Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sword Art Online

Discussion on Sword Art Online within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Sword Art Online

Sword Art Online
ソードアート・オンライン



SAO-Trailer:


Setting: Fantasy, Sci-Fi

Tags: Action, Drama, Romantik, Schwerter & Co, Zeitgenössische Fantasy



Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt.

Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines Hightech-Helms, welcher den Nutzer in die Welt von "SAO" befördert.
Nach Eröffnung des Spiels bemerken die Spieler allerdings zunehmend ein Problem: Das Menü innerhalb des Spiels verfügt über keinen Eintrag zum Ausloggen. Somit sind alle Spieler in der Fantasy-Welt gefangen und können die virtuelle Realität nicht verlassen.

Der Täter scheint der Chefentwickler des Spiels zu sein, der in der Einführung zudem davor warnt, dass ein gewaltvolles Ausschalten des Helms von Außen den Tod des Spielers zufolge hätte. Auch ein Tod im Spiel soll den Helm des entsprechenden Spielers dazu veranlassen, ihn mit elektrischen Strömen zu töten, welche eigentlich nur zum Datentransfer mit dem Gehirn des Spielers gedacht sind.
Die einzige Möglichkeit, um aus dem Spiel zu entkommen: Die Spieler sollen es schaffen, bis zur letzten Ebene zu gelangen und das Spiel zu gewinnen...


Quelle:
mustafa361 is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/13/2012, 17:27   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
was soll der scheiss ich fühle mich langsam gezwungen mir den anime doch anzugucken T_T
slythq is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/13/2012, 17:35   #3
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302


lohnt sich halt ma echt
wird wohl einer der besseren animes der season *-*
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 17:58   #4
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Okay grade erste Folge geguckt, die idee dahinter erinnert mich leicht an den Manga den die in Bakuman mal gemacht haben mit einem Gottcharakter der dafür sorgte dass eine Schulklasse sich gegenseitig umbringen musste (oder irgendwie so)
slythq is offline  
Old 07/13/2012, 18:03   #5
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
und?
dein geschmack? wirste weitersehen?

ich mag ihn bis jetzt total und der wird definitiv bis zum ende gesehen aber was mich in jedem anime bzw film oder serie ankotzt sind logikloecher!!

wehe die kommen nich ins krankenhaus sondern ueberleben auf magische art vor ihrem pc!

moonlightxxx is offline  
Old 07/13/2012, 19:24   #6
 
MrCrownX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 209
Received Thanks: 29
Bin gerade dabei die erste Folge herunterzuladen, freue mich schon riesig sie anzusehen.. :'D
MrCrownX is offline  
Old 07/13/2012, 19:26   #7
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
und?
dein geschmack? wirste weitersehen?

ich mag ihn bis jetzt total und der wird definitiv bis zum ende gesehen aber was mich in jedem anime bzw film oder serie ankotzt sind logikloecher!!

wehe die kommen nich ins krankenhaus sondern ueberleben auf magische art vor ihrem pc!

Abwarten. Gerade mal Ep2 raus, das wird bestimmt noch alles geklärt. Auf jeden Fall ist es einer der interessanteren Animes diese Season.
Noxian is offline  
Old 07/13/2012, 19:58   #8
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
und?
dein geschmack? wirste weitersehen?

ich mag ihn bis jetzt total und der wird definitiv bis zum ende gesehen aber was mich in jedem anime bzw film oder serie ankotzt sind logikloecher!!

wehe die kommen nich ins krankenhaus sondern ueberleben auf magische art vor ihrem pc!

ja ich werds einfach mal weitergucken. wird aber etwas hinterherhinken weil ich grad eh kaum lust auf animees habe
slythq is offline  
Old 07/13/2012, 20:26   #9
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Hmmm ich wollte eigentlich warten bis der Anime komplett fertig gesubbt wird, weil mir 1 Folge pro woche zu wenig ist :S

Habs mir jetzt trotzdem mal angesen weil ihr den so hypet ^^
Hat mir echt gut gefallen *.*

Ich hoffe mal wie moonlight, dass es keine Logiklöcher gibt. Würde mich extrem nerven wenn die nach einem Jahr ohne im realen Leben gegessen zu haben aufwachen als wäre nichts passirt :S
Pataya40 is offline  
Old 07/13/2012, 20:42   #10
 
Doodels1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 646
Received Thanks: 114
Ich hoffe einer stirbt weil er n DC hat.
Doodels1337 is offline  
Thanks
42 Users
Old 07/13/2012, 23:28   #11
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Werde den Anime auch weiter verfolgen, sieht nice aus
Exonist is offline  
Old 07/13/2012, 23:44   #12
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Habe mir letztens auch die erste folge angeschaut .
Und ich musste feststellen das der
Echt spannend ist
Den werde ich auch weiterverfolgen.
.vistalu is offline  
Old 07/13/2012, 23:50   #13


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Schade dass ich schon die VN translation gelesen hab ;<
Sayael is offline  
Old 07/15/2012, 01:50   #14
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Folge zwei ist draußen und (laut 4chan) haben die wohl ziemlich viel aus dem Anime rausgeschnitten.
Ich weiss jetzt nicht ob das stimmt aber laute dem post:
>First day cut out
>Argo cut out
>Asuna's crazy grinding cut out
>Asuna's naked bath scene cut out
>blue haired ****** charging forward like a ****** idiot
>exposition cut out


mal schauen, hab sie mir noch nicht angeguckt.
slythq is offline  
Old 07/15/2012, 02:21   #15


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Da wird noch viel mehr rausgeschnitten, das erste Buch, generell alle Bücher, sind einfach zu umfangreich.
Sayael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sword art Online - Realität?
03/18/2014 - Anime & Manga - 429 Replies
Hallo epvpler, ich habe gerade den Anime "Sword Art Online" zuende geschaut. Er ist sehr spannend und er hat mir gut gefallen, jetzt hab ich mir jedoch ein bisschen gedanken über dieses "NerveGear" gemacht und frage mich, ob es nicht möglich ist dies in die Realität umzusetzen? DIe heute Technik ist ja schon recht gut ausgereift und man kann ja zb per Gehirn/Auge auch gegenstände bewegen. Meine Frage ist: Weiß jemand ob soetwas geplant ist oder weiß jemand etwas von einem derartigen Projekt?
Sword Art Online FanPage
11/04/2012 - Anime & Manga - 2 Replies
Hallo, Ich möchte eine Sword Art Online Fanpage aufbauen :D Und ich wollte fragen ob jemand Interesse hätte mitzuwirken. Auf der Facebook Seite sollten halt Infos zur Serie,Manga geben und vielleicht Bilder gepostet werden zu SAO. Sie ist noch ziemlich am Anfang und die Likes/Fans kommen auch mit etwas Werbung ^-^ Hier mal ein Screen von der Seite: http://s1.directupload.net/images/121104/42twn6at .png
Sword art online vs Heathcliff
09/26/2012 - Anime & Manga - 2 Replies
Edited
Sword Online is back!!!
02/15/2011 - Kal Online - 1 Replies
Hey Guys for all who Know SwO and want to join best lowrate Pserver Join swordonline SwordOnline - Home with friendliy greetings wegi15



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.