Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Empfehlung

Discussion on Waffen Empfehlung within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Vladimir2211's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 422
Received Thanks: 73
Waffen Empfehlung

Hey ich bin Sergeant First Class 3 und hab über 70k €, kann mir einer ne gute Waffe empfehlen?
Bereits vorhandene Waffen:
Pointman:
-K1A1 Rail
-M4Spectre
Rifleman:
-M4A1 MK.3
-RX4-Storm
Sniper:
-TPG1

Ich mag so zusagen alle Klassen.
Vladimir2211 is offline  
Old 04/21/2012, 20:34   #2
 
Gibson110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 91
Received Thanks: 14
Also ich erzähle dir mal ein bisschen was von meinen Erfahrungen habe aber keine Ahnung ob die für dein Level geeignet sind.

Also beim Sniper könnte ich dir die FR-F2 empfehlen, man kann mit der Quickscopen oder auch auf Entfernung mit anderen Upgrades schießen.
Auch ganz nett ist die Kar98K oder die Mosin-Nagant aber die sind eig. nur zum Quickscopen und ziemlich teuer/schwer zu bekommen.

Für den Rifleman gibt es eig. viele gute Waffen.
Wenn du gut Tab Shooting (keine Ahnung wie man das schreibt) kannst, da würde ich dir sowas wie die SA57 Para empfehlen oder die AK-47 (Cool wäre ja auch die Hawkeye).
Bei präzisen Schüssen kann ich dir die AN94 empfehlen (Ich hab die Sidewinder und die ist Hammer).
Zum Rushen bevorzuge ich die Famas Firefox (Oder halt die normale).

Beim Pointman habe ich nicht so viel Ahnung da ich ihn nicht oft verwende aber da bevorzuge ich die FN-TPS damit kann bei Gelegenheit schön Campen oder auf engstem Raum schön rushen
Ein guter Freund von mir bevorzugt die Kriss Super V und sagt sie sei eig. mit die beste Pointman-Waffe.
Gibson110 is offline  
Old 04/21/2012, 20:55   #3
 
Vladimir2211's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 422
Received Thanks: 73
danke für die antwort aber hab wohl vergessen zu sagen das ich keine Gcoins ausgeben will.
die meinsten waffen sind nihct für mein lvl geeignet
Vladimir2211 is offline  
Old 04/21/2012, 22:21   #4
 
Gibson110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 91
Received Thanks: 14
Ja also für den Sniper finde ich die WA2000 eig. auch noch ganz gut. Die müsste auch für dein Level sein. Wenn man die richtig upgradest hat die über 100Damage und ist immerhin eine Semi-Automatik Sniper. Aber man wird leider oft als "Noob" bezeichnet wenn man die WA2000 verwendet da viele sich selbst "Pro-Gamer" nennende Leute Semi-Automatik Sniper verabscheuen. Und die Capsule Shop Waffen kannst du mit deinem Level ja auch schon kaufen. Du musst am ende halt nur 20K € Überhaben. Ich habe bisher alle meine € Capsule Shop Waffen individual gewonnen und meistens so 20-30 Capsules gekauft. Aber manchmal habe ich auch Pech und gewinne dann nichts. Ist halt immer ein wenig Glück dabei. Aber immerhin habe ich so die SW1911, AN94 Sidewinder, Mad Galil und die Firefox gewonnen Vllt sparst du einfach noch ein bisschen weiter bis du 80K € hast und versuchst dein Glück im individual. Aber das soll jetzt kein Aufruf dazu sein das du dein Geld wohlmöglich im Capsule Shop verlierst.
Gibson110 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 00:48   #5
 
Vladimir2211's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 422
Received Thanks: 73
Ich hab gehört das man im capsul shop nur eine chance von 0.25% hat, um was zu gewinnen. Stimmt das?

Danke mal schauen ob ich walther 2000 nehme, ist mir egal das sind keine pro gamer wenn die gegen ne semi verlieren
Vladimir2211 is offline  
Old 04/22/2012, 08:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 27
also das mit der chance ist abhänig davon wieviel geduld du hast
soll bedeuten kaufst du bei 150/200 ist deine reale chance eigentlich fast bei null....
bei 40/200 hast du ganz gute karten wenn du gleich 10 kaufst.
aber das versuchen alle und grade wenn der preis fällt ist das schwer da oftmals dann das ding weg ist und du wieder 20 min. wartest bis die wieder unten sind.

