Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|G6|Elite Clan spendet euch ein AVA Teamspeak!

Discussion on |G6|Elite Clan spendet euch ein AVA Teamspeak! within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 330
Received Thanks: 115
|G6|Elite Clan spendet euch ein AVA Teamspeak!

Hallo liebe AVA ( Alliance of Valiant Arms) Spieler.
Wir haben uns dazu entschlossen jeden die Möglichkeit zu geben mit anderen spielen zu können und dabeu zu Quatschen.
Wir wissen das es nicht für jeden machbar ist ein eigenes Teamspeak zu bezahlen oder zu erstellen.
Kein Problem mehr unser Clan spendet euch nun eins wo ihr Öffentlich aber auch Privat spielen könnt (Z.B mit Freunden)
Da wir auch Private Räume vergeben mit Passwort.
Was ihr dafür tuen müsst ist eigentlich ganz einfach, die gillt nur für die, die einen privaten Raum haben möchten (Umsonst).

Möglichkeiten:
Mich hier anschreiben mit einer PN.
Oder auf das Teamspeak gehen und die Willkommens Nachricht lesen.


Das war es schon, wir wünschen euch viel Spaß.

Adresse: 62.141.36.206

Mit freundlichem Gruß

G6Elite
[SA]FreakZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete euch kostenlosen TeamSpeak 3 (TS3) Channel für eure Gilde/Clan
04/14/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
HiHo Da ich einen Ts3 server schon vor längerem von *Its Lolcat* bekommen habe, jedoch noch viele Slots frei sind, biete ich euch einen kostenlosen Channel + beliebig viele Subchannel an. Einfach mich per PM oder in icq/skype kontaktieren =) Greetz Harry
Kostenloser Teamspeak 3 Clan Server für euch!
02/07/2011 - CrossFire - 37 Replies
Service eingestellt, da der Root eh down ist ;) Wenn ich mir später nen neuen hole editier ich den Beitrag, oder falls bis dahin der Thread schon geschlossen wurde, mache ich einen neuen Thread auf :)



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.