Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches anime hasst ihr ?

Discussion on Welches anime hasst ihr ? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
Post Welches anime hasst ihr ?

So ein neuer Thread.
da ich noch kein so ein thread gefunden habe..
Hallo leute ich wollte euch mal fragen welchen anime ihr am meisten hasst
wo ihr denkt , das sehe ich mir nie wieder an .

für mich ist es: Detektiv Conan
mal sehen was für euch das schlimmste ist
werde mich freuen was für kommentare kommen werden
O6Orangensaft is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 22:40   #2
 
.Retrogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 72
Received Thanks: 10
bei mir ist es Highschool of the Dead x.x
man kanns auch mit Brüsten übertreiben....
Sonst fällt mir auf die schnell nichts mehr ein
Bei Hentai´s könnt ich dir ne ganze menge nennen ;D

Mfg zero~
.Retrogott is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2011, 22:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 41
Received Thanks: 6
Loveless, eine rundum miese scheiße....
3xecu73 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 22:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
haha
Loveless <-- ich mag das echt voll *-*
O6Orangensaft is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2011, 22:54   #5
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Hassen tu ich keinen, nur nicht verstehen, was so manche an einigen Animes mögen
z.B.
School Days: Bitte, der ganze Anime handelt davon wie sich ein typ durch seine Stufe fickt und am ende
. Vielleicht ist es bei mir auch nur so, weil mit das Ende gespoilert wurde.
anderes Beispiel
Elfenlid: wobei es daran eher an der Fanbase liegt ("hurr emo ritz ritz foll trauick unso")

Ansonsten hasse ich Bleach, Naruto und One PIece wegen der Fanbase weil der großteil diese Animes einen Gottstatus geben, obwohl die lieben herren nicht einen anderen Anime mal gesehen haben (ausser dragonball natürlich )

Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr nerdig/"Otakuisch" dass mich sowas aufregt
slythq is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2011, 23:45   #6
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Zerofire88 View Post
bei mir ist es Highschool of the Dead x.x
man kanns auch mit Brüsten übertreiben....
Sonst fällt mir auf die schnell nichts mehr ein
Bei Hentai´s könnt ich dir ne ganze menge nennen ;D

Mfg zero~
Die meisten sind ja auch 08/15. Ich wette Hentais sind deshalb bei anderen unbeliebt, nicht wegen dem ganzen gevögel :d Nur weil sie schlecht gemacht sind.

Naja hassen kann man Animes nicht, aber finde Naruto so ziemlich zum kotzen bzw. ich finde diesen ganzen Hype zum kotzen. Kaum strahlt so ein gammliger Sender Naruto aus, der etwas mehr Anime ist als sowas wie Pokemon. Und schon halten sich Trottel, die das zum ersten mal gesehn haben und gut finden, sich für absolute Anime/Manga-Kenner die sogar 3 Worte japanisch beharrschen weils in dieser Serie mal gesagt wurde.

Es gibt solche Leute auch hier in der Sektion, unter uns o.o Ich will keine Namen nennen, denn es gibt zuviele davon :d

Was vllt auch nicht so gern mag ist Dragonball. Typen die mit Muskeln bepackte Muskeln sich gegenseitig die Köpfe eindonnern. Meine Fresse, so lehrreich :d
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 01:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89
HOTD hat mir auch Null gefallen, weder die erste Folge noch den ersten Band brachte ich über mich. DBZ hat zwar einen Nostalgiebonus, aber würde ich mir nicht nochmal antun (zumal die weiteren Staffeln sogar noch schlechter wurden) Witzig, dass selbst Bakuman DB hypte GTO mochte ich auch überhaupt nicht. Irgendwie fällt mir auch auf, dass ich eher zu unbekannterem Stoff tendiere, meistens sind die viel besser als Naruto und Co. Aber wie schon jemand sagte, kann man sowas nicht hassen, nur nicht mögen. Sonst müsste man ja Gefühle dafür haben. Naja, eigentlich mochte ich vieles nicht, aber das wäre eine zu lange Liste. Die sind mir einfach zufällig eingefallen, bzw. habt ihr sie erwähnt

