Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Top 10 Anime's / My Top 10 Anime's

Discussion on Meine Top 10 Anime's / My Top 10 Anime's within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 86
Received Thanks: 30
Thumbs up Meine Top 10 Anime's / My Top 10 Anime's

Hallo,
ich wollte mal meine Top Anime's vorstellen die ich gesehen habe und der Grund warum sie so gut sind.

Code Geass (sehr gelungener Anime die ersten 7 Min von der Folge 1(Staffel 1) hatte ich eigentlich keine Interesse verloren zu gucken aber nach einer Zeit wird der Anime viel Interessanter und es macht Spaß ihn zu gucken wegen der Action ,dazu ist die Hauptperson eine Stratege das ist noch ein Grund den Anime zu gucken.)

Elfenlied (Dies ist einer der besten Animes die ich je geguckt habe dabei sind die Genres ''Psycho ,Action und ganz besonders Romantik dabei! ,ich bin nicht so einer der auf Beziehung oder so steht aber bei diesem Anime könnte man sich verlieben ,warum? Schaut ihn euch unbedingt an ,ich hab fast am Ende geheult.)

Dragonball Z (Dazu muss ich eigentlich nicht viel schreiben ,das war der aller erste Anime den ich in meinem Leben geguckt habe ,ich glaub als ich 6 war habe ich ihn geguckt ,aber k.A. xD das beste in diesem Anime ist der Action und enorme Kräfte was da abläuft jeder der Dragonball Z geguckt hat weiß was ich meine. Da DBGT völlig verkackt hat solltet ihr nur Dragonball und Dragonball Z gucken ,der Grund ist das manche Sachen in DBGT nicht stimmen z.B. SSJ Son Gohan ,Son Goku (ohne SSJ) vs Freezer und Cell.)
PS: am 30.03.2013 kommt ein neuer DBZ Film!

Death Note (Jeder der Dektetiv Conan mag muss unbedingt diesen Anime gucken!!!)

Maid Sama (Das ist auch ein Liebes-Anime ,anfangs dachte ich das es langweilig wäre wegen der Liebe ,aber mit der Combo von Comedy ist dies eine sehr gute Mischung und es gibt sehr viel zu lachen ,die Romantik wurde sehr gut gemacht)

Sora no Otoshimono (Diesen Anime MÜSST IHR zu 100% GUCKEN ,WARUM? BLÖDE FRAGE! IHR WERDET IN DIESEM ANIME JEDENFALL EINEN LACHKRAMPF HABEN DAS VERSPRECHE ICH EUCH ,DAS IST DAS BESTE COMEDY ANIME DAS ES JE GAB ,dazu gibt es noch Romantik die auch sehr gut gemacht worden ist!! Es ist ganz egal ob ihr nur auf Action steht lachen werdet ihr in diesen Anime jeden Fall!!!

Bleach (Auch ein super Anime mit sehr viel Action ,Coolness und Comedy ,der Anime wird von Folge zu Folge immer besser bis es letztendlich nicht mehr aufhören kann ihn zu gucken.)

One Piece (Den kenne ich noch aus meiner Kindheit und ich gucke es immer noch und sogar die neuen Folgen ,der Anime wird immer besser und es lohnt sich sehr ihn zu gucken)

Hajime no Ippo (Für jeden Boxer/Kampfsportler ist dieser Anime 101% eine Empfehlung ,ich Boxe selber hatte aber vor einem Jahr die Motivation verloren und so 4 Monate nicht mehr im Training erschienen ,als ich aber diesen Anime geguckt habe ging die Motivation direkt hoch ,dazu wurde der Comedy in diesem Anime extrem gut gemacht das ist sogar genau vergleichbar mit Sora no Otoshimono .

Neon Genesis Evangelion (Das ist eine der bedeutendsten Anime-Produktionen. Die Serie handelt vom Kampf gegen Engel genannte Kreaturen unbekannter Herkunft, die die Menschheit angreifen. Ihnen werden von Jugendlichen gesteuerte Kampfmaschinen entgegengesetzt, die Evangelions. Mit fortschreitender Handlung werden zunehmend auch die psychischen Probleme der Charaktere thematisiert. Der Anime ist in die Genres Science-Fiction, Action und Mecha einzuordnen und enthält verschiedene Elemente aus Philosophie und Psychologie.)

Euch werden diese Animes jeden Fall gefallen ,jede einzelner ist die Zeit WIRKLICH wert zu gucken!
Emplex01 is offline  
Old 12/29/2012, 13:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,007
Received Thanks: 332


Ich konnt einfach nicht anders...
Barbrady is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
bleach, death note, elfenlied, onepiece, sora no otoshimono




All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.