Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Dragonball

Discussion on Was haltet ihr von Dragonball within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Dragonball
Beste Serie aller Zeiten 51 53.13%
Unterhaltsam aber nicht die beste 24 25.00%
Kenn ich nicht 0 0%
Ist nicht mein Fall 10 10.42%
Absoluter Müll 11 11.46%
Voters: 96. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/22/2013, 08:50   #61
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
DBZ war Kinderheit <3
sevgetto is offline  
Old 04/22/2013, 08:53   #62
 
TrueCazun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ich find's ganz nett
TrueCazun is offline  
Old 04/22/2013, 21:21   #63
 
-Side-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 622
Received Thanks: 156
Nun Dragonball war früher die Nummer EINS in der Liste wo ich es am meisten geguckt habe, doch da es zu ende ging, ging auch die Nummer EINS runter und dafür ging One Piece hoch! Aber da mann erfahren hat das der Anime vielleicht weiter gemacht wird gibt es noch Chancen die liste zu ändern.
-Side- is offline  
Old 04/22/2013, 21:51   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 632
Received Thanks: 98
Gibt besseres aber war früher natürlich zeihmlich unterhaltsam^^

nur nerven mich jetzt die leute die auf dragonball expterten tun und so.. ( facebook anmachen 1 seite irgendwas über drangonball, yo! )

ansonsten ist es Anschauenswert vorallem für kids finde ich ^^ ( meinem kind werd ich dragonball sowieso zeigen haha )
Cøurage is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2013, 00:56   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Ich werde meine Kinder Son Goku nennen, sie zwingen ALLE Folgen DB, DBZ und DB GT zu schauen.
Dragøn is offline  
Old 04/24/2013, 20:15   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Cøurage View Post
Gibt besseres aber war früher natürlich zeihmlich unterhaltsam^^

nur nerven mich jetzt die leute die auf dragonball expterten tun und so.. ( facebook anmachen 1 seite irgendwas über drangonball, yo! )

ansonsten ist es Anschauenswert vorallem für kids finde ich ^^ ( meinem kind werd ich dragonball sowieso zeigen haha )
Na da langweilst du die ja zu Tode. 2 min Kämpfen, 10 folgen trainieren, 7 folgen anschreien, 2 min kämpfen, 10 folgen trainieren.

Geb ihnen lieber 10-20 Episoden Animes, sind eh besser
Rin-BlueFlames is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.