mal die besten animes von früher.
(only one piece)
GinSan is offline  
Old 10/02/2013, 17:24   #7
 
xDMomoDx's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2010
Posts: 432
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post




@xDmomoDx

weißt du ob noch andere gute alte animes kommen?
Derzeit ist nicht viel über neuere Animes bekannt. Worauf sich aber einige One Piece Fans freuen können ist, dass Prosieben die Synchronisation der Serie plant fortzusetzen. Dies gilt auch für Pokemon. Sollten Neuigkeiten kommen, werde ich sie schnell in diesem Thread einfügen.

Für Pokemon Fans: Am 03. Oktober 2013 strahlt der neue TV-Sender ProSieben Maxx den 12. Pokémon Film "Arceus und das Juwel des Lebens" um 15:05 Uhr aus! Wiederholt wird der Film am 04. Oktober 2013 um 06:45 Uhr!


Quelle:


Ebenfalls mit einem Fragen-und-Antwort Dialog in diesem Link
xDMomoDx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 09:11   #8
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
In den Ferien früher immer ganzen Vormittag RTL2 oder wo das lief <3
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 10:55   #9
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by xDMomoDx View Post
Derzeit ist nicht viel über neuere Animes bekannt. Worauf sich aber einige One Piece Fans freuen können ist, dass Prosieben die Synchronisation der Serie plant fortzusetzen. Dies gilt auch für Pokemon. Sollten Neuigkeiten kommen, werde ich sie schnell in diesem Thread einfügen.

Für Pokemon Fans: Am 03. Oktober 2013 strahlt der neue TV-Sender ProSieben Maxx den 12. Pokémon Film "Arceus und das Juwel des Lebens" um 15:05 Uhr aus! Wiederholt wird der Film am 04. Oktober 2013 um 06:45 Uhr!


Quelle:


Ebenfalls mit einem Fragen-und-Antwort Dialog in diesem Link
finds gut, das sie one piece synchronisieren. (obwohl es mir in ***. besser gefällt)
GinSan is offline  
Old 10/03/2013, 21:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
witzig, kaum ist Haru entbannd issa wieder gebanned. Bevor er sich sorgen macht, dass andere was falsch machen, weil se um 14uhr zuhause sind, sollte er sich mal sorgen machen, dass er nicht an geistiger umnachtung leidet ;D


b2t, noch ein Thread über Pro7 Maxx braucht die Welt oder dieses Forum echt nimmer.. Nach min. 10 Threads wurde schon alles darüber gesagt.
phreeak is offline  
Old 10/03/2013, 21:48   #11
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
viva wollte doch auch mal op weiter dubben ??

Quote:
Bezüglich One Piece werden von Montag bis Freitag täglich 2 Episoden ausgestrahlt. Wenn man damit rechnet, dass das Programm in Zukunft so bleibt, laufen 10 Folgen pro Woche, also sind wir am Ende dieses Monats bei Folgen 38! Wenn es so weiter geht sind wir im Juni 2014 bei den neuen Folgen ab 400 angekommen!!
Fraglich ist, ob die im Juni 2014 überhaupt noch interesse an One piece haben. Wenn die Einschaltquoten nicht hoch genug sind werden die keine dubs produzieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es genug Leute gibt die die Serie täglich anschauen.
Pataya40 is offline  
Old 10/12/2013, 08:51   #12
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Ca 20 Threads vor dir über Pro Maxx

Aber ja wird hart gefeiert, leider noch nicht eingestellt

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
viva wollte doch auch mal op weiter dubben ??



Fraglich ist, ob die im Juni 2014 überhaupt noch interesse an One piece haben. Wenn die Einschaltquoten nicht hoch genug sind werden die keine dubs produzieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es genug Leute gibt die die Serie täglich anschauen.
Genau.
Auserdem, ich hab ja derzeit den Sender noch nicht, aber auf deren Homepage ist iwie wieder naruto folge 1 und 2, als aktuell. Ich glaube die fangen immer wieder von hinten an, wie wir es gewohnt sind, also wirds bei one piece sicher auch so sein. Können wir bis 2015 warten
Chizi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Guten alten metin2 Pserver ;))
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich suche einen chinesischen metin2 P server, kein hamachi mist -.-". Ich denke das zurzeit mehrere leute so einen server suchen.. deswegen wer einen hat bitte hier POSTEN!(am besten dazu noch ein link zum How To) naja ich hoffe es werden mal mehrere server hier gepostet. MFG
Die guten alten KSSN-Listen ...
06/30/2009 - Metin2 - 13 Replies
Well, Simple: will mein passwort auf .co.kr ändern, allerdings besitze ich meine VOLLSTÄNDIGE KSSN-nummer nicht mehr ... Ich wäre dankbar wenn mir wer die ALTEN listen via PM zukommen lassen könnte, danke im voraus ! EDIT: Scheint wohl so als hätte KEINER mehr welche ... ><
Die guten alten e*PVP Combolists
02/27/2009 - Ragnarok Online - 7 Replies
Ich hab die Combolists auf Wunsch von Aim nochmals hochgeladen und mir gerade überlegt ob ich wiedermal RO spielen sollte ;) Hier der RS Link: e*pvp Combolists Credits gehen, soweit ich mich erinnern kann an killyou der das ganze zusammengestellt hat.
Die guten alten Sprüche
05/31/2008 - Diablo 2 - 26 Replies
Ich spiel zwar schon seid 4 Jahren kein D2 mehr aber mir sind da einige Sprüche im Kopf hängen geblieben die ich gerne auch mal wieder bei wow oder so sehen würde :D wie z.b crappy offer no answer = no need nn need soj mf helmet make better offer
oO was ist mit den guten alten zeiten?
05/18/2008 - Kal Online - 14 Replies
was ist aus epvpers geworden die meistens threads die gestartet werden sind ürg welche "wie-spielt-man-kal" oda hacks pl0x threads das geht voll aufn keks wäre nett wenn ihr euch dazu mal äußern könntet und ürgwelche ideen habt wie man diesen "bug" "fixen" kann xD mfg SchwamBoB



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.