Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Detektiv-Conan.ch

Discussion on Detektiv-Conan.ch within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 214
Received Thanks: 23
Question Detektiv-Conan.ch

Hallo liebes Forum,

Ich wollte vorhin auf die Seite detektiv-conan.ch , um mir ein paar ***. Folgen anzusehen. Dann stand da aber plötzlich "dumped entire database" , die Email des admins und "where is your *** now?". Das verwies auf die Seite free-hack.com

Kennt sich jemand damit aus oder wann ist damit zu rechnen, dass die Seite wieder online ist?

Die Seite wurde per Hand in vermutlich HTML gechrieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Nightflam
nightflam is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 10:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 54
Received Thanks: 5
Würde mich auch mal interessieren....
die501 is offline  
Old 06/17/2012, 10:43   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Woher sollen wir denn Wissen ob die Seite hacked worden ist und wann die Admins ggf. die DB neu aufsetzen ?...
Obilee is offline  
Old 06/17/2012, 11:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 214
Received Thanks: 23
Ich dachte ich frag einfach mal.

Wenn niemand was weiß, kann das Thema geschlossen werden
nightflam is offline  
Closed Thread

Tags
conan, detektiv, free, hacks, html


Similar Threads Similar Threads
Detektiv Conan
08/23/2011 - Anime & Manga - 7 Replies
So wie das Wasser immer fliest und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall eine andere Form annehmen. Mein Name ist Conan Edogawa, Detektiv. Es gibt nur 1 Wahrheit und ich werde sie finden. Wer ist auch kleiner Fan davon^^ Würde mich fragen hat einer schon ne ahnung wann die neuen Folgen auf YT kommen. Hab schon sogar von neu angefangen^^ Und wie findet ihr das das Kaito seine eigene Serie bekommt^^ Kaiitoo *_* ^^ Lg
~Detektiv Conan FanclubThread~
08/17/2011 - Anime & Manga - 122 Replies
Hallo Community , dass ist ein Thread für alle die Leute die Detektiv Conan gucken *__* Hier könnt ihr über alles reden was mit dem Thema "Detektiv Conan" zu tun hat . & ich habe en Frage an euch : Was ist euer LieblingsFilm von Detektiv Conan ? Wen mögt ihr am meisten ? Warum schaut ihr Detektiv Conan ? Mein LieblingsFilm ist : Das Phantom der Baker Street . Wen mögt ihr am meisten : Natürlich Conan aber auch Heyji oder Inspector Takagi sind einer meiner lieblingsCharaktare .!
Detektiv Conan -> Frage
02/08/2011 - Anime & Manga - 5 Replies
Huhu, ich würd gern wissen wie die/der Folge/Film heißt. Hier das Vid: YouTube - Detektiv Conan - Kaito Kid (german) Ab 1.47 würd ich gern wissen wie die Folge/Film heißt. Thx
detektiv conan deutsch
11/23/2009 - Anime & Manga - 4 Replies
kann mir vieleicht wer eine seite sagen wo detektiv conan komplett in deutsch geupt ist ( nicht auf Migavideo!!!) den auf Anime-Loads ist ab ca folge 120 auf MegaVideo geupt und das ist scheise ohne premium acc^^



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.