vergiss die dinger und warte beim level ggf. auf
snipe FR F2 damit kann man nichts falsch machen
Pointer kommt drauf an. ne Pumpe zum spaß? sapß, fn tps oder auch ganz gut benelli
zum rushen veresk, mp7a1, galil mag ich auch
für coop klar viel mun. am anfang reicht die bizon die abläuft oder p90, ppsh ist ja g coins
für rifle tja geschmackssache m4a1 war schon ne gute wahl vielleicht noch ne fn f2000 oder gleich para aber besser vorher testen
z3us332 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 12:48   #7
 
Vladimir2211's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 422
Received Thanks: 73
Ich hab mir überlegt eine von diese Waffen zu nehemn
-Walther 2000
-FN F2000
-oder XM8
kann mich jedoch nicht entscheiden.
Vladimir2211 is offline  
Old 04/22/2012, 13:04   #8
 
Gibson110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 91
Received Thanks: 14
Also wie gesagt, die WA2000 ist schon echt gut, da kann man als Sniper eig. nichts falsch machen, jedoch musst du sie richtig upgraden

Die FN F2000 ist eine Lieblingswaffe von 'nem Clanmember und gutem Freund. Die ist sehr sehr genau, hat eig. ganz ordentlich Damage und man kann ja auch ein ACOG draufhämmern wenn man mal auf die entfernung schießen will.

Die XM8 hat zwar ein bisschen mehr Damage und auch mehr Reichweite gegenüber der FN F2000, ist dafür aber langsamer, schwerer und instabiler.

Und nochwas zum Capsule Shop:
Man muss einfach nur ein bisschen Glück haben, ich hatte mal 10GCoins über und habe dann eine Capsule von der Kar98K bei 235/300 gekauft und habe gewonnen
Beim Individual hat man zwar auch mal Pech aber wenn man bedenkt das man vielleicht so eine geile Waffe wie die Firefox haben kann Ich meine die hat schon Style
Gibson110 is offline  
Old 05/23/2012, 23:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 65
Received Thanks: 0
Also ohne Gcoins auszugeben würd ich dir Die PARA raten wen du mit der einbissel übst dan brauchst du keine cap. waffen.jedoch gibt es eine waffe dessen recoil(rückstoß) wirklich sehr wenig ist und auch recht gut dmg macht -----> M4A1 mk3 (i<3 Mk3)
und an ALLE Holt euch nicht die BUMBLE BEE ich hab sie und es war ein fehler (nagut hab sie 1cap gewonnen ) aber trotzdem die is schlecht ^ ^.pointman .... Kriss super V immer gut eig beste point mit saiga (von den € Waffen)....SnipeSR1,FR-F2,Blaser(nicht 1hit aber gutest handling)----> TPG ist fürn ars.... find ich ^^
GoliAtAck007 is offline  
Old 05/24/2012, 16:34   #10
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by GoliAtAck007 View Post
Also ohne Gcoins auszugeben würd ich dir Die PARA raten wen du mit der einbissel übst dan brauchst du keine cap. waffen.jedoch gibt es eine waffe dessen recoil(rückstoß) wirklich sehr wenig ist und auch recht gut dmg macht -----> M4A1 mk3 (i<3 Mk3)
und an ALLE Holt euch nicht die BUMBLE BEE ich hab sie und es war ein fehler (nagut hab sie 1cap gewonnen ) aber trotzdem die is schlecht ^ ^.pointman .... Kriss super V immer gut eig beste point mit saiga (von den € Waffen)....SnipeSR1,FR-F2,Blaser(nicht 1hit aber gutest handling)----> TPG ist fürn ars.... find ich ^^
Ich muss dich doch sehr bitten.. Para + MK3 Waffen sind die no skilligsten Waffen überhaupt im Spiel. Ich würde mich schämen so eine Waffe zu besitzen. Außerdem, die Blaser kann 1 Hit machen. Man muss sie nur richtig upgraden.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW3]Waffen-Empfehlung
02/25/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hey , ich wollt mal fragen welche Waffe ihr mir empfehlen könnt (MP/ SMG oder Sturmgewähr). Ich bin derzeit lvl 11 oder 12 , im moment benutze ich die UMP 45 (Waffenlvl 10). Hoffe jemand hat nen passenden Vorschlag MfG
Permanent Waffen Empfehlung!
09/24/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Hallo, wie es der Titel schon sagt möchte ich mir eine Waffe für Permanent holen ich kann mich zwischen der Dsr 1 subsonic und ner l96a1 ghillie oder ner l115a3 nich entscheiden ich habe bis jetzt immer mit l96a1 gespielt aber ich weiss eben nich ob ich mit den andern snipern auch gut umgehen kann. Wenn dieser Thread nicht erlaubt ist sagt es mir bitte. mfg thunfisch ich freue mich auf eure antworten.:)
Empfehlung
05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies
hey leute kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.