Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sontis Anime of the Month.

Discussion on sontis Anime of the Month. within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/11/2011, 16:30   #31

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Hab alle Folgen angeschaut, einfach nur geil ^^
iKyroja :> is offline  
Old 03/12/2011, 19:56   #32

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Hi,

und die waren alle Deutsch Synchronisiert(?),man sagt ja im Deutschen
hört sich manches besser an wie das Original,ich meine auf japanisch hat Haruhi kaum Durchsetzungskraft in der Stimme imDeutschen find ich schon
.Kaze is offline  
Old 03/12/2011, 20:23   #33
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Hi,

und die waren alle Deutsch Synchronisiert(?),man sagt ja im Deutschen
hört sich manches besser an wie das Original,ich meine auf japanisch hat Haruhi kaum Durchsetzungskraft in der Stimme imDeutschen find ich schon
bitte verlasse sofort das forum ...

Haruhi war einer meiner ersten Animes und schon damals, wo ich noch regelmäßig dubs gesehen habe und teilweise bevorzugt habe, fand ich die deutsche stimme schon schrecklich
nicht zu vergessen die Yuki stimme, die wohl die schlechteste syncronisation neben hentais war, die mir bislang untergekommen ist...
einzig erträglich war Kyou...

/nerdrage end
slythq is offline  
Old 03/12/2011, 20:53   #34


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
bitte verlasse sofort das forum ...

Haruhi war einer meiner ersten Animes und schon damals, wo ich noch regelmäßig dubs gesehen habe und teilweise bevorzugt habe, fand ich die deutsche stimme schon schrecklich
nicht zu vergessen die Yuki stimme, die wohl die schlechteste syncronisation neben hentais war, die mir bislang untergekommen ist...
einzig erträglich war Kyou...

/nerdrage end
/sign *nod*
Sayael is offline  
Old 03/12/2011, 21:51   #35
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
die wohl schlechteste synchro die ich kenne stammt aus blible black.
wobei generell bei hentais zu sagen ist das sich das gestoehne in deutsch beschissen anhoert...
moonlightxxx is offline  
Old 03/12/2011, 22:03   #36


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
die wohl schlechteste synchro die ich kenne stammt aus blible black.
wobei generell bei hentais zu sagen ist das sich das gestoehne in deutsch beschissen anhoert...
Nicht jeder ist son hardcore otaku wie du der sich sogar hentais mit deutschem dub gibt ;O
Sayael is offline  
Old 03/12/2011, 22:10   #37
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
hab das runtergeladen und wusste nicht ob dub oder sub
das ist teilweise brutal schlecht,als ob die die sprecher von der straße geholt haetten.

und natuerlich sind die stimmen passend zum charakter gewaehlt,sowie perfekt auf die japanischen stimmen abgestimmt sind,ist ja klar.
die firmen die das synchronisieren haben ja schliesslich ahnung,da kommen wir als normalsterbliche mit unsem amateurwissen einfach nicht mit -.-´
moonlightxxx is offline  
Old 03/12/2011, 22:17   #38


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
das ist teilweise brutal schlecht,als ob die die sprecher von der straße geholt haetten.
Was anderes haben die sicher nicht bekommen

Übrigens, wieso zur Hölle guckst du dir sowas an?
Sayael is offline  
Old 03/12/2011, 22:23   #39
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
hoert sich bloed an,aber mich fasziniert die moeglichkeit,dinge zu sehen,die man eben im echten leben nicht sieht.
kein vernuenftiger mensch wuerde nen ***** drehen mir der handlung von bible black.
ich seh mir das nicht als sexuelle stimulation an,sondern wegen interesse an der idee.

zb wuerde ich mir nie einen hentai ansehen,bei der mich die rahmenhandlung nicht interessiert
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 22:33   #40
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Was anderes haben die sicher nicht bekommen

Übrigens, wieso zur Hölle guckst du dir sowas an?
Gibt genug Gründe die weniger mit dem vögeln hier, von hinten da zutun hat <.<

Ich guck ab und zu auch noch gerne sowas wie Hatsu Inu oder andere Hentais oO Denn bei wenigen, gibt es ne gute Story neben dem rumgevögel.
Also ich gucks wie normale Animes eigtl.^^ Gute Charaktere, nicht zu einseitig(wie alle 2 min rumgepoppe) und halt das ganze andere Zeugs. Hin und wieder schau ich mir auch mal etwas Gefühlvollere(im sinne von liebe) Animes an und da merk ichs chnell: Hier fehlt doch irgendwas wichtiges <.< Die Antwort kennt man ja, denn es gehört einfach dazu. Naja öfters überspring ich das ganze auch, denn der Gedanke riecht mir manchmal auch schon. Also dass Knutschen nicht das maximum ist.
Naja jeder ist anderer Meinung^^ Die meisten sind halt der Meinung "Pervers, perverse Sau" xD
Volug is offline  
Old 03/12/2011, 23:21   #41
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Ich hab gehört Gurohentais sollen sehr erotisch sein
slythq is offline  
Old 03/13/2011, 22:39   #42
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
wer drauf steht,soll mir recht sein,ich hab keine vorurteile gegen iwas,nur reizt mich das ganze nicht.
moonlightxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sontis Middleman Service - FREE
12/12/2010 - Middleman - 6 Replies
So , da ich die Anforderungen erfülle , und Scammer nicht ausstehen kann mach ich ab jetzt Middleman ! Bitte lasst euch immer erst von mir bestätigen dass ich euer MM bin , und schreibt in den Thread oder in eine PN dass ihr mich in einem der Instant Messenger geadded habt ! Kontaktmöglichkeiten : Skype : ssonti. ICQ : 639-300-100 PM in Forum Middleman für :
sontis Playspan Accs
09/30/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Verkaufe PLayspan Accs für e*gold ! Mehr als 700 Punkte sind 65 e*gold Und mehr als 1300 sind sind 115 e*gold :) Accounts dauern je nach Punkte bis zu 4 Tage :) MFG sonti



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.