Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>>> Fadenkreuz (kein Hack!!) by killerwar1 <<<<

Discussion on >>>> Fadenkreuz (kein Hack!!) by killerwar1 <<<< within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/23/2010, 19:26   #16
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
eher erst tesafilm auf den bildschirm, dann drauf malen, würd ich empfehlen
aber was bringt das bitte?
wenn man mit ner Sniper bei AVA NoScope schießt gehen die schüsse überall nur nich in die mitte hin.
Schwalli! is offline  
Old 11/23/2010, 19:53   #17
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Es geht ja nich darum, NoScope zu schießen, sondern vielmehr darum, mit der Sniper auf dunklem Hintergrund nen hellen Punkt zu haben. Und da hilft mir auch kein roter Filzstiftpunkt^^
Und irgendwas mit Tesa auf mein Tft kleben ist auch nicht der optimale Weg.
Da.Core is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>>> Fadenkreuz (kein Hack!!) by killerwar1 <<<<
11/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hey Leute ;) Ich habe ein Programm geschrieben, womit man sich ein Fadenkreuz (noch Punkt) auf den Desktop legen kann. Vorteile : - Es ist erlaubt!! (nur ein Trick^^) - mehr Präzison bei Sniper ( is ja klar ;)) - kann nicht detected werden (muss man also nicht ständig downloaden) - Spiel schließt sich nicht unnötig - bei jedem Ego- Shoot anwendbar
Fadenkreuz Mod/hack?
07/12/2010 - CrossFire - 14 Replies
So Viele wollten diesen Fadenkreuz Mod/hack Weil ihnen das alte farblos war? Die Lieblingsfarbe nicht dabei war? Die Größe nicht gepasst hat? Bei der Awm Oder M700 usw Das fadenkreuz weg war? Also habe ich Den Fadenkreuz/crosshair Hack Mal für euch da, Anleitung Installiert den Hack
Suche (TUT) Aimbot kein fadenkreuz
02/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Suche (TUT) Aimbot kein fadenkreuzSuche (TUT) Aimbot kein fadenkreuzSuche (TUT) Aimbot kein fadenkreuzSuche (TUT) Aimbot kein fadenkreuz hätte mich gefreut weil bester hack ist aimbot gebe vielmals thx



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.