Ah, und wenn ihr das Thema schon anschneidet, will ich auch was zu den "Otakus" sagen. Kennen Naruto, haben einen FF Teil durchgezockt und können halbwegs scripten (sie selbst sagen ja hacken dazu) Ganze zwei Mitschüler solcher Art muss ich über mich ergehen lassen ^^
Neet is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2011, 01:14   #8
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Neet View Post
Ah, und wenn ihr das Thema schon anschneidet, will ich auch was zu den "Otakus" sagen. Kennen Naruto, haben einen FF Teil durchgezockt und können halbwegs scripten (sie selbst sagen ja hacken dazu) Ganze zwei Mitschüler solcher Art muss ich über mich ergehen lassen ^^
Erzähl mal mehr, was haben sie getan? sich selber als Otaku dargestellt (lol)
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 01:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Erzähl mal mehr, was haben sie getan? sich selber als Otaku dargestellt (lol)
Ja. Sogar einen Vortrag über Animes und Mangas gehalten, habe stark gezweifelt ob die jemals auch nur eine Seite gelesen haben. Das tat im Herzen weh, so richtig fest

Aber durfte dann mit einem Kumpel alles berichtigen (freiwillig ^^) Gab keine Note oder so, aber wollten es nicht so stehen lassen. Seitdem nerven die zwei auch nicht mehr so sehr, aber Freaks bezeichnen die sich noch immer gegenseitig (wenigstens nicht mehr Otaku )
Neet is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2011, 01:23   #10
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
schade, dass ich solche vollidioten nicht kenne ;_;
slythq is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2011, 01:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 123
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
schade, dass ich solche vollidioten nicht kenne ;_;
War eigentlich ganz cool. Die hatten dann noch so eine "Empfehlungsliste für ANFÄNGER", mit dabei: Naruto, Bleach, One Piece, Elfen Lied und Death Note. Wooooooow.... not.

Naja, haben einen coolen Lehrer, wir dürfen Vorträge, die uns nicht gefallen, neu halten. Haben dann eben alles berichtigt, von sozialkritischen Themen erzählt usw. ^^

Naja, Schluss mit OffTopic
Neet is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2011, 02:51   #12
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Nix da schluss mit offtopic, ich hab noch was kleines xD

Bin ja eigentlich nicht der Typ Mensch, der sich über solchen Dreck aufregt aber fuuuuuuu >.< Dieses "Welches anime" regt mich verdammt auf T-T Ich würd nur zu gern Tippex draufpinseln damit ichs nit mehr sehe ._.

So nu hab ich nichts mehr, ihr dürft beim Thema weitermachen.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 07:07   #13
 
Yilvina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 470
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Naja hassen kann man Animes nicht, aber finde Naruto so ziemlich zum kotzen bzw. ich finde diesen ganzen Hype zum kotzen. Kaum strahlt so ein gammliger Sender Naruto aus, der etwas mehr Anime ist als sowas wie Pokemon. Und schon halten sich Trottel, die das zum ersten mal gesehn haben und gut finden, sich für absolute Anime/Manga-Kenner die sogar 3 Worte japanisch beharrschen weils in dieser Serie mal gesagt wurde.
da schließ ich mich an^^
aber ansonsten gibs kein Anime, den ich wirklich hass
Yilvina is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 07:30   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Gibt eigentlich keinen Anime den ich "hasse"..
Eins gibts grade nur, "Gode Geass"... will und werde ich nach 2Folgen niemals wieder schauen. :/
Escalon is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2011, 10:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 174
Received Thanks: 229
Death Note - übler ****. <3
Dizzles is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was hasst ihr?
05/31/2012 - Off Topic - 1135 Replies
Eine einfache Frage: was hasst ihr? Also nichts Allgemeines wie Bush, Terroristen, Tokio Hotel und mich die man sowieso hasst, sondern Alltägliches wie z.b. Warteschlangen an der Kasse, Zug fahren, kleine Kinder oder so etwas :) Ich hasse Busfahrer... meistens total unfreundlich, wenn man zu spät kommt kommen sie zu früh, wenn man zu früh kommt kommen sie zu spät. Können meistens sogar garkein Deutsch, und wenn man was fragt wird man dumm angemacht. "Njiachts Ässehn hia!" Stoppen nur...
Welches Anime nun,?
12/04/2010 - Anime & Manga - 5 Replies
Da ich mir jetzt die Anime Serien ,: Naruto & Shippuuden und Jeanne die Kamikaze Diebin angeschaut habe, Suche ich ein neues Anime und ich frag jetzt mal so rum, War noch nie in dieser Section und weiß auch nun nicht ob es so einen Thread gibt deshalb Entschuldige ich mich schonmal vor, wenn jemand mit nem Spam "kommt das gehoert hier rein;" ... Was wuerdet ihr mir am liebsten Empfehlen, es sollte auch ein langes Anime sein, nicht wo nur solche 12-50 Folgen sind (: Ich bitte um keine...



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.